Jump to content

Einen Heteromann verführen?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Akzeptanz ist ein etwas dehnbarer begriff weil ja auch Männer um Frauen werben welche an Ihnen kein Interesse haben oder gar glücklich gebunden sind, andersrum natürlich auch. Wenn Er an Männern absolut nichts hat was Du mit am besten wissen musst solltest Du Dir darüber klar sein das im falle eines negativen Versuchs euer ganzen Wohnverhätniss zu nichte gemacht werden könnte....und die Freundschaft natürlich auch.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn er wirklich hetero ist, wird er sich von keinen Mann einem blasen lassen wollen. 
Hat er zumindest etwas BI-Neigungen, könntest Du mit einem vernünftigen Gespräch, bei dem Du nicht gleich mit der Tür ins Haus fällst, Chancen haben. 
 

Du wohnst mit ihm zusammen, solltest Deinen Mitbewohner eigentlich besser einschätzen können als wir. 

 

Überreden oder wie hier schon Spin... meinten, ihn abfüllen (was ggf. den Tatbestand einer ***igung erfüllt), ist mMn der absolut falsche Weg! 
 

Ich hätte da keine Lust drauf, doch wenn man vernünftig mit mir darüber reden würde, würde ich damit klarkommen, solange meine Einstellung respektiert. 
Würde man meine Einstellung nicht respektieren, würde der „Haussegen“ gewaltig schief hängen! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Gerade eben, schrieb M_2022:

The wonders of Rohypnol.. 🤣

Wenn er unbedingt die nächsten 6-8 Jahre im Knast verbringen will…

Geschrieben (bearbeitet)

Du erfüllst gerade ein ätzendes Klischee.....lass ihn in Ruhe und verfestigen das Bild nicht auch noch das schwulenfeindliche Leute sowieso haben. Wie dumm kann man sein....

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
Mein Gott. Halt deine Triebe im Zaun und lass ihn in Ruhe.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb dertommy7781:

Du merkst wohl nix. Er ist normal und steht auf frauen

Schwule oder BI-Männer sind nicht unnormal, sie haben nur eine andere sexuelle Ausrichtung als Heterosexuelle! 

Geschrieben
Suche doch mal hier nach dem passenden Mann..das quillt hier förmlich über mit solchen Männern 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
Am besten lässt man solche hetero Männer in Ruhe. Es gibt hier schon welche die es bei jeder Gelegenheit versuchen und damit scheitern.
Geschrieben
"meine Mitbewohnerin hat kein sexuelles Interesse an mir. Wie bringe ich sie dazu mit mir zu ficken..." das ganze mal in einem anderen Kontext gezogen.
Es ist egal wie die sexuelle Orientierung ist. Wenn jemand kein Interesse hat dann soll man ihn /sie nicht überreden. Nennt man Sexual Concent. Wenn du es nicht weißt wie er /sie dazu steht, frag nach. Aber wenn es Nein heißt dann ist das ein Nein. Fertig. Jede Form des Überredens ist dann übergriffig.
Geschrieben
ich bin hetero und würde mir nie im leben von nen mann einen blasen lassen
Geschrieben
"Wie kann ich jemanden manipulieren, damit er etwas tut was er offensichtlich nicht will?"

Lern halt einfach dich damit abzufinden, dass nicht jeder auf dieser Welt mit dir in die Kiste will. Sonst landest du früher oder später noch vor Gericht oder fängst dir zumindest eine dicke Nase ein :(
Geschrieben
Nach ein paar Bier geht das bestimmt. 😜 Wurde schon von einigen Heteros angemacht, als sie nen bestimmten Pegel hatten. 😏
Geschrieben
Akzeptiere das er hetero ist und gut ist. Gibt doch genug andere homosexuelle männer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TimeForChange:

Nach ein paar Bier geht das bestimmt. 😜 Wurde schon von einigen Heteros angemacht, als sie nen bestimmten Pegel hatten. 😏

Da fällt mir nur eins ein.

Muss man dich erst schön saufen?:thumbsdown:

Geschrieben
Möchtest du als homosexueller Mann dazu überredet, bzw. manipuliert werden mir einer Frau zu schlafen? Ich vermute mal, eher nicht.

Zudem kann durch sowas eine funktionierende WG zerstört werden.

Sexuelle Kontakte müssen aus freiem Willen passieren, ansonsten sind wir wohl rechtlich schon in einer Grauzone.
Geschrieben
Kann man nicht einfach mal die Männer die nicht schwul sind in Ruhe lassen und deren Sexualität akzeptieren.
Geschrieben
Warum jemanden zu etwas "verführen" anstatt zu aktzeptieren das jemand einen bestimmte sexuelle Ausrichtung hat?
Geschrieben
Also bei mir könntest du machen was du willst, du dürftest nicht. Finde es schon mies bis hin zu scheisse, wenn du weißt das er Hetero ist, ihn verführen zu wollen. Wenn er cool is dann wird er mit dir darüber reden und dir eine Antwort geben aber wenn du ohne sein Wissen was versuchst, ist die WG schnell geschichte
Geschrieben
Wenn Du willst, dass er Dir eine rein haut...Go ahead. Du benimmst Dich genau so, wie es allle hetero Männer hassen, und versaust den Ruf der gay Community. Warum kannst Du nicht akzeptieren, dass nicht jeder Mann von gleichgeschlechtlichen angefasst oder geblasen werden will? Wende Dich an die, die drauf stehen...hier findest Du garantiert, was Du brauchst. Ausserdem gibt es extra gay Portale.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Warum soll ein heterosexueller Mann von dir einen geblasen haben wollen? Nur weil du das willst? Wäre ich an seiner Stelle und du würdest mich auch nur anfassen, hättest du eine hängen bzw. ein gewaltiges Problem mit fester Nahrung. Ich würde nicht von nem schwulen geblasen werden wollen, geschweige denn auch nur gefragt.
Akzeptiere doch einfach dass er hetero ist und somit nix von dir will - auch keinen Blowjob.

Warum sollen heteros ständig für Schwule hinhalten? Gibt es zu wenig Schwule, damit jeder einen abkriegt?
Geschrieben
So, liebe Männer, und jetzt stellt euch das Ganze noch mal in ganz anderem Kontext vor: Ihr lebt in einer WG mit einer vermeintlich lesbischen Frau zusammen und findet ihr sie einfach nur geil. Überlegt ihr nun nicht, wie man sie rumkriegen könnte, damit sie mit euch Sex hat? Ist dasselbe in Grün!
×
×
  • Neu erstellen...