Jump to content

Was ist zu Jung?


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nachtrag: jeder zweite Comment hier ist mal wieder unendliche "Heuchelei"... *lach...
Geschrieben
Meine Grenze ist die Optik, nicht das Alter!
Das Alter begrenzt sich automatisch....
Geschrieben (bearbeitet)

Alle die jünger sind als meine Kinder … sind ohnehin tabu.
Zudem stehe ich eher auf reifere Männer.
Das es mit jüngeren nicht passt … beweisen mir hier die .. um die dreißig jährigen .. eh täglich… seit ich hier angemeldet bin.

bearbeitet von Gladiole1
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb reset001:

Alles unter 30 sind Kinder. Kinder fasse ich nicht an.

eine Zwanzigjährige ist kein Kind ... tz

Geschrieben
Ich mag es eher in meinem Baujahr, so plus/minus ein paar Jährchen. Bringt mir einfach mehr, da ich nicht nur die Sexuelle Komponente in Betracht ziehe. ❣
Geschrieben
Ich stand schon immer auf ältere, Grenze nach oben bis 65 also 20 Jahre älter als ich. Jüngere hatte ich auch schon aber dann nicht mehr jünger als 35.
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Naja, wenn man sich nach dem, was andere empfinden, richtet - ist man für dies oder jenes zu alt oder zu jung. Ich habe weder nach oben, noch nach unten Altersgrenzen, mit Ausnahme der gesetzlichen natürlich, zumindest in Deutschland.. Für mich ist wichtig wie jemand tickt, ob ich mit demjenigen menschlich klarkomme. Da ist es mir egal ob ich mich als Sohn oder als Onkel oder Vater fühle. Was hat das mit dem Fühlen einer Haut zu tun? Oder mit dem Herzen? Es gibt alte Weiber mit 18 - und junge Spunde mit 60 oder 70 - also wonach soll ich da mein Alter richten? Ich bin auch mit siebzig noch durch Diskotheken gestreift - warum auch nicht.

Das hat nichts damit zu tun was andere empfinden. Es hat damit zu tun wie ICH es empfinde. Wenn ich mich damit nicht gut finde, dann geht es einfach nicht. Ja, Du hast recht. Es gibt jüngere, die älter als ihr Alter sind und Ältere, die jünger sind. Aber auch das hat Grenzen. Du wirst mir nicht absprechen können, dass jemand mit 20 nicht die Erfahrung eines 40jährigen hat. Weder Erotisch, noch Sexuell und schon erst recht nicht in Lebenserfahrung.
Nein, auch wenn es rein nur um erotische Berührungen ginge, hat nunmal eine 18jährige Frau einfach genauso wenig eine Wirkung auf mich wie eine 100jährige. Funktioniert bei mir einfach 0,0. Damit bin ich bei weitem nicht allein. Für viele ist es zwar schön an zu sehen, aber real geht es dann doch nicht.
Mit 18 kannte ich auch eine 36jährige Frau...sexy...für Kopfkino ganz ok...tatsächlich Sex, nein Danke. Genauso jetzt eine Bekannte mit 19 Jahren jung. Sexy und vom Verhalten reif wie schon 25. Sex mit ihr funktioniert nicht, da rührt sich nix in der Hose. Ich könnte höchstens befreundet sein und ihr mit Rat beiseite stehen.
Es sind persönliche Grenzen, wo es nur innerhalb dieser funktioniert.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lucasha:

Bin selber noch ziemlich jung , was ist da bei euch die Grenze?

  • Für was? , für Alkohol U18
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Luckyme97:

Alter nach unten hin hat keinerlei Aussagekraft.

Doch - die deutsche Gesetzgebung zieht bei 14 Jahren die Grenze.

Bis 18 entscheiden dann die Eltern, wie sie ihrer Begeisterung über den mehr als doppelt so alten Verehrer des Töchterleins Ausdruck verleihen. *g

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Goldie241277:

Das hat nichts damit zu tun was andere empfinden. Es hat damit zu tun wie ICH es empfinde. Wenn ich mich damit nicht gut finde, dann geht es einfach nicht. Ja, Du hast recht. Es gibt jüngere, die älter als ihr Alter sind und Ältere, die jünger sind. Aber auch das hat Grenzen. Du wirst mir nicht absprechen können, dass jemand mit 20 nicht die Erfahrung eines 40jährigen hat. Weder Erotisch, noch Sexuell und schon erst recht nicht in Lebenserfahrung.
Nein, auch wenn es rein nur um erotische Berührungen ginge, hat nunmal eine 18jährige Frau einfach genauso wenig eine Wirkung auf mich wie eine 100jährige. Funktioniert bei mir einfach 0,0. Damit bin ich bei weitem nicht allein. Für viele ist es zwar schön an zu sehen, aber real geht es dann doch nicht.
Mit 18 kannte ich auch eine 36jährige Frau...sexy...für Kopfkino ganz ok...tatsächlich Sex, nein Danke. Genauso jetzt eine Bekannte mit 19 Jahren jung. Sexy und vom Verhalten reif wie schon 25. Sex mit ihr funktioniert nicht, da rührt sich nix in der Hose. Ich könnte höchstens befreundet sein und ihr mit Rat beiseite stehen.
Es sind persönliche Grenzen, wo es nur innerhalb dieser funktioniert.

Naja, jedem das seine. Es gibt Frauen mit 18, die toppen fast jede 50-jährige - hatte während meiner Zeit als Masseur im Puff diverse kennen gelernt. Sahen toll aus, hatten jede Menge Erfahrung, und einige waren sogar liebenswert genug, als dass ich sie hätte heiraten wollen ... wenn sie nicht schon liiert gewesen wären. Meine jetzige Frau, mit der ich verheiratet bin ist 72, und super im Bett ...

Geschrieben

Sollte so mein Altersbereich sein, +/- 6, 7 Jahre.

Gut, als ich jünger war, gab es eigentlich nie Altersunterschiede von mehr als 2 bis 3 Jahren.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lucasha:

Bin selber noch ziemlich jung , was ist da bei euch die Grenze?

Im Alter meines ältesten Sohnes.

Also 41 plus 10 Jahre.

Geschrieben
Im Sommer wurde meine These, das jüngere nicht meines sind widerlegt 😁 25 Jahre jünger war er (ist er natürlich immer noch) und er war/ist mir ebenbürtig.
Geschrieben
Ein Freund meinte mal: bis 18 schützt sie das Gesetz, ab 65 die Natur(war auch, so glaube ich, mal in einem Film), dazwischen ist alles zur Jagd freigegeben.

Ich halte es nicht ganz so. +/- 10 Jahre, im Ausnahmefall mehr. Allerdings nur wenn es ums Spielen geht. Bei etwas Ernsten wird die Toleranz kleiner, weil man sonst Gefahr läuft, das zu unterschiedliche Sprache und Annahmen aufeinander treffen. Als Beispiel: bei den meisten 20 Jährigen von heute, raffe ich nichts mehr. So in etwa.

Just my 2 cents.
Geschrieben
Bei mir gibt es keine Altersgrenze. Reife merkt man an reden und auftreten 👍
Geschrieben
Der Gedanke, mit einer Frau ins Bett zu gehen, die meine Tochter sein könnte missfällt mir extrem. Ich hatte mal ein Verhältnis mit einer 16 Jahre Jüngeren, da fiel mir der Altersunterschied allerdings nicht wirklich auf und es war ziemlich geil.
Geschrieben

Was ist zu Jung?

Da ich ja auch mehr der Beziehungsmensch bin, alles unter 55.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb cmx1100:

Was ist zu Jung?

Da ich ja auch mehr der Beziehungsmensch bin, alles unter 55.

Da bin ich raus 😄

Geschrieben

Kommt drauf an ob man nur Sex will oder mehr. Nur Sex .....ab 18, mehr .. ..da kommt es auf die geistige Reife und Intelligenz an.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Da bin ich raus 😄

Ich wäre Dir wahrscheinlich eh zu klein, was die Größe meines Luxuskörpers betrifft .:grin:

×
×
  • Neu erstellen...