Jump to content

Lehnt ihr direkt Paare ab...


Tw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, denn man kann in meinen fall immer dazulernen. von iohr wie manns einer frau besorgt und von ihm was seiner frau (und vll anderen) gefällt.
was vorher besprochen werden muss ist ob wir uns auch berühren (oder mehr), oder nur auf die frau konzentrieren.
Geschrieben
Ja, denn sonst würde ich Paare im Suchprofil aktivieren.
Geschrieben
Ja sicher, warum auch sollte man von seinen Ansprüchen abweichen?🤔
Geschrieben
Ja klar, sonst würde ich ja Paare suchen.
Geschrieben
Ja... Was soll ich denn mit ü 50 /60 plus. Das ist doch ekelhaft. Dad wäre ja sonals würde ich mit meinrn eigenen Eltern ins Bett steigen. Da bekomme ich einen ganzkörper Herpes.
Geschrieben
Ich habe noch nie kennenlernent. Ich bin sehr vorsichtig. Weil viele Paare Profil ist facke....ich lasse mich einfach überraschen mit dem richtigen paar
Geschrieben
ja immer und grundsätzlich!! Paare,Verpartnerte, offene beziehungen wird alles abgelehnt.. ich vögel nur mit singles
Geschrieben
Ja klar, wenn ich nur Männer suche, dann kommt keine Frau mit dazu.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GeilerWixer82:

Ich bin neu hier uns suche eine oder mehrere frauen für Freundschaft + ich komme aus Sachsen anhalt

Das ist ja alles richtig dufte und ganz toll, aber damit bist du hier komplett falsch, erstelle eine Dateanzeige..

Geschrieben
Ja! Was soll ich mit nem Paar, wenn mich die Frau absolut nicht interessiert? Ich hab keinen Bock auf Rumgezicke, wenn die Frau eben nicht dabei sein darf.
Geschrieben

Bei vielen Paaren ist komischerweise nur einer und der selbe online 

×
×
  • Neu erstellen...