Jump to content

Plötzliche Erektion?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 27.3.2022 at 06:35, schrieb Svennie:

Wie geht ihr in der Öffentlichkeit mit einer Erektion um?
Es kann ja mal passieren, dass man in der Öffentlichkeit plötzlich geil wird.

Was macht ihr dann oder wie geht ihr damit um?

Passiert halt. Passt nur nicht immer zur Situation. Also nicht die Latte zur Schau stellen, sondern schauen, dass man den Ständer unter Kontrolle bekommt. Und wenn's eine(r) mitbekommt, nett lächeln. Ist ja nur ein Zeichen dafür, dass alles bestens funktioniert.

Geschrieben

Naja, ob man "plötzlich" geil wird, sei mal dahingestellt. Die unerwartete Erektion, die gibt es natürlich. Heute bin ich ja eher züchtig gekleidet :cop: da kann man das verstecken. War natürlich ein Problem in der Pubertät T . Shirt und knallenge Jeans - war teilweise anstrengend im Bus nach der Schule :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrFarelly:

Naja, ob man "plötzlich" geil wird, sei mal dahingestellt. Die unerwartete Erektion, die gibt es natürlich. Heute bin ich ja eher züchtig gekleidet :cop: da kann man das verstecken. War natürlich ein Problem in der Pubertät T . Shirt und knallenge Jeans - war teilweise anstrengend im Bus nach der Schule :clapping:

In der Anzughose sieht man auch jede Beule...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dreier_cool:

In der Anzughose sieht man auch jede Beule...

Schlechter Schneider oder bemerkenswerte Maße ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrFarelly:

Schlechter Schneider oder bemerkenswerte Maße ;)

19/5, Fleischpenis

Geschrieben

Das kann man schon noch verstecken - wenn man will ;) 

Dem Themenersteller ging es wohl eher um (s)eine "Problematik" .

Geschrieben (bearbeitet)

Das Blöde ist, dass die meisten Frauen wissen, auf welchen Knopf sie drücken müssen, damit er hart wird. Es trifft einen meist dann, wenn man schon etwas älter ist und nicht mehr damit rechnet. Frauen haben eine kranke Art an sich und provozieren einfach gern. Da ist man manchmal ahnungsloses Objekt im Geschlechterkampf, weil manche Menschen einfach nur einen kranken Humor haben. Es ist ärgerlich, weil es nicht verwertbar ist und oft beleidigend daher kommt. Meist kann man nur aufs Klo gehen und das mit sich selbst ausmachen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrFarelly:

Das kann man schon noch verstecken - wenn man will ;) 

Will mir ja nicht die Eier einklemmen.

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Hallo ich bin Stephan und möchte gerne mal mit Frauen die Lust auf Hundestellung oder Reiterstellung Oder hast du Lust auf eine Erotik Öl Massage mit zwei Finger Massage mit Orgasmus oder Doogstellung oder Misonastellung ich komme aus Braunschweig
Geschrieben

Plötzliche Erektion: einfach mal cool bleiben und die Blicke genießen  ;-)

Geschrieben
Wie wird man denn "plötzlich" geil? 😅😅
×
×
  • Neu erstellen...