Jump to content

Lehnt ihr direkt Paare ab...


Tw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich lehne Paare nicht direkt ab. Allerdings bevorzuge ich davon immer nur die Bessere Hälfte 🤫
Geschrieben
Bin ja schon mit einem Gesprächspartner überfordert. Davon abgesehen würde da nichts gehen, wenn der Mann mir zusieht (bzw mit macht) und im besste fall noch kommentieren. Das bring niemanden etwas, deswegen wird es nicht gesucht und abgelehnt.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Dr_Brain:

Alles, was nicht single ist, ist raus. Paare habe ich in Vergangenheit gedatet. Fürchterlich anstrengend. Sie sind ja so eine Einheit. Wenn ich dem Mann eine Frage gestellt hatte, hat die Frau geantwortet 🙄 soooo abstossend, keine eigene Persönlichkeit zu zeugen und sich klar abzugrenzen. Oder sie antworteten in WhatsApp beide unter der gleichen Nummer, so dass man teilweise nicht wusste, wer schreibt. Paare haben mir als Frau auch immer das Gefühl gegeben, ich müsste mich bewerben. Ey .. 😅😅😅 geht gar nicht klar. 

Ausschließlich SINGLES für mich interessant. 

Klar, und deswegen sind alle Paare gleich 🙄🤦

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cherry-on-Top:

Klar, und deswegen sind alle Paare gleich 🙄🤦

Du erlaubst mir also nicht, selbst zu entscheiden, ob ich Paare kennenlernen möchte oder nicht? Unterstelle mir nicht, ich hatte ALLE Paare der Welt angesprochen. 

Ich habe lediglich MEINE Erfahrungen mit Paaren beschrieben. Was ist dein Problem!?!? Willst du mir das verbieten? 

Geschrieben
Wäre der männlichen Partner der Frau beim Akt anwesend, wäre mir das zu viel (unterschwellige) Konkurrenz. Das schränkt alle irgendwie ein.
Geschrieben
Ja, wenn wir Paare suchen würden. Dann würde das im Profil stehen…
Geschrieben
Nein, ich kann verstehen, daß Frau ein Backup braucht, um sich entspannen zu können. Wer weiß, was da wieder für ein Irrer unterwegs ist.
Geschrieben
Ja da ich kein Interesse an Paaren habe ich lehne sogar vergebene Frauen ab auch wen der Partner nicht dabei ist
Geschrieben

Da ich hier nicht ausschließlich nach Sex suche, habe ich Kontakt mit Menschen unterschiedlichster Konstellation, auch real. Ich durfte auch Menschen begegnen, die in unterschiedlichsten Lebensmodellen/Partnerschaftsmodellen leben und habe diesbezüglich schon eine Reihe von interessanten Aspekten erfahren.

Das Leben ist interessant und spannend.

Geschrieben
Mich hat nie ein Paar kontaktiert. Wahrscheinlich würde ich ablehnen.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Geile69Zunge:

Die Anfragen von Frauenpaaren nehme ich meistens an.

Als ob das so oft vorkommt 🤣

Geschrieben
Erstaunlich wieviel Männer hier schreiben. Dabei sind es doch gerade die, die des Lesens nicht mächtig sind und versuchen über Bildbewertung in Kontakt zu kommen. 😣
Geschrieben
Da wir uns nie zu viert treffen sondern zu dritt MMF oder im PT....ist ein Paar absolut ok. Leider dürfen die Männer nie allein zu uns kommen. Wenn sie es doch tun...immer heimlich....keine Ahnung was für ein Problem deren Frauen mit einem Paar haben. ....
Geschrieben
Ich finde paare super. Das ist besonders für alle. Wichtig ist dass alle sich verstehen:)
Geschrieben
Jahaaa Schwerter kreuzen ist nicht mein Ding
Geschrieben
Ich finde es bestimmt aufregend wen die Chemie zwischen den betroffenen Personen paar kann man schöne Sachen miteinander machen
Geschrieben

Nein, als Single bin ich niemandem Rechenschaft schuldig. 

Eine kleine Hürde gibt es aber, bei dem Paar müssen es beide wollen. 

Lerne ich tatsächlich eine Frau kennen, die das nicht mag, ist es vorbei mit MFM. 

×
×
  • Neu erstellen...