Jump to content

Warum sind so viele nicht besuchbar?


MW****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das frage ich , wir uns auch , liegt wohl daran das viele ihr Nest nicht beschmutzen wollen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb stallion089:

Viele haben Angst

Wovor sollte ICH denn Angst haben?! 

Weil ich eben nicht will das jeder Hinz und Kunz in meine Wohnung kommt?! 🤔 🤦‍♀️ 

Ich meine Privatsphäre schützen möchte?! 🤔 🤦‍♀️ 

Ich nicht will das jeder gleich weiß wo ich wohne?! 🤔 🤦‍♀️ 

Nee hat nichts mit Angst zu tun, eher mit Vorsicht... 

Geschrieben
Weil der Partner zu Hause ist.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Um Ausreden ist hier niemand verlegen... 😂😂😂👍🏻👍🏻👍🏻
Geschrieben
Na wenn Du Dir nur Profile von Nicht-Singles anschaust, kann ich das voll verstehen :D
Pssst...es soll ja hier Menschen geben, die einen Seitensprung suchen.
Geschrieben
Weil der Partner zuhause nichts von den Aktivitäten mitbekommen darf. Weil dann der vermeintliche Single sich als Mogelpackung entpuppt. Und weil Manche, die eigentlich besuchbar sind, so wie ich, keine Lust haben dass der Unbesuchbare sich nur bei ihnen bequem breit macht.
Geschrieben
Weil Familie und Bekannte neben oder gegenüber wohnen. In dem Fall hat man schlicht keine Privatsphäre.
Geschrieben
das problem ist wenn mann besuchbar ist wollen frauen nicht zu ihm fahren weil sie sagen warum sollte ich zu den kommen wollen eher das der kerl zu ihr kommt ist aber nicht besuchbar
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nicht das mein Nachbar, welcher möglicherweise selbst fremd geht noch mitbekommt, dass ich so etwas im Wissen und mit dem Partner mache... 😅

Das wäre ja gesellschaftlich nicht anerkannt, denn pssscht man macht so etwas nur 30 Jahre lang heimlich in einer Ehe und wundert sich dann warum es kracht. ^^

Die Gesellschaft möchte es so haben. 😅👍🏻
Geschrieben
Mit 50 noch bei Mama wohnen🤷‍♂️ Sagt mein Freund( der wohnt sogar noch bei Oma)
Geschrieben
Weil ich wildfremde mit denen ich gerade mal geschrieben habe nicht in mein Haus lasse.

Erstmal Käffchen und sehen mit wem man sich einlässt dann können wir auch zu mir.

Aber beim ersten Treffen bin ich nicht brauchbar
Geschrieben
Ganz abgesehen davon, dass Singles nicht unbedingt alleine wohnen, möchte ich nicht jeden in meiner Wohnung haben.
Geschrieben
also bei mir als frau kann ich zudem sagen: besucher*in muss nicht wissen wo ich wohne. als frau muss man auch heutzutage vorsichtig sein. zudem wohn ich in parterre und bin somit noch "angreifbarer". daher such ich auch wenn, immer ihn der besuchbar ist.
Geschrieben
Einige sind dann wohl doch vergeben trotz Single Status... oder Single mit Kind...

Einige wollen auch nicht jeden bei sich zuhause wenn es nur ne lockere sex sache oder ons sind ..
×
×
  • Neu erstellen...