Jump to content

Lehnt ihr direkt Paare ab...


Tw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, weil mich Paare nicht interessieren und der Mann alleine wahrscheinlich nicht besuchbar sein wird.

Geschrieben

Nein. 

 

Zum einen kann es ja sein das ein Partner nur zusehen will. Oder es könnte so gut passen das man seine auch Kriterien anpasst bzw eine Ausnahme macht. 

 

Das weiß man aber nur, wenn man nicht zu engstirnig bleibt.

Geschrieben
Nein es kommt auf das Paar an ein schoner dreier kan so richtig spass machen
Geschrieben
Ja da nur meine Frau zur Verfügung steht. Lehnen wir Paare ab
Geschrieben

Alles, was nicht single ist, ist raus. Paare habe ich in Vergangenheit gedatet. Fürchterlich anstrengend. Sie sind ja so eine Einheit. Wenn ich dem Mann eine Frage gestellt hatte, hat die Frau geantwortet 🙄 soooo abstossend, keine eigene Persönlichkeit zu zeugen und sich klar abzugrenzen. Oder sie antworteten in WhatsApp beide unter der gleichen Nummer, so dass man teilweise nicht wusste, wer schreibt. Paare haben mir als Frau auch immer das Gefühl gegeben, ich müsste mich bewerben. Ey .. 😅😅😅 geht gar nicht klar. 

Ausschließlich SINGLES für mich interessant. 

Geschrieben
Wir lehnen grundsätzlich Männer ab die nur nach Frauen suchen... Wenn nicht mindestens auch Paare in der Suche stehen, sind diese raus. Paare zu finden ist eine Lebensaufgabe. Unglaublich schwer da mal keine fakes zu erwischen. Aber dann müssen sich noch 4 Menschen sympathisch sein. Männer die nur nach Frau suchen, wollen halt zwanglos die Frau bügeln. Den Mann dazu beachtet man erst gar nicht. Wird schon im Anschreiben deutlich, wenn nur die Frau angesprochen wird. Ich denke, das die Männer Angst davor haben, das mein Mann was von denen will... Aber er ist Stock hetero ohne Berührungsangst.... Wer nur zu zweit Sex will, der sollte die Finger von einem Paar lassen. Wer offen ist, der kann sich auch trauen etwas neues zu probieren. Muss allerdings jeder selbst wissen. Bei uns zumindest läuft nichts ohne den anderen....
Geschrieben
Ja
Wenn es so in den Suchkriterien steht, ist es doch selbsterklärend
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TwoBadForYou:

...wenn ihr nur einen Mann oder nur eine Frau sucht?

Ja, ich habe nur Sex mit Männern. Frauen finde ich völlig uninteressant. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Krista43:

Was denn nun? Cuckold oder Bull? Das Eine schließt das Andere aus. Ein Cuckold sucht übrigens nur nach Bulls und nicht nach Paaren, genau das macht den Cuckold ja aus😉

Ich bin kein Cuckold Cucky, ich bin ein dominanter Cuckold Bull für Cuckold Paare, wo Er der dev. Cucky ist und ich der Bull, und suche Frauen als Bull. 

Geschrieben

jeder, (ob nu einzel oder paarprofil iss da denk egal) der das so angibt im profil, wird sich wohl was dabei gedacht haben...

Geschrieben
Naja, so pauschal würde ich das nicht sagen... Wenn das Paar 2 Frauen wären, dann würde ich mir die beiden vielleicht noch anschauen. Ist da nen Mann dabei, bin ich allerdings raus.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb CuckoldBull:

Ich bin kein Cuckold Cucky, ich bin ein dominanter Cuckold Bull für Cuckold Paare, wo Er der dev. Cucky ist und ich der Bull, und suche Frauen als Bull. 

Ich hatte dich schon verstanden, das nennt sich allerdings nicht so. Es war nicht böse gemeint.🙂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

Das ist ja alles richtig dufte und ganz toll, aber damit bist du hier komplett falsch, erstelle eine Dateanzeige..

Knorke haste vajessen - ditt iss echt knorke *ggg

vor 54 Minuten, schrieb bladeblacke:

Leute bleibt mal locker… probieren geht über studieren und gemeinsam hat man doch mehr Spaß. Man muss ja schließlich nichts machen was man nicht möchte 🤷🏻‍♂️ Meiner Meinung nach.

 

Und weil ich sexuell mit Frauen nichts anfangen möchte, sind Paare eben raus.

Ich muss nicht alles ausprobieren, nur um rauszufinden, dass es mir nicht gefällt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Le_serein:

Knorke haste vajessen - ditt iss echt knorke *ggg

👌😅

Geschrieben

Ja , ich hatte nach  einem einzelnen Single Mann gesucht, daher hatte ich auch kein Interesse an Paaren und so auch meinen Filter eingestellt ☺️

Geschrieben
Ja, würden wir. Suchen wir halt dann in dem Moment nicht.
Geschrieben
Ja dann werden Paare abgelehnt ich mein was man sucht kann man dem Profil entnehmen
×
×
  • Neu erstellen...