Jump to content

Alt/jung


Fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin Zusammen!
Frage: sollte ich zum Psychologen oder ist das normal? Ich bin 49 Jahre alt und Beauty Fotograf. Berufsbedingt hab ich viel mit jungen bildhübschen Mädels zu tun. Und hab das Gefühl, dass ich mit Frauen bereits ab Ende Zwanzig überhaupt nichts mehr anfangen kann. Was allerdings das Problem aufwirft, dass es nur ganz wenige u30 gibt, bei denen ich landen kann. Klar, die stehen auch auf was knackiges und nur in seltensten Fällen auf fast 50jaehrige. Hier komm ich zu 95 % nicht durch den Filter. Und die verbleibenden reagieren natürlich nicht. Was tun? Meint ihr, man kann sich mit psychologischer Hilfe irgendwie ‚umprogrammieren‘? Hatte ein paar Dates mit Frauen über 35 - aber keinerlei ‚Interesse‘ meinerseits. Nicht, dass die nicht attraktiv wären, aber es spricht mich sexuell einfach nicht an. Habt ihr Tipps?

Geschrieben

Licht aus! Da ist egal wie die Alte aussieht! Date einfach in so einem hippen Dunkelrestaurant machen!

Geschrieben

zu Jung? Vieleicht..keine Frau um was gutes zu reden?

Geschrieben

Falls der Psychologe auch ein Hacker ist, kennt er vielleicht ne Lösung für die Filter. Ansonsten gilt: die Vermutung, dass 50-jährige nicht tot sind, wird meist erst dann bestätigt, wenn man selbst 50 wird.🙂😘

Geschrieben

Du lieber Gott. Bleib ruhig. Umprogrammieren. Überprüfe mal deine Einstellung. Scheint mir sehr oberflächlich zu sein.

Geschrieben

Im welchem Alter sucht du den genau???

Geschrieben

Ich kenne die Problematik! Ich habe in den letzten drei Jahren ausschließlich mit u28 Männern geschlafen, alle extrem attraktiv , super sportlich, richtige Poster Boys! Alle Männer, in meinem Alter, die ich seither oder in dieser Zeit getroffen habe, kamen optisch einfach nicht da ran, auch die sexuelle Leistung ist nicht vergleichbar. Als Frau mittleren Alters, hätte ich zwar überhaupt keine Probleme genauso weiterzumachen, aber irgendwann ist Schluss damit. Auch haben diese Geschichten keine Zukunft. Ich wünschte ich hätte niemals mit einem jungen Mann geschlafen, dann hätte ich nicht die Probleme einen Partner zu finden die ich jetzt habe.

Geschrieben

Omg das hoert auch ja schon fast an wie einkaufen gehen. Ich glaube das Problem liegt hier woanders. 😪

Geschrieben

In unserem Alter 45-55 junge Frauen aufzureißen, ist doch keine Kunst und Herausforderung.
Also wenn das offline nicht hinbekommst, na dann gute Nacht.

Aber es kann auch hier klappen, es gibt alles und für jeden etwas.
Nur Geduld. 😆

Geschrieben

Ernsthaft? Du stehst auf einen gewissen Typ Frauen nicht? Natürlich stimmt etwas nicht mit dir. Such schnellst möglichst eine artzt auf und lass dir Tabletten verschreiben.

Geschrieben

In Köln und Umgebung, wird es bestimmt bald wieder, ü 40 ü50 Mottopartys geben.
Dort wirst du fündig werden, denke ich.
Wieso, soll dir ein Psycho deine Neigung, ausreden?

Geschrieben

Man hat eben ein Beuteschema , da kann man nicht mal eben über seinen Schatten springen . Aber es stimmt .... dein Problem ist, dass du selten in das Beuteschema junger Frauen passen wirst ... das nennt man mal verhext .... da kann ich nur für sich hoffen , dass du eine Frau findest , die dich auf angenehme andere Weise verzaubert .

Geschrieben

Ein Psychologe wird dir da nicht helfen können. Ich komme aus einer ähnlichen beruflichen Richtung. Du hast ein ganz einfaches Problem, und zwar, dass du mit älteren Frauen, in deinem Alter, einfach nicht umgehen kannst. Das hat was mit Entwicklung und Reife zu tun und und die kann man mit fast 50 nicht mehr erlernen. Das ist eine ewige midlife crises, in der Du Dich befindest. Du brauchst es für dein männliches Ego etwas Jüngeres zu haben. Du kannst dich da nur weiter bemitleiden, denn eine Jüngere findest du nicht und Frauen in unserem Alter wollen dich auch nicht haben. Werde endlich erwachsen.

Geschrieben

Nun warum solltest du zum Psychologen gehen?!
Deine Interesse bezieht sich eben halt nur auf jüngere Frauen, ist doch deine Sache. An deiner Stelle würde ich weiter suchen und irgendwann kommt die ein oder andere schon.

Geschrieben

Versuchs mal mit nem Kerl der älter ist als du.
Dann kriegst du das Gefühl der Jugend zurück.

Geschrieben

Hattest du überhaupt schon einmal eine Beziehung? Ich meine keine Fickbeziehung. 😏

Geschrieben

Von mir gibt es die psychologische Beratung umsonst. Stehe doch zu deinem Alter. Halt dich körperlich fit, dann bleibst du auch geistig jung und agil. Mens sana in corpore sane. So sagt es der Mediziner. 

Also: Selbstvertrauen, Fitness und (geistige) Spritzigkeit. 

Mit medizinischen Grüßen 

Dr. h c Caesar 

Geschrieben

Pech. Die Mädels wollen nix altes, ebenso wie du keine Frauen über 30 willst. Dann siehst Du mal, wie das ist. Und die Frage nach dem Umpolen ist nicht wirklich ernst gemeint, oder? Ein Tipp: werde immens reich und / oder berühmt, dann klappt es vielleicht mit den jungen Mädels.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Pfundsschnitte:

Umprogrammieren? Da hilft nur eine Hexenverbrennung. Es beliebt dir zu scherzen oder? Es ist doch nun kein Weltuntergang, auf jünger Sexpartner zu stehen.

Wenn man keine Sexpartner mehr abbekommen kann, dann schon. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Wenn man keine Sexpartner mehr abbekommen kann, dann schon. 

Also doch eine Hexenverbrennung:D. Nur nicht aufgeben ....Schakaaa.

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Licht aus! Da ist egal wie die Alte aussieht! Date einfach in so einem hippen Dunkelrestaurant machen!

Gute Idee, klappt aber nicht. Will ja was sehen ;)

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Maria2466:

Ja, such dir psychologische Beratung

Und was sag ich dem? Und was für einen?

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Nordhesse-7901:

Du lieber Gott. Bleib ruhig. Umprogrammieren. Überprüfe mal deine Einstellung. Scheint mir sehr oberflächlich zu sein.

‚Umprogrammieren‘ nicht im wörtlichen Sinne - meinte eher so im Sinne, dass das mal kippt. Schwer zu beschreiben.

×
×
  • Neu erstellen...