Jump to content

Pupsen beim Sex - direkt Sex beenden oder weiter machen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Heyo ich w/21 habe da Mal eine Frage was sagt ihr dazu ?

Als ich letztens Sex mit einer Frau hatte hatt sie gepupst als wir nebeneinander lagen. Wir waren dabei am rummachen und als sie gepupst hat haben wir es einfach ausgeblendet und weiter gemacht. Als wir fertig waren mit dem Akt hat sie mich gefragt ob mich das gestört hat. Ich habe ihr daraufhin gesagt solange du mich nicht anpupst während ich dich lecke ist es doch egal da sowas für mich menschlich ist und wenn man sich richtig entspannt und wohl fühlt beim Sex finde ich es eher schon fast als Kompliment da sie sich bei mir fallen lassen konnte

Was sagt ihr dazu ? Ist es schlimm wenn eine Frau dabei pupst ? Würdet ihr weiter machen oder direkt aufhören ?

Geschrieben
Ich finde es nicht schlimm wenn eine Frau pupst...kann ja schon mal passieren! Ich würde weiter machen
Geschrieben
Kann bei totaler Entspannung schon passieren. Lern weiter. Manchmal weinen sie auch.
Geschrieben
Ich finde Deine Reaktion und was Du dazu empfindest absolut großartig. Bitte unbedingt weitermachen 😊
Geschrieben
Langsam dringen wir zu Kernfragen der Exischtenz vor. Wenn auch anonym 🙄🙄
Geschrieben
Wo kamm der aus? Vorn oder hinten gerade beim Sex kann spwas auch mal vorn rauskommen. Ich ignoriere es dan meist egal ob hinten oder vorn passiert halt. Auch wen ich noch nie gepupst habe beim Sex.

Ich hatte mal be Frau der ist es passiert man merkte nach dem Sex war es ihr unangenehm...da hab ich einfach gesagt sorry das mir das so rausgesucht ist ich war wohl zu sehr bei der Sache und hab die Schuld auf mich genommen man merkte dan schnell das ihr das unangenehm sein weg ging.
Geschrieben
Kann passieren .....es kommt drauf an in welcher Phase der Extase wir uns befinden....ist es am anfang lachen .......und weitermachen ......ist es später , dann total ignorieren und weitermachen :-)
Geschrieben
Ich würd auch erstmal etwas lachen , aber dann direkt weiter machen. LG
Geschrieben
Schnuff, schnuff.... riechst du das auch? Veilchen!
Geschrieben

Ein Kompliment geht in meinen Augen anders.

Aber pupsen, wenn es aus Versehen passiert ist, kann man überhören. Vor allem wenn man schon länger zusammen ist und sich liebt.  Oder gar zusammen lachen. Mir wäre es peinlich und ich würde mich dafür entschuldigen. Und kurz im Bad verschwinden.

Geschrieben
Pupsen beim Sex - direkt Sex beenden oder weiter machen? Geschmackloses Thema, wie im Kindergarten..
Geschrieben
also ich würde lachen und ein hinterher setzen, damit ihr es nicht peinlich ist.😁
Geschrieben
was für ein Thema, als wenn man dich von sowas beeinträchtigen lässt
×
×
  • Neu erstellen...