Jump to content

Warum sind so viele nicht besuchbar?


MW****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin nicht buchbar, aber besuchbar, jedoch nicht für alle und jeden... 😝.

bearbeitet von DieBrave47
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MW19:

Wieso ist das so?

Weil viele eben nicht direkt Hinz und Kunz in ihren privaten Raum lassen möchten. Vollkommen verständlich wie ich finde.

Geschrieben

Vielleicht sollte man schlicht akzeptieren, dass es Menschen gibt, die nicht jeden in ihre Wohnung/ihr Haus lassen wollen. Das hat nichts mit Angst haben zu tun, sondern einfach weil man einfach nicht will...

Und dann gibt es die Menschen, die vielleicht mit anderen zusammen wohnen und einfach Rücksicht nehmen. 

Aber sag mal TE: Wie sieht es denn bei dir aus?

 

Geschrieben
Never würde ich einem für mich erst Mal Fremden erzählen wo genau ich wohne. Der müsste sich erst ein paar Mal beweisen bis ich ihn besser kenne...
Geschrieben
Vielleicht weil der Partner im Nebenzimmer ist und nichts davon erfahren darf? Oder weil die Kinder im Kinderzimmer nebenan sind 😅😆. So schnell würde ich auch niemanden zu mir nach Hause einladen. Wenn ich mich mit jemandem treffe, dann auf neutralen Boden in der Öffentlichkeit. Wenn ich mir später allerdings sehr sicher bin, und wir uns schon näher kennen. Dann spricht auch nichts dagegen wenn wir uns bei mir zuhause treffen. Aber das dauert relativ lange, bis es soweit ist
Geschrieben
Und hiermit Grüße ich mal alle Ehefrauen der hiesigen Singlemänner.
Nicht besuchbar kann viele Gründe haben. WG, Vereinbarung unter Partnern, Messi oder keine saubere Bettwäsche im Schrank, man weiss es nicht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lotusblüte666:

Menschen die evtl. noch oder z. Zt. wieder bei ihren Eltern wohnen etc. etc. etc. Die Gründe können so vielfältig sein.

vor 49 Minuten, schrieb tvslave:

Mit 50 noch bei Mama wohnen🤷‍♂️ Sagt mein Freund( der wohnt sogar noch bei Oma)

Und irgendwo in einem Alter 50+ kann es dann auch dazu kommen, das die Eltern (in meinem Fall meine Mutter) wieder bei den Kindern wohnen. 

 

vor 25 Minuten, schrieb Schnuckelmaus:


@Gl0ck3n8e4t "Weil sie eine Partnerin oder einen Partner oder ein Bal…. Äh Kind haben."
Man muss schon ein Arschloch sein, wenn man ein Kind als "Balg" betitelt!! 😠😠

In manchen Gegenden Deutschlands ist "die Blagen" oder "das Blaag" genau die korekte Ausdrucksweise für Kinder/Kind, und hat nix mit Arschlochsein zu tun.  Bei uns sind das die Pänz / der Panz.

Geschrieben
die wohnung ist der spiegel des inneren. dann wollen sich einige nicht zeigen?
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Stella24:

Ich kenne auch so eine eifersüchtigen Hund. Wenn ich seinem Herrchen zu nahe gekommen bin, ging die Kläfferei los

Dann war nichts mit Sex. 

Ei Ei Ei - was es nicht alles gibt… 😂🤣 dann wohl noch das Pech in’ner 1 Zimmerwohnung ohne Balkon? 😁😅

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BenNo_0815:

Und irgendwo in einem Alter 50+ kann es dann auch dazu kommen, das die Eltern (in meinem Fall meine Mutter) wieder bei den Kindern wohnen. 

 

In manchen Gegenden Deutschlands ist "die Blagen" oder "das Blaag" genau die korekte Ausdrucksweise für Kinder/Kind, und hat nix mit Arschlochsein zu tun.  Bei uns sind das die Pänz / der Panz.

Trotzdem ist es abwertend.

Genauso wie der Begriff GÖRE!

Bei der Verwendung dieser Redenswart schaut man sich den Menschen schon genauer an der dieses raus haut.

Bleibt aber jeden selbst überlassen.

Geschrieben
Dazu fallen mir spontan 3 Gründe ein; Gebunden, wohnt bei Mutti, Messie.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MW19:

. Wieso ist das so?

Weil man im Vorfeld nicht weiß, was für einen Typ Mensch man sich in seine eigenen vier Wände holt.  

Geschrieben
Weil ein Film von Garry Marshall läuft und das mega-peinlich is'.
Zu Recht übrigens!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Davy666:

Ei Ei Ei - was es nicht alles gibt… 😂🤣 dann wohl noch das Pech in’ner 1 Zimmerwohnung ohne Balkon? 😁😅

Nein, aber wenn der Hund ausgesperrt wurde, stand er vor der Tür und hat gebellt :)

 

Geschrieben
@Schnuckelmaus:
Hätte Dir als Bezeichnung für 'Blagen' eher 'lebensenergie-entziehende Super-Parasiten', 'Ruhe-und-alles-Sonstige-Vertilger' oder 'Anspruchsterroristen' besser gefallen, weil's treffender is'?!
Geschrieben
Ich möchte niemanden in mein Privatleben schauen lassen.....geht gar nicht
Geschrieben
😁ein lustiger Thread, und das Forum explodiert.....Humor sollte das 11 Gebot werden.
Geschrieben
Warum so viele nicht besuchbar sind? Da muss man nur 1 und 1 zusammen zählen.
Viele hier sind in einer festen Beziehung, in der es nicht mehr so läuft oder Wünsche nicht erfüllt werden. Diese Personen können nicht nach Hause einladen, sie können sich nur woanders treffen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nicht das mein Nachbar, welcher möglicherweise selbst fremd geht noch mitbekommt, dass ich so etwas im Wissen und mit dem Partner mache... 😅

Das wäre ja gesellschaftlich nicht anerkannt, denn pssscht man macht so etwas nur 30 Jahre lang heimlich in einer Ehe und wundert sich dann warum es kracht. ^^

Die Gesellschaft möchte es so haben. 😅👍🏻

"Die Gesellschaft" möchte, dass Du nicht besuchbar bist?

Was ist das für eine Gesellschaft, und warum darf sie Dir Vorschriften für Dein Privatleben machen?

Was passiert, wenn Du ungehorsam bist, oder darfst Du nicht darüber reden, weil das schon als Ungehorsam gewertet wird?

Musstest Du um Erlaubnis nachfragen, um Dich hier auf Poppen.de zu registrieren?

Solltest Du eine dieser Fragen mit "ja" beantworten können, wende Dich vertrauensvoll an den Sektenbeauftragten Deines Bundeslandes.

 

Zur eigentlichen Frage:

Ich selbst bin Single (aber im Moment nicht auf der Suche).

Sollte ich irgendwann noch einmal meine Einstellung ändern, dann werde ich ebenfalls nicht besuchbar sein, weil meine Wohnung mein absolut privater Rückzugsort ist, in den ich nur Familie und enge Freund/Innen lasse.

Geschrieben
Selbst wenn mein Kind nicht daheim ist kommt mir ein fremder Mann nicht ins Haus.
Man kann sich virtuell nicht wirklich gut kennenlernen und weiß sein Gegenüber nicht einzuschätzen.
Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Ich hatte hier auch schon mit einem nett geschrieben bis er dann unbedingt zu nem Kaffee zu mir kommen, aber nicht mal ein Gesichtsbild schicken wollte.
Nachdem er mein nein nicht akzeptieren konnte, bekam er den NDB.. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Stella24:

Nein, aber wenn der Hund ausgesperrt wurde, stand er vor der Tür und hat gebellt

 

Ein wahrer ‚Anstandswauwau‘ - ergo: nicht besuchbar (🤣 faszinierend was meine Rechtschreibkorrektur beinahe aus dem Wort gemacht hätte - Sorry für den kurzen Exkurs) bei Absichten der körperlichen Nähe

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

Meine Besuchszeiten sind sehr eingeschränkt. 02:45-02:55. Aus meiner Erfahrung sind viele zu unflexibel. 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

In der Zeit kannste doch locker 3 deutsche Durchschnittsmänner "abarbeiten". :smiling_imp:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Le_serein:

"Die Gesellschaft" möchte, dass Du nicht besuchbar bist?

Was ist das für eine Gesellschaft, und warum darf sie Dir Vorschriften für Dein Privatleben machen?

Was passiert, wenn Du ungehorsam bist, oder darfst Du nicht darüber reden, weil das schon als Ungehorsam gewertet wird?

Musstest Du um Erlaubnis nachfragen, um Dich hier auf Poppen.de zu registrieren?

 

Erinnert an das Lied von Die Ärzte "Lasse redn"

Vielleicht ist man nach dem dritten Besuch die Geliebte von Osama bin Laden? Es sind vielleicht teilweise ähnliche Gründe, warum nicht jeder sein Gesicht klar erkennbar im Profilbild hat. 

Nicht jeder möchte gleich, dass alle alles wissen.

×
×
  • Neu erstellen...