Jump to content

Plötzliche Erektion?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich befürchte, dass ich für spontane Erektionen mittlerweile zu alt bin. Für mich muss es schon eine sehr eindeutige Situation sein und dann ist eine Erektion erwünscht und wird auch benötigt 😉
Geschrieben
Sind doch erwachsen. Da sollte man sich unter Kontrolle haben. Und nicht 24/7 an das eine denken
Geschrieben

Es kann auch eine Erektion zustande kommen, ohne Geil zu sein.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Stella24:

Die Frau deiner Träume auf der Straße, könnte dich nicht erregen? 

nicht solange ich nichts mit ihr hatte :D

vor 20 Minuten, schrieb supermasseurHH:

armer Mensch - ohne Empfindungen ...

das hat doch damit nichts zu tun. 

oder rennst du den ganzen Tag mit Latte auf der Strasse rum?

Geschrieben
Eine Erektion kann mal vor kommen, dazu braucht es beim Mann ja manchmal nicht viel. Um Geil zu werden braucht es da aber schon mehr (z.B. Frau dabei und plötzlich Lust bekommen).
Hm, wie geht man mit einem unbeabsichtigten Ständer um...
Hoffen, dass es niemand sieht. Weiter gehen und nicht daran denken. Geht gleich wieder vorbei.
Geschrieben
Klar passiert das manchmal. Besonders im Bus Straßen Schäden. Kopfsteinpflaster und schwupps ist die Beule da . Passiert manchmal aber so ist das Leben ne
Geschrieben
Ist mir das letztemal als 18 Jähriger passiert als im Freibad die sexy Freundin von einem Kumpel neben mir lag. - dieser knappe Bikini und ich reibte ihr den Rücken mit Sonnencreme ein. Auf einmal eine Riesen Latte in der Badehose und ich nur noch aufs Handtuch gelegen das sie es nicht sieht. - dann nur noch das Buch weitergelesen und so getan als würde schlafen. :-DD
Geschrieben
Dann mein xxl meine Hose halt was aus wen es stört das da ne Beule der kann ja weg gucken
Geschrieben
Ich kenne sowas nicht, kann da nicht mitreden, habe mein Kopfkino meist im Griff. Gibt natürlich auch Ausnahmen aber der gute Herr wird erst aktiv wenn er benötigt wird. XD
Und auch wenn ich geil bin sieht man das meistens äußerlich nicht
Geschrieben (bearbeitet)

Herzlichen Glückwunsch! Immerhin weißt Du jetzt, dass die kleine blaue Pille funktioniert.  :joy::joy::joy:

 

vor 3 Stunden, schrieb Svennie:

Wie geht ihr in der Öffentlichkeit mit einer Erektion um?  [...]  Was macht ihr dann oder wie geht ihr damit um?

Also, wenn mir jemals in der Öffentlichkeit eine Erektion begegnen sollte, würde ich schnell die Straßenseite wechseln, bzw. den Erektionsinhaber weiträumig umgehen. Es besteht zwar keine akute Ansteckungsgefahr, aber man weiß ja nie, zu was die Betroffenen in ihrer Verzweiflung alles fähig sind.  :confused:

Aber ehrlich gesagt verstehe ich das Problem nicht? Lass einfach Deine Hose an und bitte auch zu, dann wird's auch keine Sau interessieren. Ich gehe nicht davon aus, dass die Mädels genau so sabbernd durch die Gegend laufen und Dir auf den Schritt glotzen, wie Du offensichtlich auf deren Ärsche und Titten. Und falls doch, wird man Dir bei Interesse schon die entsprechende Hilfe anbieten.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Aber natürlich kannst Du auch Deiner Begeisterung darüber, dass Du mehr in der Hose als im Hirn hast, mit der anwesenden Öffentlichkeit teilen. Geh einfach an den Info-Schalter im nächst gelegenen Einkauf-Center und lass das Wunder der Natur öffentlich bekannt geben und ausrufen. Mögen Ruhm, Applaus und Ehre mit Dir sein.  :praise:

 

Naja egal, s:P what? Letztlich entscheidet doch jeder selbst, ob er in der Öffentlichkeit Aufmerksamkeit erregen möchte, bzw. die Öffentlichkeit auf seine Erregung aufmerksam machen möchte oder nicht. Aber gut, wenn die Geilheit das Hirn vernebelt, kennt die Peinlichkeit halt keine Grenzen.  :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil: 

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb ryan_theoretisch:

Ja, ich denke mal jeder Mann ist von der LWL (Langeweile-Latte) betroffen.
Diese kann man aber diskret verbergen, indem man ihn unauffällig nach oben legt, oder anderweitig drapiert, dass die Ausbeulung nicht so groß ist.
Ist alles kein Drama, Hauptsache läuft nicht wie ein stolzer Gockel damit rum, und will sie jeden zeigen.

Besser hätte ich es auch nicht Ausdrücken können

Geschrieben
Wichtig ist niemanden in Verlegenheit zu bringen. Eine Errektion entsteht natürlich nicht ohne weiteres. Wenn man(n) merkt das es passiert sollte man ihn ‚kaschieren‘, um niemanden zu belästigen. Man sollte Respekt haben und niemanden mit dem Ständer vor den Kopf stoßen!

Cheers
Geschrieben
Steht die Latte in die Höh denkt Mann sich herjemine. Was soll denn nun machen.
Ganz locker bleiben und wenn einer es sieht dann lachen. Denn das wussten die Römer schon. Lachen entspannt die Situation.
Also mir ist es vor nicht allzu langer Zeit selbst passiert. Also nichts mit Alter.
Ich bin einfach fasziniert von der Maus gewesen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

Ein ernstes Gespräch mit Willi führen.....😏Kann doch nicht machen, was er will. 😌

Aha 😅

Geschrieben

Plötzlich so geil werden, dass es zu einer wirklichen Erektion kommt... ?

Wenn nicht eine, für mich anziehende, Frau aktiv mitwirkt,  hält „Er“ sich bei „Geilheit“ im Zaum, steigere mich dann aber auch nicht ins Kopfkino rein. 
 

Eine Erektion ist immer eine Reaktion, entweder durch direkte Stimulation oder durch indirekte, z.B. Kopfkino. Letzterer sollte man eigentlich kontrollieren können, wenn man will. 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Königslöwe:

nicht solange ich nichts mit ihr hatte :D

das hat doch damit nichts zu tun. 

oder rennst du den ganzen Tag mit Latte auf der Strasse rum?

wer redet von dauernd? Da stand plötzliche Erektion   tz ... lesen sollte man können

Geschrieben
Ich habe Dr. Sommer vor 40 Jahren gefragt: Der meinte, am Besten erst mal eine Hose anziehen, oder zumindest ein Feigenblatt vorhalten. Dann sich eine Ecke suchen und auf unterschiedliche Weise dafür sorgen, dass die Erektion ihr Ende findet!
Geschrieben
Ich laufe dann immer ein paar Runden wild onanierend um den Kreisverkehr, dann geht's dann richtig rund 😜👍🤣😂🤣
Geschrieben

Selbst wenn ich in der Öffentlichkeit geil werde, was durchaus vorkommt, ist eine Erektion durch eine sehr effektive Maßnahme absolut ausgeschlossen.

Geschrieben
Wenn "Mann" eine Hose an hat, sollte das kein Problem sein.
Geschrieben
Mann kann hier nichts normales fragen.Immer meistens nur blöde Kommentare.
×
×
  • Neu erstellen...