Jump to content

Plötzliche Erektion?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn's Mal vorkommt, genieße ich die Situation. Durch die Hose sieht man ja nix. Es sei denn, man hat einer Boxershorts an 😁
Geschrieben
Wenn's Mal vorkommt, genieße ich die Situation. Durch die Hose sieht man ja nix. Es sei denn, man hat eine Boxershorts an 😁
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb SabineAusPB:

Du gehst in einen Klamottenladen um Dir einen runter zu holen? 

Jetzt weiß ich warum  im Einzelhandel Personalmangel herrscht. 

Nein das tue ich nicht, denn ich hab ja nicht das Problem in der Stadt eine Erektion zu bekommen. Aber bevor ich mit Ständer durch die Stadt laufe und Blicke auf mich ziehe von Leuten die sowas nicht sehen sollten, löse ich das Problem lieber. 

Ach und Personalmangel liegt ganz bestimmt an wild onanierendem Männern im Umkleiden...Na klar🤦🏻‍♂️

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich glaube ja Frauen gehen immer zu zweit in die Umkleide und auf das Klo weil sie da sexuell zusammen rummachen! Du Uschi du!

Du bist ne Gurke ohne Truppe 😂

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SabineAusPB:

Du bist ne Gurke ohne Truppe 😂

Stimmt nicht!
Die gurkt hier auch mehr oder minder unverwandt herum.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Stella24:
Ich habe keine Erektion.

Dafür allerdings 'Haare auf den Zähnen'!

Geschrieben (bearbeitet)

Im Normalfall sieht man eine Errektion nicht bzw. sie fällt kaum auf und lässt sich verbergen.
-
Bei einigen Typen, die hier schreiben, habe ich jetzt das Bild im Kopf, wie sie mit vorgewölbten Unterleib hin und her schwenkend herumlaufen, damit auch noch der oder die Letzte in den Schritt blickt... 🤮

bearbeitet von calvinhh
Geschrieben
Das einzige, wo ich in der Öffentlichkeit regelmäßig einen Ständer bekomme, ist der Auberginen-Einkauf.
Von mir gewählte Lösung: Auberginen bei Auberginen24.gov online bestellen und nach Hause liefern lassen und den auberginen-evozierten Ständer daheim benudeln!
Diese heißen Auberginen, Alter! *verträumtguck*
Geschrieben
Plötzlich geil werden in der Öffentlichkeit? Wie geht das?
Geschrieben
Kein Problem damit.Nach der Pupertät hab ich keine spontanen Erektionen mehr bekomme.Mir is auch nich klar wie des passiere soll plötzlich so geil zu werde das sich eine Erektion bildet.
Geschrieben
Ja, das passiert mir auch, dass ich in der Öffentlichkeit plötzlich geil werde. Wenn mir dann eine Erektion über den Weg läuft stürze ich mich drauf! Theoretisch. Praktisch leider noch nie vorgekommen.
Geschrieben
Das ist ewig her das das mal passiert ist aber ich bin da nicht geil geworden.....habe mir nicht anmerken lassen
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Svennie:

Wie geht ihr in der Öffentlichkeit mit einer Erektion um?
Es kann ja mal passieren, dass man in der Öffentlichkeit plötzlich geil wird.

Was macht ihr dann oder wie geht ihr damit um?

Genieße es doch einfach. Passiert ja nicht jedem mehr in dem Alter :)

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Vuuchtländer:

Genieße es doch einfach. Passiert ja nicht jedem mehr in dem Alter

Boom! 1:0

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Kellogs82:
Plötzlich geil werden in der Öffentlichkeit? Wie geht das?

Hast du noch nie unter spontaner Scheidenflutung gelitten wenn du einen hotten Typ im Club oder vor dem Butterregal im Supermarkt gesehen hast?

Geschrieben
Ich habe regelmäßige Probleme mit plötzlicher Geilheit in der Öffentlichkeit. Dafür habe ich verschiedene Problemlösungsstrategien entwickelt. In der Sauna hänge ich einfach ein Handtuch über den Ständer und stelle mich in die Ecke, fällt kaum auf. Beim Spaziergang trage ich den Schottenrock und schnappe mir schnell den Dudelsack, dann wird es praktisch nie eng in der Hose. Nur beim Einkaufen muss ich darauf achten mich nicht zu schnell umzudrehen, damit ich nicht versehentlich die Regale leerfege... Ach, und im Sommer am Strand gibt es dann nur noch den Vollsprint ins kalte Wasser. Dort muss ich dann nur die Rückenlage meiden.
Geschrieben
Passiert mir immer seltener. Falls doch, denke ich einfach an dieses Forum, und schon geht die Schwellung zurück.
Geschrieben

Also wenn das passiert, dann schnell auf den Bauch legen um die Erektion zu verdecken. 

Das sieht in, z. B. Der Fußgängerzone doof aus, aber jetzt kommts☝️

Leute kommen auf dich zu, fragen wie es dir geht, wollen dir helfen. 

Und zack, der richtigen Person das Problem schildern und es kommt unweigerlich zum Sex, eventuell sogar zu einer Beziehung 🤷‍♂️

Ich hab das Problem nicht und bleibe wohl Single... 

Geschrieben

ich gehe meist mit meiner schwester in die sauna, am anfang war es mir oft peinlich weil ich da immer einen ständer hab

×
×
  • Neu erstellen...