Jump to content

Einen Heteromann verführen?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Du ihn nervst brauchst Du bald einen anderen Mitbewohner!
Geschrieben
Frag ihn doch einfach, ob er auf Männer steht. Du scheinst ja nicht zu wissen, welche sexuelle Neigung er hat. Wenn er Dir sagt, dass er nur Frauen mag, dann solltest Du das einfach akzeptieren und ihn in Ruhe lassen. Und selbst wenn er auf Männer steht, muss er noch lange nicht Interesse an Dir haben. Nicht alle sind so wahllos...
Geschrieben
Lass dich beim wixxen erwischen und achte drauf wie er reagiert
Geschrieben
Sag ihm ob er es sich vorstellen kann mal von einem Mann Fellatio zu genießen! Mit dem Argument ob Männer den Akt auch beherrschen und als besonderes Geschenk deren Samen schlucken möchten
Geschrieben
...wegen solcher Geschichten gibt es Homophobie. Ein Hetero wird sich nie mit dem gleichen Geschlecht einlassen.
Geschrieben

Würdet ihr nicht zusammen wohnen dann fragen. Mehr als nein sagen kann er nicht  Aber da ihr ne WG seits würde ich es definitiv lassen

Geschrieben
Ich blase auch gerne mal Heteros einen, aber meistens ergibt sich das, weil die mal Neugierig sind. Aber in der WG solltest du die Finger davon lassen, wenn ihr weiter harmonisch zusammenwohnen wollt - es sei denn, er kommt mal von selber.
Geschrieben
Als ehemaliger WGler wären mir sexuelle Avancen meiner Mitbewohner oder innen eher unangenehm gewesen. Du sollst ja danach auch noch miteinander auskommen.
Geschrieben
Gegenfrage: wie könnte Dich denn eine Frau verführen, das Du sie bei Dir blasen läst?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Frank-5055:

Wie kann ich ihn dazu bringen, dass ich ihm einen blasen darf?

Wie kann man Dich dazu bringen mit einer Frau zu schlafen?

Versteh einer die Männer, einfach mal akzeptieren, dass ein Mann kein Interesse an dir hat.

Geschrieben
Meine Empfehlung ganz klar … lass es sein !! Ein heteromann ist nicht umsonst hetero und hat nunmal kein Interesse an anderen Männern und das solltest du akzeptieren.
Geschrieben
Hast Du alle schwulen Männer schon durch, das Du Dich an einen Hetero schmeißen musst?
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Einfach mal den Videoclip aus den 80er anschauen.

Ist sehr lehrreich.

Bronski Beat - Smalltown Boy

 

Geschrieben
Du solltest Dir überlegen, wie wichtig Dir der Kontakt ist. Die wenigen Male, die ich das versucht habe, haben dazu geführt, dass der andere sich zurückgezogen hat, Verhältnis ist kaputt, Kontakt abgebrochen.
Musst Du wissen, ob es Dir das Risiko gerade in ner WG wert ist oder ob Du dir lieber wen anderes suchst.
Geschrieben
🤨Akzeptanz ist nicht so dein's. Also lass Hetero hetero sein und fertig ist.
Geschrieben
@Julian1234: bin genau deiner Meinung, vielleicht noch ein bisschen extremer. Bei mir könnte es noch zu glühenden Wangen und Ohren führen 🤷‍♂️
Geschrieben

Am besten gar nicht, da er ja eine andere Sexualität hat als du. In deiner Situation würde ich mich dann schon mal nach neuem Wohnraum umschauen, denn nach dem Versuch ist nichts mehr wie vorher.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb AdventurebuddyCGN86:

drogen...

Du meinst Körperverletzung in Tatmehrheit mit sexueller Nötigung?

Geschrieben
Ich verstehe nicht warum einige Schwule, insbesondere hier auf dieser Plattform, immer wieder versuchen heterosexuelle Männer "bekehren" zu wollen.

Ihr habt so lange darum gekämpft, dass man eure Sexualität respektiert und anerkennt.
Wieso funktioniert das nicht andersherum auch?
Geschrieben
Darf ich das richtig verstehen. Der Mann deiner Begierde steht auf Frauen und du versuchst ihn, der ja sich nicht für Männer interessiert, zu verführen.
🤔 Ich denke mal das es nicht gehen wird. Nicht mal wenn er sternhagel voll ist und das Intro von Sailor Moon schmettert.
Sofern du dir keinen neuen WG Mitbewohner suchen möchtest, solltest du es lieber lassen. Oder direkt ihn ansprechen.
×
×
  • Neu erstellen...