Jump to content

Lehnt ihr direkt Paare ab...


Tw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ja. ich lehne auch männer ab, die paare suchen
Geschrieben
Nein…Sex mit einem Paar ist doch was ganz Besonderes
Geschrieben
Wenn sich doch endlich mal ein passendes Paar melden würde 🤔
Geschrieben
nein, warum auch ... die Lust entscheidet
Geschrieben
Gibt es hier überhaupt Paare die einen mann suchen die meisten suchen eh nur eine frau
Geschrieben (bearbeitet)

Wie lehnen erstmal nur ab,  was offensichtlich gar nicht passt zu uns. Der Rest ergibt sich im weiteren Verlauf der Kommunikation. Oder eben dann nicht

bearbeitet von DomSub2008
Geschrieben
Bin immer offen was ein Kennenlernen erbringt...
Geschrieben
Nein. Manchmal sucht ja auch der weibliche Part alleine 😉
Geschrieben
Lehnt ihr direkt Paare ab... Ich suche nur Frauen, hatte aber eine ganze Zeit lang ein Ehepaar aus Münster, wobei der Mann nur Zuschauer war...
Geschrieben
nein keines falls ... warum auch kann doch sehr aufregend sein ... man weis ja nie was sich dann ergiebt
Geschrieben
Ich stehe nicht auf Paare beim Sex.
Geschrieben
Ich sehe es so…: wenn ein Paar einen einzelnen Mann sucht oder anspricht, wird es sich dabei etwas denken…?! Und das kann ich mir ja erstmal offen anhören und dann entscheiden
Geschrieben
Es kommt ja auch drauf an, welche Vorstellungen das Paar hat. Wenn es für alle passt, ist es doch ok.
×
×
  • Neu erstellen...