Jump to content

Was ist zu Jung?

lu****

Empfohlener Beitrag

vor 25 Minuten, schrieb ThinkKink:

Ein Freund meinte mal: bis 18 schützt sie das Gesetz, ab 65 die Natur(war auch, so glaube ich, mal in einem Film), dazwischen ist alles zur Jagd freigegeben

"Unternehmen Petticoat"

vor 5 Minuten, schrieb cmx1100:

Ich wäre Dir wahrscheinlich eh zu klein, was die Größe meines Luxuskörpers betrifft .:grin:

Das weiß ich nicht. 

Vor 3 Minuten , schrieb Le_serein:

"Unternehmen Petticoat"

Stimmt 😊👍🏻 Jetzt wo du es sagst, hab die DVD und den Film immer mit meinem Kumpel zusammen abgefeiert.

Ich achte schon auf das Alter ,hey ich bin 60,da kann ich mir Sex nicht mit einem jüngeren,im Alter meiner Kinder ,vorstellen.
Obwohl zu lesen bekomme Alter ist nur ne Zahl.....stimmt auch wieder. 🤷‍♀️
vor 8 Minuten, schrieb Stella24:

Das weiß ich nicht. 

1,68m und nun kannst Du mir die Wahrheit sagen, ich bin hart im nehmen, mich haut so schnell nichts um.:grin:

Anonymes-Mitglied-3
Alles unter der Legalität deutscher Gesetzgebung von 14 Jahren hat definitiv für jeden zu jung zu sein und von da an entscheidet die geistige Reife und körperliche Entwicklung, was bzw. wer zu jung wofür ist. Natürlich ist es zudem unter 18 nur in gegenseitigem Einvernehmen ohne Gegenleistungen, Vergünstigungen oder Abhängigkeitsverhältnis legal.
vor 4 Minuten, schrieb cmx1100:

1,68m und nun kannst Du mir die Wahrheit sagen, ich bin hart im nehmen, mich haut so schnell nichts um.:grin:

Du wohnst zu weit weg 😜

10 Jahre über und unter dem eigenen Alter solte ok sein . Die geistige reife solte im jedem Fall vorhanden sein .
Gerade eben, schrieb Stella24:

Du wohnst zu weit weg 😜

Sehr diplomatisch, sollten sich mal einige ein Beispiel daran nehmen.

So und nun weiter, ich habe Auto und Motorrad.:grin:

vor 8 Minuten, schrieb cmx1100:

Sehr diplomatisch, sollten sich mal einige ein Beispiel daran nehmen.

So und nun weiter, ich habe Auto und Motorrad.:grin:

Ein Motorrad war mein Scheidungsgrund. 

Gerade eben, schrieb Stella24:

Ein Motorrad war mein Scheidungsgrund. 

Gut Du hast gewonnen, denn meine kleine dicke verkaufe ich nicht.:grin:

Das kann man nicht am Alter festmachen. Sie muss reif sein und sich der Sache, auf die sie sich einlässt, bewusst sein.

In der Praxis, sollte ihre Familien-Planung abgeschlossen sein.

Wie hier schon erwähnt wurde es kommt drauf an für was. Bei nur sex ab 18 Jahre - ultimo ( Erfahrung ist immer gut) für eine Beziehung + - 5 Jahre
18 sollte sie schon mal sein………. Aber entscheidender ist dann z.B. Sympathie oder auch das man sich anziehen findet…….
vor 5 Stunden, schrieb lucasha:

Bin selber noch ziemlich jung , was ist da bei euch die Grenze?

Es gibt für mich keine Altersgrenze….. 🤪

Um ehrlich zu sein, Lege ich mich auf kein Alter fest, sie kann gerne etwas jünger und natürlich etwas älter sein, solange alles passt, ist das Alter für mich persönlich egal…

vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

eine Zwanzigjährige ist kein Kind ... tz

Für mich schon.

Mein jüngster Lover von hier, war 22. Geistig stand er einem 35 jährigen, in nichts nach. Sehr lieb, schön potent, gesundheitsbewusst und er liebte Outdoor. Herrlich. :hearts_around:

vor 9 Minuten, schrieb reset001:

Für mich schon.

Bist Du 90?

vor einer Stunde, schrieb Nova1962:

Ich achte schon auf das Alter ,hey ich bin 60,da kann ich mir Sex nicht mit einem jüngeren,im Alter meiner Kinder ,vorstellen.
Obwohl zu lesen bekomme Alter ist nur ne Zahl.....stimmt auch wieder. 🤷‍♀️

Also ich bin 72 und habe öfter auch mit 20- oder 25-jährigen Mädels Kontakt. Ich mag deren glatte Haut, und auch das unverbrauchte Denken. Tolle Mädels. Meine Mädels haben oft Kontakt mit solch jungen Frauen, und bringen die auch ab und zu mit nach Hause, wenn sie sie unterwegs kennen lernen. Meine zweite Frau arbeitet in einer Klinik, da hat sie viele interessante Kolleginnen, die auch unsere Lebensweise mögen.

• Neu erstellen...