Jump to content

Was ist zu Jung?


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb shark00:
Eine Altersgrenze so, gibt's nicht. Es gibt aber eine Mindestgrenze an Reife. Es ist einfach ein bestätigtes Klischee, dass man mit 20, definitiv nicht die Reife eines 30 jährigen hat. Jeder hat seine eigene Auffassung dieser Grenze. Und Menschen mit einer gewissen Lebensreife haben halt Ansprüche, nach oben oder unten. Das ist jedem selbst überlassen und sollte niemanden Übel genommen werden.

Ich kenne aber auch 40 jährige die sich immer noch benehmen wie kleine Kinder und manche 20 jährige die Erwachsener sind. Also mehr als ein Klischee ist es nicht

Geschrieben
Muss einfach passen,es gibt Jünger da funktioniert es und Ältere wo es nicht geht,also habe kein festes Alter.
Geschrieben
Ich bin mit 28 mal von ner 17jähren abgeschleppt worden.
Hat 10 Jahre lang funktioniert 🤷
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerAlex696:

Ich kenne aber auch 40 jährige die sich immer noch benehmen wie kleine Kinder und manche 20 jährige die Erwachsener sind. Also mehr als ein Klischee ist es nicht

Deswegen, bezog ich es auf die Reife und nicht das Alter.

Geschrieben
Grenze für was? Für Sex, für eine Beziehung, für Freundschaft?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb shark00:

Deswegen, bezog ich es auf die Reife und nicht das Alter.

Und da stimme ich ihnen auch voll zu

Geschrieben
Man ist immer so Alt wie man sich anfühlt. 😄
der_kleine_Mann
Geschrieben
kommt darauf an wie Sie geistig draufg ist. ab 18 ist alles erlaubt. punkt
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Coepenicker:
Man ist immer so Alt wie man sich anfühlt. 😄

Ich bekomme mit 25 schon graue Haare! Na wunderbar xD

Geschrieben

Für nur Sex mindestens volljährig, wobei ich besonders gute Erfahrungen mit Anfang bis Mitte zwanzig jährigen machen durfte.

Für eine Beziehung nicht mehr als 10-12 Jahre jünger als ich.

Geschrieben
Ich hab für mich gesagt +- 10 Jahre
Hab dann hier aber jemanden kennengelernt, der außerhalb lag. Ein absoluter Gentleman, eloquent, humorvoll, charmant und dazu noch ein unverschämt tolles lächeln... quasi Jackpot 😅
Hat mich gelehrt, es kommt nicht aufs Alter an.
Dennoch bleibt ich dabei, denn so Ausnahmen begegnen einen/ mir zu selten
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Bratwurstbieger:
Grenze für was? Für Sex, für eine Beziehung, für Freundschaft?

Hierbei geht es für mich eher um den Geschlechtsverkehr. Da ich gerne wüsste wie die Community hier drauf ist und wo bei den meisten Grenzen sind :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lucasha:

Hierbei geht es für mich eher um den Geschlechtsverkehr. Da ich gerne wüsste wie die Community hier drauf ist und wo bei den meisten Grenzen sind :)

Alter meiner Kinder +15 Jahre mindestens.

Geschrieben

für mich persönlich iss 50 die absolute mindestgrenze (mitte 50 wär besser)...drunter iss nich
(da die ergänzung des TE gesehn- ich sucvh allerdings auch rein ne 24/7-Ds-beziehung, nix 'kurzes')

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb lucasha:

Hierbei geht es für mich eher um den Geschlechtsverkehr. Da ich gerne wüsste wie die Community hier drauf ist und wo bei den meisten Grenzen sind :)

Ganz ehrlich?

Zu jung ist für mich nichts, will ja kein Lehrer sein, sondern auch genießen können.

Ich hatte letztes Jahr für 1 Woche eine 20 Jahre jüngere bei mir, das war sehr anstrengend, auch sexuell.

Für mein Ego wars super, aber alles andere eher schlecht

bearbeitet von Der-Beobachter
Geschrieben
Ein Freund von mir hat mal gesagt: "Das eigene Alter geteilt durch zwei plus sieben." Das ist dann wohl die Untergrenze. 😉 Wenn du also 20 bist, wäre also 17 das Mindestalter... ob das immer so passt, keine Ahnung...
Geschrieben
Untere Grenze sind 30 Jahre....darunter bitte nicht,in dem Alter haben wir genug kids
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mark84:

Ein Freund von mir hat mal gesagt: "Das eigene Alter geteilt durch zwei plus sieben." Das ist dann wohl die Untergrenze. 😉 Wenn du also 20 bist, wäre also 17 das Mindestalter... ob das immer so passt, keine Ahnung...

dat könnt ja fast mein sohn sein nach der rechnung oO

Geschrieben
Alles unter 18! Gut ich könnte mir auch keine Beziehung vorstellen mit einer Frau die unter 25 ist....
Geschrieben
Keine Ahnung.Ich weis auch nich für was die von dir geschriebene Grenze sein soll.Mir is es wichtig was von jemand rüber kommt,da spielt des Alter keine Rolle.
×
×
  • Neu erstellen...