Jump to content

Was ist zu Jung?


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Diese Pädophilen Witze ( oder auch nicht).
Ich könnte Kotzen
Geschrieben
Alles unter, derzeit, 45. Wobei die Zahl wandelbar ist, angepasst an meinem eigenen Alter steigt auch sie.
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz klar steht erst mal die Volljährigkeit nicht zur Debatte.
Das mit dem Alter kommt auf das eigene Alter sowie die damit einhergehende Lebenserfahrung an.
In der Pubertät habe ich Frauen ab 30 schon alt gefunden, bis mich eine Dame eines besseren belehrt hat (da war ich ungefähr 20). Inzwischen weiß ich, daß das Alter gürchrkeibdamen Spaß nicht das entscheidende ist sondern die Gegenüber per se. Wenn der Mix aus Sympathie und gleichen/ähnlichen Vorlieben nicht passt, ist alles andere vollkommen egal.

bearbeitet von 75Licker
Geschrieben

Meine Grenze lag bei  -10 Jahre und mein Alter  +5 Jahre☺️

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich möchte mal hinzufügen dass hier nicht die Volljährigkeit zählt. 16 ist das Alter. Wenn ein 16jahriger gern ne 60 jährige ficken will oder eine 16 jährige einen 60 jährigen dann ist das deren gutes Recht.
Geschrieben
Ich mag es eher älter statt jünger...oder irgendwie um meinen Dreh.
Und auch die Erfahrung hier zeigt mir immer wieder, dass ich damit absolut richtig liege.
Geschrieben
Ich möchte keinen jungen Mann kennenlernen. Ich bin 41, so minus 3-4 Jahre wäre noch okay. Lieber älter, als ich.
Geschrieben
Also ich finde, was legal ist, ist in Ordnung 😅
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Körperklaus123:
Für mich gibt es kein zu jung oder zu alt.

Hauptsache man versteht sich einfach gut.

Wie viele aus meiner Sicht unreife Menschen gibt es unabhängig vom Alter.
Das hat uns doch Corona geleert.
Oder sehe ich das falsch?

Sehe ich auch so

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich möchte mal hinzufügen dass hier nicht die Volljährigkeit zählt. 16 ist das Alter. Wenn ein 16jahriger gern ne 60 jährige ficken will oder eine 16 jährige einen 60 jährigen dann ist das deren gutes Recht.

Und diese Meinung schreibt man anonym, weil? Das ach soo okay ist? Absurder Widerspruch. 

Geschrieben
Ich bin bei plus/minus 10 Jahren ist ganz okay
Geschrieben
25 sollten die Damen mittlerweile schon sein, ich komme eh in die Hölle das wollen wir ja nicht noch extra fördern 🤣
Geschrieben
Mein Prinzip, mindestens 5 Jahre älter als mein ältestes Kind. Das ist 33 Jahre jünger als ich, also darf ein Date bis 27 Jahre jünger sein.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Alles unter 40 ist mir zu jung . 

Seh ich auch so

Geschrieben
Für mich ich bei 30 schluss ,meine Frau sagt bei 25 Jahren
Geschrieben
🤣😂 zu jung ist was mein Kind sein könnte , eindeutig!!!!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lucasha:

Bin selber noch ziemlich jung , was ist da bei euch die Grenze?

U 18.

Geschrieben
Wenn Sie das gleiche Alter meiner Kinder haben sind sie definitiv zu jung
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerAlex696:

Ich kenne aber auch 40 jährige die sich immer noch benehmen wie kleine Kinder und manche 20 jährige die Erwachsener sind. Also mehr als ein Klischee ist es nicht

ja klar, Ausnahmen gibt es immer. Es geht hier ja eher um allgemeine Aussagen. Gibt sicher auch nen 70jährigen, der noch wirklich fit ist und deutlich jünger wirkt ... aber wohl nicht die Regel.

×
×
  • Neu erstellen...