Jump to content

Lehnt ihr direkt Paare ab...


Tw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aktuell such ich nicht, aber falls mal wieder, dann einen Mann. Warum sollte ich also mit Paaren schreiben?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Lehnt ihr Hunde ab, wenn ihr nur nach einer Katze sucht? Logischerweise ja. Außer es hat nie gestimmt, dass ihr nur nach einer Katze sucht.
Geschrieben
Wenn ich nur eine Frau bzw. einen Mann suche schon!
Nicht interessant für mich!
Geschrieben

Nööl, Hauptsache,,Er,, bleibt dann beim Treffen ganz, ganz weit weg:)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich lehne Paare direkt ab..... Somit uninteressant für mich....

bearbeitet von TheButterflyEffect
Schreiberling1976
Geschrieben
Ganz ehrlich: "es kommt darauf an in wie weit da ein gewisses Verständnis angezeigt wird und in wie weit der Partner mir sympathisch ist."
Aber da gibt es eine tolle Phrase: Ausnahmen bestätigen die Regel.
Geschrieben
Also ich sage mal so ich suche keine Paare bin auch noch nie von paaren angeschrieben worden,hatte zwar mal eine Frau die in einer offenen Beziehung war und ich ihren Mann auch kannte das war kein Problem für mich solange ich nix mit dem Mann zutun hatte.aber 100% würde ich Männer ablehnen!!!
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Tojablau:

Ja... Was soll ich denn mit ü 50 /60 plus. Das ist doch ekelhaft. Dad wäre ja sonals würde ich mit meinrn eigenen Eltern ins Bett steigen. Da bekomme ich einen ganzkörper Herpes.

Ach dann gibt es wohl nur Paare in der Alterskategorie???

Geschrieben
Leute bleibt mal locker… probieren geht über studieren und gemeinsam hat man doch mehr Spaß. Man muss ja schließlich nichts machen was man nicht möchte 🤷🏻‍♂️ Meiner Meinung nach.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TwoBadForYou:

Lehnt ihr direkt Paare ab.....wenn ihr nur einen Mann oder nur eine Frau sucht?

Klares JA... 

Geschrieben
Nein, ich lehne Paare überhaupt nicht ab, da ich ein Cuckold Bull bin, suche ich nicht nur einzählne Frauen, sondern auch Paare.
( Bi - Paare, Cuckold Paare und Bi - Cuckold Paare ) aus Frankfurt am Main.
Geschrieben

Ja. Denn sonst hätte ich ja wohl etwas Anderes unter „sucht“ geschrieben.

Geschrieben
Also ablehnen würden wir grundsätzlich nicht, kommt auf das Paar an. Da müssen für 4 Menschen die Kriterien stimmen und das macht es sehr schwierig ein passendes Paar zu finden, wenn nicht gar unmöglich da die Interessen unter einen Hut zu bekommen 🙈
Geschrieben
Ich laß mich auch gern von einem Paar besuchen, auch wenn nur grad Mann oder Frau gewünscht sind
Geschrieben (bearbeitet)

Nee, natürlich nicht. In der Not frisst der Teufel Fliegen. Gefickt wird alles, was willig ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CuckoldBull:

Nein, ich lehne Paare überhaupt nicht ab, da ich ein Cuckold Bull bin, suche ich nicht nur einzählne Frauen, sondern auch Paare.
( Bi - Paare, Cuckold Paare und Bi - Cuckold Paare ) aus Frankfurt am Main.

Was denn nun? Cuckold oder Bull? Das Eine schließt das Andere aus. Ein Cuckold sucht übrigens nur nach Bulls und nicht nach Paaren, genau das macht den Cuckold ja aus😉

Geschrieben
Nö, sofern die jeweiligen Umstände und Neigungen sich decken
×
×
  • Neu erstellen...