Jump to content

Was ist zu Jung?


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
für mich alles unter 40, eher 45
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb lucasha:

Bin selber noch ziemlich jung , was ist da bei euch die Grenze?

U30... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Nie unter 18!! Aber sonst ist Alter eigentlich unwichtig..da kommt es einzig und allein darum, dass es richtig knistert und man sich gegenseitig nicht nur sexy , sondern auch interessant findet.
Geschrieben
Eine Altersgrenze so, gibt's nicht. Es gibt aber eine Mindestgrenze an Reife. Es ist einfach ein bestätigtes Klischee, dass man mit 20, definitiv nicht die Reife eines 30 jährigen hat. Jeder hat seine eigene Auffassung dieser Grenze. Und Menschen mit einer gewissen Lebensreife haben halt Ansprüche, nach oben oder unten. Das ist jedem selbst überlassen und sollte niemanden Übel genommen werden.
Geschrieben
Ich mag das Thema.. ;) Ich bin 37 und meine Untergrenze wäre: 35. ^^ Obergrenze: 50. Ich kann mit jüngeren leider nichts anfangen seit ich den Begriff MILF das erste mal gehört und für mich der Kategorie respektlos zugeordnet habe. Ich würde mich bei viel jüngeren irgendwie alt, in eine Schublade gedrängt und so fühlen, als würde er sich nur damit cool vor den Kumpels fühlen... Und es gibt eben wirklich unterschiedliche Gesprächsebenen. Dieses "Das Alter ist nur eine Zahl" stimmt auch absolut nicht... Aber jeder sollte es so machen, wie es sich für ihn oder sie gut anfühlt. :)
Geschrieben
Für mich gibt es kein zu jung oder zu alt.

Hauptsache man versteht sich einfach gut.

Wie viele aus meiner Sicht unreife Menschen gibt es unabhängig vom Alter.
Das hat uns doch Corona geleert.
Oder sehe ich das falsch?
Geschrieben
Mein ältester Sohn ist 23,also alles was darüber ist geht in Ordnung.
Allerdings ist der Großteil in dem Alter extrem unzuverlässig
Geschrieben
In meinem jetzigen Alter so max. zehn Jahre jünger. Mit 30 wären mir zehn Jahre jünger aber zu viel gewesen.
Geschrieben
Du bist zu jung... Ich nehme kein unter 26 .. dann ist ein Mann zumindest vom Alter her für mich erwachsen
Geschrieben
-5 Jahre.....😏.......da bin ich mega spießig
Geschrieben
Ich dachte immer es existiert irgendwo so eine Art Grenze - Insbesondere für mich - Die habe ich bisher bei etwa 35 Jahren gezogen. Aber nachdem ich vor einigen Tagen mitbekommen habe, dass Typen in meinem Alter, unfassbarer Weise auch mehr als interessant sind für die ein oder andere 22 jährige...Was soll ich sagen. Besser als jede 40 jährige mit der ich bisher im Bett war. Mein Fazit. Alter nach unten hin hat keinerlei Aussagekraft.
Geschrieben
Wenn es nur annähernd in die Richtung gehen würde, dass sie vom Alter her meine Tochter sein könnte, da wäre ich komplett raus....☝️😇
Geschrieben
Gibt es da nicht diese Formel für steinreiche, alte Männer mit junger Freundin?
Dein Alter ÷ 2 + 7
Geschrieben
Zu jung gibt es nicht (so lange alle gesetzlichen Bestimmungen eingehalten werden). Wo bei klar sein muss, dass andere Attribute als das Alter ein Auswahlkriterium sind. Will sagen, wenn es für beide passt, soll es so sein.
Geschrieben
Mein Alter minus 2 Jahre.
... und alle Männer die noch einen Kinderwunsch hätten.
Geschrieben
Ab einem gewissen Alter sind wir alle in eine Topf, dann kommt es nur noch auf Chemie an. Ich persönlich möchte Kinder und Bewegung mich gerne viel, deswegen sollte das noch möglich sein.
×
×
  • Neu erstellen...