Jump to content

Was ist zu Jung?


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich brauche schon ne gute Portion Mann... Ist das vorhanden, dann alles über 30 Jahre.... Steht als erste Zahl eine 2, dann ist er uninteressant für mich 🤷‍♀️
Geschrieben
Also in meiner Altersgruppe sollte er schon sein . Ab 30 sollte schon sein 🙃
Geschrieben

Die Falten auf meinem Hintern sollten schon zu seinem Faltenhintern passen

:joy:

(obwohl Männer da ja generell bessere Gene haben ... neidisch guckt)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb thecrazyfox:

Die Falten auf meinem Hintern sollten schon zu seinem Faltenhintern passen

(obwohl Männer da ja generell bessere Gene haben ... neidisch guckt)

Dafür habe ich die ersten Falten im Gesicht

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kuschelcobra:

Dafür habe ich die ersten Falten im Gesicht

die ERSTEN Falten?

das ist traurig ... öfter mal herzhaft lachen!

:joy:

Geschrieben
Ich hab mit der jüngeren Generation meine Schwierigkeiten! Das ist aber nur so, weil ich eben auch,wenn möglich, mehr als Sex möchte!
Im SC störte es mich gar nicht so, aber im " wahren " Leben schon. Ich möchte schon ein - 3 bis höchstens +8...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lucasha:

Bin selber noch ziemlich jung , was ist da bei euch die Grenze?

Mir persönlich waren selbst als ich selber 18 war, 18-jährige Mädchen meist zu kindlich, zu naiv, zu unreif. Das war im Jahr 2007. Durch die fortschreitende Digitalisierung und den Einzug von Web 2.0 in Schulklassen und generell durch die Retardierung unser Bildung hat sich, so mein Eindruck, das geistige Alter nochmal verschoben, weswegen man bis Mitte 20 einen Haufen Kinder findet.

 

Ich sage: Zu jung ist, wenn das Mädl mir mit ihrer Naivität auf den Sack geht. Da gibt's im Prinzip keine Zahl, aber die Wahrscheinlichkeit, dass das zutrifft, nimmt eben mit sinkendem Alter zu.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb thecrazyfox:

die ERSTEN Falten?

das ist traurig ... öfter mal herzhaft lachen!

Dann kommen die Lachfalten halt noch dazu

Geschrieben
Ich möchte keinen Mann der mehr als 10 Jahre jünger ist.
3,4 oder 5 Jahre jünger empfinde ich als perfekt.
Besser als älter.
Liegt wahrscheinlich daran, daß ich mich selbst deutlich jünger fühle als ich bin.
Geschrieben

Der Spielgefährte sollte schon deutlich älter als die eignen Kinder sein. Im Gewusel im Club können sich die Grenzen auch schon mal verschieben.

Geschrieben
da du, lieber TE, nur Frauen suchst, hast du eventuell(!) Glück mit diesem Thread, dass sich die eine oder andere auch reifere Lady "herablassen" wird, um mit dir "zu flirten"... ;-)
Männer hätten da klarere Worte gefunden als dieses "feminine Geschwafle" hier... *lächel... ;-)
Viel Glück! :-)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Goldie241277:

Die Grenzen verschieben sich mit zunehmendem Alter. Das wirst Du auch noch merken.
In Deinem Alter waren bei mir die Grenzen noch sehr eng. Dies änderte sich mit der Zeit immer ein Stückchen. Es wäre eine Lüge, wenn ich sagen würde manch junge Frau finde ich nicht hübsch oder gar sexy. Aber unter einem gewissen Alter funktioniert es einfach nicht. Da würde ich mich wie ein Vater oder Onkel vorkommen. Dann funktioniert kein Sex und erst recht keine Beziehung, da ich mich immer wieder in eine dieser Rollen fühlen würde.
Genauso ist es mit der Grenze nach oben. Da würde ich mich als Sohn fühlen.

Naja, wenn man sich nach dem, was andere empfinden, richtet - ist man für dies oder jenes zu alt oder zu jung. Ich habe weder nach oben, noch nach unten Altersgrenzen, mit Ausnahme der gesetzlichen natürlich, zumindest in Deutschland.. Für mich ist wichtig wie jemand tickt, ob ich mit demjenigen menschlich klarkomme. Da ist es mir egal ob ich mich als Sohn oder als Onkel oder Vater fühle. Was hat das mit dem Fühlen einer Haut zu tun? Oder mit dem Herzen? Es gibt alte Weiber mit 18 - und junge Spunde mit 60 oder 70 - also wonach soll ich da mein Alter richten? Ich bin auch mit siebzig noch durch Diskotheken gestreift - warum auch nicht.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Blue676:
Ab 25 . Alles darunter ist mir zu jung .

du hast recht

Geschrieben

- 5 und + 3 würde ich so ansetzen (also irgend etwas zwischen 45 und 54/55).

Geschrieben
Alles unter 30 sind Kinder. Kinder fasse ich nicht an.
Geschrieben

+21 - max 35 J. ist für mich alles ok, je nachdem für was...

×
×
  • Neu erstellen...