Jump to content

Natursekt direkt aus der Quelle?!


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht kann ja mal jemensch eine Videoanalyse machen.
Geschrieben
Daraus sollte sich dann ein optimaler von/bis-Bereich ergeben.
Geschrieben
Besonders geil wird es wenn sie vorher Spargel gegessen hat !! Aber dann nur der Mittelstrahl
Geschrieben
Ich finde es nicht gut. Ausprobiert und für langweilig empfunden.
Geschrieben
Kann man mal machen aber unbedingt nicht
Geschrieben
Ich mag überhaupt nich angepinkelt werde und schon 2 x nich in meinen Mund.
Geschrieben
Deine Frau. Aha

Naja egal. Das darf man ja hier nicht erwähnen.
Ansonsten wirst du sicherlich viele Vorlieben wie es jeder mag erfahren. Letzten Endes ist doch wichtig was die betreffenden am liebsten mögen
Geschrieben
Wer es mag🤷‍♂️. Jedem das Seine; die Geschmäcker sind soooo unterschiedlich 🤪
Geschrieben
frisch von der Quelle ist er eigentlich zu warm und schmeckt noch zu unreif und wenig ausgebaut; in eine Flasche abgefüllt und diese kühl und dunkel lagern, dann erreicht er nach ca. 10 Tagen ein Höchstmaß an Aroma und prickender Spritzigkeit. Einfach mal probieren und genießen
DerLustvolle22
Geschrieben
Nein ich finde es sogar eklig! Aber wichtig ist das du es gut findest und die Frau mit der du es tust
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb MeghanTr:

Am besten…GAR NICHT!!!

Hat es wieder in den Fingern gejuckt?

 

Zum Thema selber ->

Ich bin verwirrt , wieso redest du von "meiner Frau" , wenn du Single angegeben hast? Das Thema hier ist , wie du schon in den Kommentaren gelesen hast sehr sensibel und die Toleranz nicht besonders groß. Werde ich nie verstehen , wieso man nicht einfach Kommentarlos weiterziehen kann ohne seinen Senf dazu zu geben..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Dreck und Pisse gehen weg.... Intoleranz und grenzenlose Blödheit bleibt !

 

Und :. Getroffene Hunde bellen.

bearbeitet von DWSteffi
×
×
  • Neu erstellen...