Jump to content

Lehnt ihr direkt Paare ab...


Tw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich nur Salami möchte und keinen Käse?
Geschrieben
Man fragt ja auch keinen Veganer ob er nicht doch mal ein Stück tote Kuh essen will.
Ich hab weder mit Frauen noch mit Paaren was am Hut.
Geschrieben
Ich lehne Paare grundsätzlich nicht ab, es kommt immer darauf an worauf das Paar aus ist. In sexueller Hinsicht lehne ich vergebene Menschen ab, schlicht und einfach weil ich es mir Wert bin. Ansonsten hab ich sogar Freunde die Paare sind ganz echt :D.
Geschrieben
Ja. Ich habe kein Interesse an Frauen oder vergebenen Männern.
Geschrieben

Bei einem Paar wäre mir generell eine Person zu viel an Bord. Ferner stehe ich sexuell nicht unbedingt auf Geschlechtsgenossen, von daher ist's für mich auch kein Thema mit dem ich mich beschäftigen würde.

Geschrieben
Ja..weil wir Paare genug kennen und da muß auch wirklich alles passen!!! Außerdem sind hier zu viele Fakepaare, die aus welchen Gründen auch immer nicht mal geprüft werden..und wenn man mal drauf achtet, wird man sehen wieviele nicht geprüft sind😂😂😂
Geschrieben

 

Ja, ich lehne Anfragen von Paaren direkt ab und der Grund dafür ist nicht gerecht, aber für mich entsprechen die meisten Paarprofile hier nicht der Wahrheit und wenn ich wirklich Sex in der Konstellation MFF will, dann möchte ich mit dem Mann darüber bestimmen welche "Rolle" die Frau spielt.

Geschrieben

Nein, weil ein Dreier ab und an auch sehr viel Spaß macht. Wenn man nicht danach sucht ok. Man tauscht sich aus und sieht ob es passt.

×
×
  • Neu erstellen...