Jump to content

Was ist zu Jung?


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb popea:

Die meisten Pädophilen, zeichnen sich dadurch aus, dass sie stets Andere der Pädophilie bezichtigen.

Die Hexen von Eastwick:

"Wer Hexe sagt, ist selber Hexe."

Nichts Neues unter der Sonne

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Chichibella:

Ich bevorzuge Männer, die geistig um die 30 sind.

😂 Reife kann man wohl nur bedingt am Alter festmachen, Menschen sind ja kein Obst. 
 

Geschrieben
Was heisst denn zu jung oder zu alt? Für die einen sind es +-2 Jahre und für die anderen halt 10 Jahre oder mehr. Das ist alles relativ zu sehen auf den jeweilige Alter desjenigen für den man zu alt oder zu jung ist.
Weiterhin wird von vielen eine gewissen geistige Reifung vorausgesetzt. Hm, auch schwer zu bewerten. Bei dem/der einen tritt diese schon mit 18 auf und beim anderen erst mit 65…also auch kein guter Hinweis. Was da mehr hilft sind Aussagen wie: ich möchte nicht der Opa/Vater/Oma/Mutter von einem jüngere/n LiebhaberIn sein, um denen nicht jeden Kleinkram erklären zu müssen. Weil den Erklärbär spielen viele ungern, reicht für die eigenen Kinder diese Rolle zu spielen.
Wenn Du unbedingt ältere, reifere Frauen erleben möchtest suche nach jenen die sich Cougar bezeichnen und es total geil finden einen jungen Lover zu haben. Für junge Frauen sieht’s genauso aus.
Übrigens Frauen ab 30 die mit 18/19jährigen was anbandeln sollen Puma bezeichnet werden 🤦‍♂️…wie auch immer. Klatschpresse Jargon.
Geschrieben
40 aufwärts..haben wir die besten Erfahrungen mit gemacht 🙂
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Le_serein:

Nichts Neues unter der Sonne

Tja, so sind die Menschen eben.

Ich finde es auch recht witzig, wenn mir Abends Hassan, Ali, Dirk und Jonas, im gewohnten Vierer-Grüppchen begegnen und sich lauthals darüber austauschen, "Niemals!" mit "sowas" wie mir zu poppen. Waren sie doch alle regelmäßig in meinem Bettchen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb popea:

Tja, so sind die Menschen eben.

Ich finde es auch recht witzig, wenn mir Abends Hassan, Ali, Dirk und Jonas, im gewohnten Vierer-Grüppchen begegnen und sich lauthals darüber austauschen, "Niemals!" mit "sowas" wie mir zu poppen. Waren sie doch alle regelmäßig in meinem Bettchen...

ernsthaft?
und dann bleibst du ruhig??
(sorry for OT!)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb towel:

ernsthaft?
und dann bleibst du ruhig??
(sorry for OT!)

Warum sollte mich das aufregen? So geht das schon mein ganzes Leben. Übrigens, die Meisten meiner 3000+ Freier, waren Heteros. 

 

Geschrieben
🤔 also ich kann deinen Gedanken dahinter gut nachvollziehen hübsche Lady 👍 dennoch würde ich mir durch so ein Vorurteil nicht im Weg stehen….
Leider ist es halt einfach so dass die „Männer“ 😅🙆🏻‍♂️ theoretisch noch Kinder sind auf der Suche nach sich selbst 🤦🏻‍♂️
Aber leider auch die Frauen……😑 den meiner Meinung nach machen Frauen…….“Männer“ 😶 Und sie steht in dieser wunderschönen Schöpfung über dem „Mann“ ❣️🙏
Ich komm zum Punkt 😅 ich bewahre es mir ein Mann zu sein 💪😎 ich konnte auch nie etwas mit jüngeren anfangen……
×
×
  • Neu erstellen...