Jump to content

Alt/jung


Fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin Zusammen!
Frage: sollte ich zum Psychologen oder ist das normal? Ich bin 49 Jahre alt und Beauty Fotograf. Berufsbedingt hab ich viel mit jungen bildhübschen Mädels zu tun. Und hab das Gefühl, dass ich mit Frauen bereits ab Ende Zwanzig überhaupt nichts mehr anfangen kann. Was allerdings das Problem aufwirft, dass es nur ganz wenige u30 gibt, bei denen ich landen kann. Klar, die stehen auch auf was knackiges und nur in seltensten Fällen auf fast 50jaehrige. Hier komm ich zu 95 % nicht durch den Filter. Und die verbleibenden reagieren natürlich nicht. Was tun? Meint ihr, man kann sich mit psychologischer Hilfe irgendwie ‚umprogrammieren‘? Hatte ein paar Dates mit Frauen über 35 - aber keinerlei ‚Interesse‘ meinerseits. Nicht, dass die nicht attraktiv wären, aber es spricht mich sexuell einfach nicht an. Habt ihr Tipps?

Geschrieben

Licht aus! Da ist egal wie die Alte aussieht! Date einfach in so einem hippen Dunkelrestaurant machen!

Geschrieben

zu Jung? Vieleicht..keine Frau um was gutes zu reden?

Geschrieben

Falls der Psychologe auch ein Hacker ist, kennt er vielleicht ne Lösung für die Filter. Ansonsten gilt: die Vermutung, dass 50-jährige nicht tot sind, wird meist erst dann bestätigt, wenn man selbst 50 wird.🙂😘

Geschrieben

Du lieber Gott. Bleib ruhig. Umprogrammieren. Überprüfe mal deine Einstellung. Scheint mir sehr oberflächlich zu sein.

Geschrieben

Im welchem Alter sucht du den genau???

Geschrieben