Jump to content

Einen Heteromann verführen?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

 So toll wie Du bist, wäre er sicher schon von selber auf Dich zugekommen . Vielleicht ekelt er sich vor     Dir ? Frag doch mal, weil normalerweise ist es das höchste Ziel eines Heteros, sich von einem Schwulen einen blasen zu lassen.  

bearbeitet von Liam888
Geschrieben
Naja nach einer gelungen Party mit alkohol sind Menschen meist sexuell aktiver..... Dann könntest du auch einfach mal fragen. Es kommt natürlich darauf an wie er mit homosexuell Menschen umgeht
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Frank-5055:

Die Frage ist ernst gemeint und bestimmt auch für andere Homosexuelle Männer nicht uninteressant.

smilie_denk_14.gif..gut, dann nehme ich dich mal ernst, obwohl ich dein Problem nicht wirklich ernst nehmen kann, Bro...smilie_op_037.gif...aber träum deine libidinösen Geschichten ruhig weiter.

Jetzt also ernst gemeint...smilie_denk_57.gif...du wohnst mit diesem Typen zusammen, lebst deine Sexualität offen aus und bist nicht in der Lage, offene Worte zu finden?

Entweder bist du zu schüchtern oder einfach nur verstopft...smilie_denk_24.gif....das klingt absolut pubertär, wie so ‘n kleines Mädchen, dass ihren Boygroup-Buddy anhimmelt

Stell dir mal vor, du läsest hier von einem heterosexuellen Mann, folgendes:

Ich wohne in einer WG mit einer vermeintlich heterosexuellen Frau, ich bin sexuell sehr offen. Wie kann ich sie dazu bringen, dass sie mir einen bläst?

Sie einfach darauf ansprechen, geht natürlich nicht. Ich bin gespannt auf eure Hinweise und Meinungen.

Die Frage ist ernst gemeint und bestimmt auch für andere heterosexuellen Männer nicht uninteressant.

Ich möchte nicht darüber spekulieren welche sexuelle Orientierung sie hat, sondern echt Tipps von eventuell heterosexuellen Frauen, wann und warum sie eventuell blasen würden. 

Danke für eine rege Diskussion

smilie_denk_24.gif...merkste selbst, oder?

Sprachlos_Kopie.jpg.d30796de0492be51ea641b99880b5b83.jpg                

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
skaliert
Geschrieben

Ganz klar, KEINE Chance, KEINE! Oder doch eine vielleicht, jeder hat eine Schmerzgrenze. Meine ist so bei 5.000.000,-€ in Bar oder Diesel für max. 5 Minuten.

Geschrieben

Ist es dir egal ob du von einem Mann oder einer Frau einen BJ bekommst? Wenn du diese  Frage mit Ja beantworten kannst, dann stelle ihm dieselbe und akzeptiere ggf ein Nein. Aber mehr darfst du nicht erwarten…

Geschrieben
Frag ihn einfach. Wenn er will, freu dich und hab Spaß. Wenn nicht, dann lass ihn in Ruhe. Wenn jemand nicht auf Männer steht, dann sollte man das akzeptieren und nicht versuchen einen Sport daraus zu machen. Das fühlt sich sonst bestimmt sehr unangenehm an in einer Situation, wo ihr ja nebeneinander wohnen müsst oder wollt.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ältere Männer bekommen Zuhause oft wenig Sex.Denke da hättest du gute Chancen.
Geschrieben
Lass die Finger von ihm, du handelst dir nur Ärger ein.
Geschrieben
Ich würde es nicht tun könnte übel enden, allerdings wenn du im privaten Gespräch vorsichtig das Thema darauf lenkst.......Na wer weiß
Geschrieben
Mit drüber reden neugierig machen, erzähl ihm das du mal einen anderen hetero geblasen hast, vll regt das sein Kopfkino an
Geschrieben
Alleine schon deine Formulierung: "Wie kann ich ihn dazu bringen..."
Denk mal drüber nach!
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Jim-Knopf67:
Lass die Finger von ihm, du handelst dir nur Ärger ein.

Lass es, ihm zu bedrängen, er wird sich nicht . Darauf einlassen und dich womöglich noch eine langen .

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb TitaDuday:
Ach so ein Quatsch die andere Kommentare. kenne viele Heteros die geblasen werden wollen hallooooo…. 😪

Was für eine unsinnige Pauachalisierung. Da merkt man Mal wie hier manche drauf sind....

Ja von einer Frau aber definitiv nicht von einem Mann. Wenn ich der Mann in dieser WG wäre würde ich ihm sagen, dass es mir "egal" ist wie er ist und ich völlig seine Orientierung respektiere, aber er dann bitte auch meine akzeptieren solle. Ich habe es noch nicht ausprobiert aber bin auch sehr bewusst darüber dass ich da überhaupt kein Interesse habe

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerAlex696:

Was für eine unsinnige Pauachalisierung. Da merkt man Mal wie hier manche drauf sind....

Ja von einer Frau aber definitiv nicht von einem Mann. Wenn ich der Mann in dieser WG wäre würde ich ihm sagen, dass es mir "egal" ist wie er ist und ich völlig seine Orientierung respektiere, aber er dann bitte auch meine akzeptieren solle. Ich habe es noch nicht ausprobiert aber bin auch sehr bewusst darüber dass ich da überhaupt kein Interesse habe

*Pauachalisierung

Geschrieben
Normalerweise ergibt Sex sich durch Sympathie!
Ich frage nicht einfach sollen wir Blasen oder poppen oder sowas.Das ergibt sich normalerweise
Geschrieben

Lass ihn in Ruhe. Wenn er hetero ist, wird er keinen Sex mit Dir wollen. Das solltest Du respektieren. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TitaDuday:

Ach so ein Quatsch die andere Kommentare. kenne viele Heteros die geblasen werden wollen hallooooo…. 😪

Ich kenne auch viele Heteros die darauf stehen... allerdings von Frauen!

Hallooooooo😂

Geschrieben
Können schwule Männer eigentlich nicht akzeptieren, dass es tatsächlich Männer gibt, die nur hetero sind und die auch nicht bekehrt werden wollen?
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb WhatsGoOn:
ist er nun hetero oder nicht?

Das ist doch völlig Latte. Selbst wenn er Bi ist, heißt das aber nicht, dass er wahllos von jedem benuckelt werden möchte, der das zufällig gerade geil fände 🙄

×
×
  • Neu erstellen...