Jump to content

Plötzliche Erektion?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich geh in ein Cafe und lass die Leute dran ihre Jacken aufhängen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sammy1904:

Ich laufe dann immer ein paar Runden wild onanierend um den Kreisverkehr, dann geht's dann richtig rund 😜👍🤣😂🤣

Du bst ein Mann du bist nicht multitaskingfähig , rennen und onanieren  zur selben Zeit kriegst du nicht hin :joy::P

Geschrieben
Mir gefällt es, wenn ich ab und zu nen Ständer sehe…
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zombiegurke:

Hast du noch nie unter spontaner Scheidenflutung gelitten wenn du einen hotten Typ im Club oder vor dem Butterregal im Supermarkt gesehen hast?

Mein Schätzelein, so hot war noch kein fremder Typ, das ich spontan eine Scheidenflutung hatte. 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Svennie:

Wie geht ihr in der Öffentlichkeit mit einer Erektion um?
Es kann ja mal passieren, dass man in der Öffentlichkeit plötzlich geil wird.

Was macht ihr dann oder wie geht ihr damit um?

Ich bekomme ja nicht grundlos eine Erektion. Also genieße ich sie.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Kellogs82:

Mein Schätzelein, so hot war noch kein fremder Typ, das ich spontan eine Scheidenflutung hatte. 

 

Vielleicht solltest du dann den Supermarkt wechseln. Einen wo hottere Typen vor dem Butterregal stehen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Vielleicht solltest du dann den Supermarkt wechseln. Einen wo hottere Typen vor dem Butterregal stehen!

Gürkchen, ich wechsel zwischen allen gängigen Supermärkten hin und her.. - nichts gescheites dabei. 😉

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Attractive_Gent:

An Fußball denken ^^

Für viele Typen wäre das doch Öl ins Feuer ;o)

Geschrieben
Versuche es meist ,irgendwie, zuverbergen oder an was anderes zu denken ! Beim FFK ist es meist ein größeres Problem ! Je nach dem ,schnellstens auf den Bauch drehen ! ( zB See ) Es sei den , es stört niemanden ? Was aber meist nicht der Fall ist , beim FFK !
Geschrieben

Also ich pack immer meinen Dödel aus, wedel mit ihm und laufe, bzw. renne den Frauen in schwarzen Lederleggings hinterher. :clapping: :praise:

Geschrieben

p.s. Ist natürlich toll. Immer stehen lassen, was stehen will. Bloß nicht weg kneifen. Es fühlt sich gut an und man merkt, dass man am Leben ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hoover-19:

ich gehe meist mit meiner schwester in die sauna, am anfang war es mir oft peinlich weil ich da immer einen ständer hab

Mit der Schwester wäre es mir auch peinlich. 

Geschrieben
Arschbacken zusammenkneifen und Hüfte nach vorne. Soll doch jeder sehen, dass ich geil bin. 😜 🤭
Geschrieben

p.s. Es gibt noch heute Länder, da tragen die Männer der Ureinwohner nicht Lendenschurz, sondern einen Penisköcher, der ihnen teilweise bis an die Brust reicht. Das gab es mal so ähnlich auch in Mitteleuropa, als zur Mode noch die Schamkapsel gehörte. Auch da wurde gern etwas übertrieben. Ich mag Unterwäsche, wie sie heute ist, auch nicht wirklich. Es wird alles gequetscht und der Zugriff ist ebenfalls erschwert. Dieses Einsperren des Schwanzes in einen hermetisch verschlossenen Hosenstall ist eigentlich schon diskriminierend.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Königslöwe:

nicht solange ich nichts mit ihr hatte :D

Also mit einer Partnerin hättest du aber eine? 

vor 47 Minuten, schrieb Sarkastibär:

Noch nicht von Selbstbeherrschung gehört?

Funktioniert die Automatik nicht? 

Geschrieben

Das ist schwierig wenn Leute einen gleich anzeigen können weil zufällig ein Kind in der Nähe ist.

Ich jedenfalls mache eig. keinen Hehl daraus und trage tw. auch bewusst gewisse Klamotten um das zu betonen, wenn ich halt nen Ständer hab isses eben so. Manche lassen sich den Schwanz fett pumpen mit Silikon, da siehst dann auch alles und da wird's auch hingenommen wenn da so ein fetter BonBon in der Hose raussteht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Dafür allerdings 'Haare auf den Zähnen'!

Nein, ich habe gar keine Zähne. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Stella24:

Also mit einer Partnerin hättest du aber eine? 

Funktioniert die Automatik nicht? 

Sollte sie eigentlich. Aber man weiß ja, wo man hier ist. Daher fange ich lieber mit den raw basics an.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Sarkastibär:

Sollte sie eigentlich. Aber man weiß ja, wo man hier ist. Daher fange ich lieber mit den raw basics an.

Stimmt, bei einigen ist die Automatik dauernd an und irgendwann ist defekt :)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Svennie:

Wie geht ihr in der Öffentlichkeit mit einer Erektion um?
Es kann ja mal passieren, dass man in der Öffentlichkeit plötzlich geil wird.

Was macht ihr dann oder wie geht ihr damit um?

wenn ich richtig verstehe du meinst beim shoppen gehen oder so? also da müßte mir sylvie meis oder lena übern weg laufen mit...........dann ja.eventuell aber ansonsten glaub ich nicht. sorry kann ja bei dir anders sein. 

Geschrieben
Du bist doch keine 15 mehr 🤔😉🙈...du solltest dich doch eigentlich unter Kontrolle haben können oder 🤔🙈
Geschrieben

Also ich hatte das noch nicht, außer vielleicht früher mal in der Disco bei einem Lapdance, aber damit hatte dann weder ich noch die Frau ein Problem, eher im Gegenteil.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Also mit einer Partnerin hättest du aber eine? 

 

kommt ja dann auf die Partnerin drauf an ;);)

×
×
  • Neu erstellen...