Jump to content

Jung will Reif.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieso ist das eigentlich so? Ich meine ich finde beides sehr reizvoll. Aber erklären, wieso kann ich das nicht. Wieso möchte junge Männer ältere Frauen und junge Frauen ältere Männer? Die Männer nehmen gern die Küken
Ja, aber wieso nimmt die Frau keine?
Bin mal auf Theorien gespannt

Geschrieben
Es gibt mit Sicherheit auch Frauen die jüngere Männer mögen und auch bevorzugen. Nur eine Sache des Geschmacks... 😁 Ich persönlich bevorzuge auch Frauen die älter sind, find das einfach entspannter und schöner
Geschrieben
Alle zwei Tage das selbe Thema🥱 Meine Theorie ist das du theoretisch auch mal ins Forum schauen solltest...
Geschrieben
Für Männer gilt... Nur auf alten Fahrrädern lernt man radfahren... 😂
morituritesalutant
Geschrieben

ich objektiviere generell keine frauen, deshalb kommt es mir auf die gesamte person an und nicht ein "einzelaspekt".

Geschrieben
ich möchte nen mann mit erfahrung, das kommt ja mehr im alter. männer mögen keine welke haut
Geschrieben
Theorien sind mir schnurzpiepe. Ich genieße einfach die oft spontanen Möglichkeiten. Nie wirklich gesucht, mehr erhofft und immer wieder gefunden. Es sollte allen Akteuren gefallen! 😃
Geschrieben

Meistens dürfte bei jungen Männern folgender Gedankengang dahinterstehen:

Junge Mädels bekomme ich nicht (genug) ins Bett. Ältere Frauen will bestimmt kaum noch einer, die sind also permanent untervögelt, bei denen hab ich bessere Chancen.

Geschrieben
Ich finde an älteren Damen alles toll.....
Geschrieben
Viele Männer kommen mit einer gleichaltrigen Frau auf Augenhöhe nicht klar, den Küken können sie die Welt erklären.
Frauen über 50 bevorzugen echte Männer und keine Junghengste
Geschrieben
Gut meine Maus möchte auch keine jungen Männer die so alt sind wie ihr Sohn.
Ich hatte in meiner Jugend das Glück ich 18 und 34 sie hat mir alles bei gebracht. Dieser Alters unterschied geht ja auch noch . Aber viele junge Böcke suchen ab 40 -50 sie suchen da zwar Sex aber eigentlich eine Mutti, die sie nie hatten
Geschrieben
Für guten Sex ist das Alter unerheblich, da spielen andere Faktoren eine Rolle!
Bei einer Partnerschaft finde ich wird es bei einem Altersunterschied von mehr als 10 Jahren auf Dauer schwierig.
Geschrieben

Finde den Sex mit älteren Frauen einfach besser und entspannter. Meist sind ältere Frauen auch einfühlsamer.

Geschrieben
In beiden Fällen ist das Zauberwort : Erfahrung....
Geschrieben (bearbeitet)

Warum nicht?
Werd meine Zeit nicht mit Theorien verschwenden, die eh nix bringen.
Versuchs mal mit akzeptieren.
Spart viel Zeit und Energie.

bearbeitet von Drakenstein
Geschrieben
Woher kommt den Deine Theorie?
Aus Erfahrungen, oder aus den Medien..
Oder denkst Du ,das es so ist...
Ich bin mir ziemlich sicher, das die meisten User , Menschen suchen plus minus 5-10...
Jüngere Männer kennen den Song von
Peter Maffay...es war Sommer....
und die älteren Damen, die junge Männer suchen, denken, das die Jünglinge es besser drauf haben, was aber oft gar nicht stimmt...bzw die Naivität der jungen Männer als Grund sehen, es einfacher zu haben....weil die nicht immer nachfragen und keine Wiederworte geben...
Aber die meisten suchen das nicht.
Zumindest ist das meine Erfahrung
×
  • Neu erstellen...