Jump to content

Vergebene Person verführen


Yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man kann niemanden verführen, der in einer glücklichen Beziehung ist und diese keine offene Gestaltung hat. Reizt auch eher null zum fremdgehen zu bewegen. ;-)
Geschrieben
Eine besondere Gefahr stellt es da, weil der Partner könnte Profi boxer sein, aber vielleicht ist grade das der Reiz 🤔. Moment, da muss ich nochmal drüber nachdenken
Geschrieben
Nö, steht sogar in meinem Profil, ich bevorzuge Nichtsingles....aus der Nummer "Verführung" bin ich raus.....das wäre ungeplanter Zufall....
morituritesalutant
Geschrieben

ich würde keine gebundene frau verführen und somit ihre beziehung gefährden.

Geschrieben (bearbeitet)

🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Falsch abgeschickt
Geschrieben
mich macht es eher an, wenn mein Partner/in einen anderen Mann verführt.
Geschrieben
Ist nur dann reizvoll für mich, wenn ihr Partner davon weiß und Sie ihn nicht betrügt.
Geschrieben

wird einen Grund haben warum die Person in festen Händen ist, reizt mich null :flushed:

Geschrieben

Ich bin an ernsthaft und ehrlichen Beziehungen interessiert, entsprechend versuche ich mich von vergebenen Menschen fern zu halten. 

Geschrieben
Ich würde es sein lassen, würde ich erfahren, dass sie vergeben ist.
Geschrieben

Nein  das hat für mich überhaupt keinen Reiz, weil ich mich von Vergebenen Personen fernhalte. Und ich kein Fremdgehen mag. Ich hasse es sogar.

Geschrieben
Auf gar keinen Fall, wenn ich weiß das jemand vergeben ist, dieser Mensch sofort unattraktiv für mich.
Geschrieben
Ich halte da nix von .. ich will ein Mann der nur mir gehört..
Geschrieben
Vergebene Männer interessieren mich sexuell überhaupt nicht.
Geschrieben
Im Gegenteil ich rühr nix an wenns vergeben ist ausser der Partner kommt damit klar
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb YouTryMe:

Mich würde interessieren, ob es für euch einen besonderen Reiz darstellt, eine vergebene Person zu verführen oder es für euch eine Grenze ist, die auf keinen Fall überschritten werden sollte?

 

Geschrieben
Hmm ne danke, ist wohl eher was für Welche, die gerne scheiße sind. In Beziehungen anderer Menschen hat man nicht gezielt rein zu fingern...
Geschrieben

Macht mich immer wieder an wenn man merkt, das die gegenüber auch bock hat böse zu sein ;-)

 

×
×
  • Neu erstellen...