Jump to content

Was ist zu Jung?


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Grenze ist immer + - 10 jahre.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb lucasha:

Bin selber noch ziemlich jung , was ist da bei euch die Grenze?

Alter ist doch nur eine Zahl und für mich nicht relevant so sehe und denke ich das. 

morituritesalutant
Geschrieben

als suchkriterium würde ich ab ende dreißig aufwärts wählen, aber im realen leben kommt es auf die gesamte frau an und nicht primär ihr alter.:smirk:

Geschrieben
Mindest 18 , sonst nach oben gibt's keine Grenze
Geschrieben
Ich glaube das kann man nicht pauschal sagen. Mir persönlich war das Alter immer zweitrangig, sympathi, Charakter, Witz, Humor gehören doch auch dazu...auch beim Sex, find ich sogar wichtig.
Der oder die älteste können die grössten kindsköpfe sein, wo die ganz jungen manchmal die grössten stinkstiefel sein können.
Jung, lass es einfach locker lustig laufen
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Der-Beobachter:

Ganz ehrlich?

Zu jung ist für mich nichts, will ja kein Lehrer sein, sondern auch genießen können.

Ich hatte letztes Jahr für 1 Woche eine 20 Jahre jüngere bei mir, das war sehr anstrengend, auch sexuell.

Für mein Ego wars super, aber alles andere eher schlecht

Vielen dank für die Rückmeldung ✌

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Alles unter 47 ist zu jung.

So ein Mist.... bin leider 5 Jahre zu jung für dich:cold_sweat::sleepy:.  Bei mir ist zu jung alles was U30 ist. Und alles was meine Tochter sein könnte. Na oben hin, vom Alter her ist alles was Ü60 ist für mich leider zu "alt"

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb JokerMannheim66:
Keine Ahnung.Ich weis auch nich für was die von dir geschriebene Grenze sein soll.Mir is es wichtig was von jemand rüber kommt,da spielt des Alter keine Rolle.

Ich selber habe mir keine Grenze gesetzt , aber es wire durch die Kommentare deutlich das viele Personen hier eine genaue Grenze gesetzt haben ✌

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Heike0308:

Fünf Jahre jünger.

Es ist unglaublich sexy von 39 jährigen und jünger angeschrieben zu werden „ ich wollte schon immer mal was mit einer älteren, reifen Frau.“ 

Na super, als Versuchskarnickel kommt man sich als Frau schon gleich besser vor.

Den meisten jüngeren Männer fehlt es an Respekt und Anstand. Deshalb ungeeignet.

Vielen dank für die ehrliche Rückmeldung 🙂

Geschrieben
Ich bevorzuge Frauen, die nicht meine Tochter sein könnten.
Geschrieben
Ich liebe Frauen ab 30 Jahren da sie wissen was sie wollen und wie sie mit mit ihren Körper einen stimmungsvollen Höhepunkt zu kommen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lucasha:

Ich selber habe mir keine Grenze gesetzt , aber es wire durch die Kommentare deutlich das viele Personen hier eine genaue Grenze gesetzt haben ✌

Das ist hier leider so, es gibt einige die sind froh wenn sie was zum vögeln haben, egal wie alt, Hauptsache Puls

Geschrieben
Ansichtssache und damit relativ. So, wie die Definition der Figur als "normal "
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb towel:

dat könnt ja fast mein sohn sein nach der rechnung oO

Dann hättest du recht früh angefangen... 14, wenn ich mich jetzt nicht irre 🤷‍♂️ Wie gesagt, keine Richtigkeit auf diese Rechnung 😉

Geschrieben
Ich bin 31 und unter 25 ist für mich persönlich nichts
Geschrieben
Alles unter 55 ist zu jung🤷‍♀️
Geschrieben
Kommt drauf an wofür ... zu jung gibt es eigentlich nicht, wenn man nicht weiß wofür. Für Sex würde ich sagen zu jung unter 18, ( das sehen ***ies natürlich auch anders), zum Verreisen ab zwei, drei Jahren ... für die Rente ist 59 eigentlich noch zu jung ...
Geschrieben
Die Grenzen verschieben sich mit zunehmendem Alter. Das wirst Du auch noch merken.
In Deinem Alter waren bei mir die Grenzen noch sehr eng. Dies änderte sich mit der Zeit immer ein Stückchen. Es wäre eine Lüge, wenn ich sagen würde manch junge Frau finde ich nicht hübsch oder gar sexy. Aber unter einem gewissen Alter funktioniert es einfach nicht. Da würde ich mich wie ein Vater oder Onkel vorkommen. Dann funktioniert kein Sex und erst recht keine Beziehung, da ich mich immer wieder in eine dieser Rollen fühlen würde.
Genauso ist es mit der Grenze nach oben. Da würde ich mich als Sohn fühlen.
Geschrieben
Unter 18 wäre wohl zu jung, wahrscheinlich ist unter 30 unrealistisch 🙄🤔🤗🤗🤗
Geschrieben
Ich fand mal alles unter 50 zu jung. Hat sich auch geändert.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Goldie241277:

Die Grenzen verschieben sich mit zunehmendem Alter.

ich war tatsächlich schon immer im 10-15 jahre älter 'modus' irgendwie

×
×
  • Neu erstellen...