Jump to content

Plötzliche Erektion?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zeigt uns jemand ungefragt seinen Lörres in der Öffentlichkeit gibt es eine Ohrfeige vom Ohrfeigenbaum.....🤦‍♀️🤦🏼
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Beanadine1:
Schnell zu mir.

Sehr gern, da will ich auch 😘🥰

Geschrieben
Aus dem Alter solltest du eigentlich raus sein, kann vielleicht in der Pubertät passieren, wenn man seinen Körper noch nicht kennt und erst mal alles entdecken muss.
Geschrieben
Ja, ich denke mal jeder Mann ist von der LWL (Langeweile-Latte) betroffen.
Diese kann man aber diskret verbergen, indem man ihn unauffällig nach oben legt, oder anderweitig drapiert, dass die Ausbeulung nicht so groß ist.
Ist alles kein Drama, Hauptsache läuft nicht wie ein stolzer Gockel damit rum, und will sie jeden zeigen.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Fetisch-Domunddev:

He he, da kann ein Peniskäfig Abhilfe schaffen 😁😝

In der Tat, sehr wirkungsvoll, kenne ich aus eigener Erfahrung :yum:

Geschrieben
Ist nichts anderes wie plötzliches Niesen oder Husten .. wüsste nicht was daran so schlimm wäre dass man drüber nachdenkt was man dann machen sollte ...
Geschrieben
Die Bundesregierung empfiehlt im Krisenfall, den Anweisungen des Krisenstabs zu folgen. Derzeit sind folgende Soforthilfebroschüren in Arbeit: Was tun im Falle einer Erektion beim Brötchenkaufen? Was tun im Falle einer Erektion am Flughafen? Was tun im Falle einer Erektion in einem anderen Bundesland? Damit dürfte das Wesentliche abgedeckt sein.
Für weitere Fragen wird es eine Hotline geben bzw den Rat, noch einmal die Aufklärungsheftchen der 70er Jahre zu lesen.
Geschrieben
zundm121213 Zeigt uns jemand ungefragt seinen Lörres in der Öffentlichkeit gibt es eine Ohrfeige vom Ohrfeigenbaum.....🤦‍♀️🤦🏼
Dann müsste es jedesmal bei einem ungwollten Busenblitzer auch eine Ohrfeige geben ...
Geschrieben
nein, kann es nicht passieren. da es nichts geben könnte was mich geil macht.
Geschrieben
Dezent die Jacke, Tasche etc auf den Schoß legen.
Fertig
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Stella24:
Ich habe keine Erektion.

Wieso nicht??? Weil du kastriert bist???🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StefanBerlin20:

Wieso nicht??? Weil du kastriert bist???🤣🤣🤣

Ich habe ein X zu viel. 

Geschrieben (bearbeitet)

...und Zack, plötzlich geil, einfach so und wie aus dem Nichts...und ein Hörnchen in der Buxe...
Hach, ich erinnere mich gerade an meine früheste Jugend zurück...🤔😅

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Stella24:

Ich habe ein X zu viel. 

Tatsächlich, bin beeindruckt👍

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Königslöwe:

nein, kann es nicht passieren. da es nichts geben könnte was mich geil macht.

Die Frau deiner Träume auf der Straße, könnte dich nicht erregen? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Königslöwe:

nein, kann es nicht passieren. da es nichts geben könnte was mich geil macht.

armer Mensch - ohne Empfindungen ...

Geschrieben
Ich fand das ehrlich gesagt ganz schön lästig wenn es passiert ist, aber habe mich damit inzwischen "angefreundet"(zeigt dir ja dass du gesund bist!?). Wenn es passiert, passiert es wenn nicht dann umso besser. Eine Erektion zu kriegen heißt übrigens nicht gleich dass man geil ist, aber das wissen ja vermutlich die meisten hier! An diejenigen denen es regelmäßig passiert, würde ich einfach empfehlen weite Hosen zu tragen, damit es weniger auffällt. Du kannst aber auch regelmäßig Sex haben und/oder regelmäßig masturbieren, das sollte deinen amigo dort unten gut in Schach halten. (Meditieren soll auch helfen habe ich gehört) Das ist meine Erfahrung damit.... Wenn das alles nicht helfen sollte kannst Du ihn ja abschneiden und irgendwo als Currywurst verticken, dann hast du garantiert dein Lebenlang Ruhe! (Kleiner Joke am Rande 🙃)
Geschrieben
In dem Alter oh man Kopfschüttel
Geschrieben
Hab in der Öffentlichkeit noch nie einfach so ne Erektion bekommen. Wenn ma sowas in dem Alter bekommt sollte man sich Gedanken machen 🧐🙄
Geschrieben
Selbst wenn man in der Öffentlichkeit mal „geil“ wird…heißt wohl, dass man gerade irgend ein Kopfkino hat? Oder warum wird man geil? Hast Dich nicht im Griff und wirst von jeden Firlefanz geil mit der Folge nen Steifen in der Hose zu haben? 🤦‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...