Jump to content

Was versteht die Community darunter sich nuttig zu kleiden?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich persönlich besteht der Sinn darin, viel zu zeigen und damit zu reizen.
Ein Beispiel: knappes Oberteil mit einem tiefen Einblick, Minirock gegebenenfalls ohne Unterwäsche, halterlose Strümpfe und dazu Stiefel.
Geschrieben
Mach, nicht diskutieren.
Leider macht das sinnlose Offenbarungs- und Diskutierbedürfnis auch vor Poppen nicht halt.
Geschrieben

Nuttig kleiden strahlt für mich Lust und Selbstbewußtsein aus. Würde mir gefallen so mit dir unterwegs zu sein. Passt sehr gut zu deiner geilen Figur 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb tantegrete:

Jeder hat dazu natürlich seine eigenen Vorstellungen. Aufgrund meiner Erfahrungen hier sind diese ja teilweise sehr unterschiedlich.

Du hast Dir das Wesentlichste der Antwort schon selbst gegeben.

Alles, was auf aufreizend und ausfallend ausgerichtet ist.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb tantegrete:

Am Montag hatte ich ein Date. Im Vorfeld fragte mich mein Verehrer, ob ich mich aufgrund des schönen Wetters zum Treffen etwas nuttig kleiden könnte. Jeder hat dazu natürlich seine eigenen Vorstellungen. Aufgrund meiner Erfahrungen hier sind diese ja teilweise sehr unterschiedlich. Ich werde im Laufe des Threads, wenn gewünscht, preisgeben, was ich anhatte.

Also ich mag das auch aber ist kein Muss..!! Klar kann man dann damit seine Reize zeigen und wer das nicht als man mag das ist gelogen..!! Und schade ich bin auch ein Verehrer hätte das gerne gesehen wie du so aussehen hast mmhhh🤩😘

Geschrieben
Wenn ich an die Prostituierten denke, die ich vom vorbei fahren auf der Straße immer mal gesehen hab, dann sind das ein sehr kurzer Rock, Plateau-Schuhe bzw. Overknee-Stiefel und ein knappes Top als Oberteil und auffälliges Make-up. In Reisebussen bricht dabei erfahrungsgemäß immer das Gejohle los.
Geschrieben
Wenn er es gleich als Bedingung macht, nur in durchsichtigen Sachen strapsen und Stöckelschuh zuerscheinen . Im Swingerclub noch nachvollziehbar, ansonsten wird er ja auch in Badehose erscheinen und Mantel .
Geschrieben
Das gleich beim ersten Date ?
Das ist schon dreist🙄
Muss Frau für sich entscheiden wie sie auf solche Forderung reagiert...ich persönlich finds unmöglich...LG Frank
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Antonia-Sophie:
Es gibt kaputte Typen, ich war richtig aufgetakelt . Er kam, sah mich an vor dem PK . Super siehst du aus . Aber wenn du keine 15 cm higheels an hast, kann ich dich nicht bumsen . Ich sagte ihm, dann kauf dir die higheels und bumse sie .

Da ist fremdschämen angesagt...Sorry das es solche Typen gibt

Geschrieben
Ich kann es nicht nachvollziehen...wenn ein Mensch den ich nicht kenne ,mir schon beim ersten Date Bedingungen stellt....er wäre raus
Geschrieben
Hallöchen, es soll absolut keine eigenen Werbung sein !
Ich hatte auch mal so ein rollenspiel , wo ich mich nuttig angezogen habe.....daraus sind meine profilbilder entstanden...jeder findet es anders nuttig....
Geschrieben
Guten Morgen! Da wäre der Typ schon bei mir geflogen... Nuttig sind für mich Miniröcke, wo man beim bücken alles sieht. Oder Shirts, wo der Busen beim nächsten Hüpfer raus springt.
Und nun verrate mir mal, ob ich ins Fettnäpfchen getreten bin. 🤔😉
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lilly4747:
Ich kann es nicht nachvollziehen...wenn ein Mensch den ich nicht kenne ,mir schon beim ersten Date Bedingungen stellt....er wäre raus

Richtig, wenn ihr euch zum erstenmal auf neutralen Boden trefft . Zum Beispiel Kaffee oder so . Wenn du ihm, nach mehrmaligen treffen und Gesprächen zu Hause empfängt und dich sexy machst ist es was anderes .

Geschrieben
Da war wohl der Druck aufs Hirn schon zu derbe. Wer was zum Date anzieht, bleibt ja immer noch ihm überlassen. Wenn er es nuttig möchte, soll er bitte die entsprechenden Fachfrauen ansprechen. Mich würde die Geisteshaltung dahinter schon abturnen.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hagalaz:
Da war wohl der Druck aufs Hirn schon zu derbe. Wer was zum Date anzieht, bleibt ja immer noch ihm überlassen. Wenn er es nuttig möchte, soll er bitte die entsprechenden Fachfrauen ansprechen. Mich würde die Geisteshaltung dahinter schon abturnen.

Da fehlt meistens ausser dem Hirn auch das Geld für..schmunzel

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Viper1961:

Da ist fremdschämen angesagt...Sorry das es solche Typen gibt

Vorallen wir haben uns, eine Woche vor dem Date . Auf einen Parkplatz kurz getroffen . Sassen auf der Bank haben über unsere Vorlieben gesprochen . Über higheels war da keine Rede .

Geschrieben
Wünsche was Kleidung und Co. angeht, erfülle ich vielleicht später irgendwann mal!
Aber ansonsten trage ich was ich will! Schreibe ihr/ ihm ja auch nix vor!
Geschrieben (bearbeitet)

Jede Menge durchsichtiges Zeugs wie Chiffon, Monster-Dekollete`, sehr kurze Röcke mit high heels oder Overknees auf Netzstrumpfhose, also ziemliches Klischee. Klar, ein bisschen aufbrezeln schon, evtl. schönes Kleid oder auch sexy Dessous drunter,  aber ich muss mich darin wohlfühlen und nicht verkleidet und immer so, dass ich damit auch jederzeit in ein Cafe oder Restaurant .... gehen kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Buchstaben geschubst
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tantegrete:

Am Montag hatte ich ein Date. Im Vorfeld fragte mich mein Verehrer, ob ich mich aufgrund des schönen Wetters zum Treffen etwas nuttig kleiden könnte. Jeder hat dazu natürlich seine eigenen Vorstellungen. Aufgrund meiner Erfahrungen hier sind diese ja teilweise sehr unterschiedlich. Ich werde im Laufe des Threads, wenn gewünscht, preisgeben, was ich anhatte.

Dann würde mich ja mal interessieren was du zum date angezogen hast. Ich würde dich auch in normaler Kleidung Daten. 

×
×
  • Neu erstellen...