Jump to content

Einen Heteromann verführen?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Frank-5055:

Wie kann ich ihn dazu bringen, dass ich ihm einen blasen darf?

200€?

Geschrieben
Wenn ich schon lese, vermeintlich heterosexuell, kommt es mir mit Verlaub hoch. Wenn also ein LGBTQAX daher kommt und behauptet er sei ein genderfluides Einhorn mit dem Pronomen Glitzer, dann muss das jeder ernst nehmen sonst ist er irgendwasphob und kann seinen Job verlieren wenn er daran zweifelt. Wenn ein Mann einfach ein Mann ist und auf Frauen steht, dann ist das für viele schwule eine Challenge ihn umzudrehen und seine sexuelle Integrität einen Scheiß wert, er ist ja nur hetero. Dieses Verhalten habe ich bei so vielen schwulen schon erlebt und finde es einfach bigott.
Also wenn du die WG sprengen willst dann tu dir keinen Zwang an.
Geschrieben (bearbeitet)

Mach ihn an. Wenn es klappt, ist gut. Wenn nicht, dann nicht. Ist wie bei allen Menschen. Sexuelle Ausrichtung ist egal. Hauptsache die Chemie passt. Dass du bei einem homosexuellen Mann Aussicht auf Erfolg hast, ist ja genauso wenig gewährleistet. Und bei einer hetero sexuellen Frau??? Also für mich ist das alles Tinnef, und jemanden "rumbekommen" hört sich nach Pubertät an und Erfahrungen sammeln. Warum geht offen ansprechen nicht? Bist du zu verklemmt?

vor 4 Stunden, schrieb OverbarD:

...Oder man respektiert einfach seine Sexualität und tut sie nicht als "vermeintlich" ab.

Woran erkennt man denn die sexuelle Ausrichtung eines Menschen? Solange das Gegenteil nicht deutlich ausgesprochen wurde, sind alle heterosexuell, oder wie geht das?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb spasspaar2004:

Ein unglaublich dummes Gelaber hier.... Wirklich es ist doch eine legitime Frage... Oder nicht.... Also ich bin wirklich hetero... Aber wenn ein bekannter oder Kumpel schwul wäre.. Und solche Gedanken hegt... Dann soll er doch fragen! Du musst ja nicht mit der Tür ins Haus fallen oder ihn in Reizwäsche erwarten.. Lol... Aber so nachdem Motto: " hey dich würde ich schon auch mal vernaschen... Halt blöd für mich das du" nur" hetero bist. "... Ginge ja schon... Das setzt ihn nicht unangenehm unter Druck, wäre für ihn nicht peinlich... Und seine Reaktion würde dir zeigen ob du das vertieft oder dann eben nicht..... Ich jedenfalls wäre da nicht sauer.. Und würde es mit netten Worten ablehnen...
Und manche hier sollten echt mal nachdenken bevor sie schreiben!

Aber scheinbar traut sich der TE ja nicht die simpleste Frage aller Fragen zu stellen. Oft ist der direkte Weg die einfachste Lösung. Aber reden ist scheinbar ein Problem mittlerweile. 

Geschrieben

Du solltest ansprechen, was Du Dir wünscht, denn sonst wirst Du es nicht bekommen können. Zu warten, bis er vielleicht betrunken ist o.ä. - ich werfe Dir nicht vor, dass Du das vorhättest, aber das habe ich mal erlebt - wäre in meinen Augen respektlos.

 

So wie ich es verstanden habe, hat der Mitbewohner geäußert, dass er hetero ist und dann ist das zu akzeptieren. Wenn Du Deine "Option" anbieten willst, dann wirst Du es ansprechen müssen oder den Wunsch beerdigen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wow, Klischee voll bedient würde ich sagen... 😬

Wenn du wirklich so verzweifelt bist, wäre es angebrachter gewesen, wenn du ihn einfach bei Gelegenheit im stillen Kämmerlein gefragt hättest was dich quält. 

Aber so darf man sich echt nicht wundern, dass Homophobie immer wieder zum Thema wird... 

bearbeitet von G_Wegmann
Geschrieben
Wie könnte sich eine Frau verführen?.... Das wird leider nicht, wenn er wirklich Heterosexuell ist. Finde es übrigens auch sehr ignorant und Respektlis, aber das sind wohl verloren mühen
Geschrieben
Endwerder es ergibt sich oder nicht ..
Das ist so eklig .. genau wie die hetero Männer die auf jede Frau springen müssen..
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Frank-5055:

Liebe Poppengemeinde, 

Ich wohne in einer WG mit einem vermeintlich heterosexuellem Mann, ich bin offen schwul. Wie kann ich ihn dazu bringen, dass ich ihm einen blasen darf?

Ihn einfach darauf ansprechen, geht natürlich nicht. 

Ich bin gespannt auf eure Hinweise und Meinungen. Die Frage ist ernst gemeint und bestimmt auch für andere Homosexuelle Männer nicht uninteressant. Ich möchte nicht darüber spekulieren welche sexuelle Orientierung er hat, sondern echt Tipps von eventuell heterosexuellen Männer wann und warum sie sich eventuell blasen lassen würden. 

Danke für eine rege Diskussion 

 

Lieber Dr. Sommer Team,

ich habe da ein Problem.

Ich würde sehr gerne meinen Mitbewohner seinen Schwanz lutschen, aber er sagt er ist Heterosexuell.

Was kann ich machen, um trotzdem seinen Riemen in meinem Mund zu spüren?

Meine Frage ist mir sehr wichtig, denn ich bekomme sonst keinen mehr ab und er ist die einzige Chance für mich um einen Schwanz in meinem Mund zu spüren.

Danke für eure Antwort

 

Man bist du kindisch und ignorant.

Da haben deine homosexuellen Genossen Jahrzehnte gekämpft um anerkannt zu werden als vollwertiges Mitglied der Gesellschaft und du stellst euch in den Schatten.

Lutsche eine Banane oder eine Gurke und stell dir vor es wäre dein Mitbewohner. 

 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Wolfflow:

200€?

Wenn ich mir das umgekehrt überlege… 200€ zahlen, damit ich eine Frau lecken darf 🤣, das ist doch rausgeworfenes Geld. Dann soll er doch eher einen anderen schwulen oder bisexuellen Mann suchen, den er gratis blasen kann. Gerade hier auf der Plattform hat man den Eindruck, dass im Verhältnis zur Gesamtbevölkerung überproportional viele nicht heterosexuelle Männer vertreten sind 🤷🏻‍♂️.

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Astridi:
Wenn ich schon lese, vermeintlich heterosexuell, kommt es mir mit Verlaub hoch. Wenn also ein LGBTQAX daher kommt und behauptet er sei ein genderfluides Einhorn mit dem Pronomen Glitzer, dann muss das jeder ernst nehmen sonst ist er irgendwasphob und kann seinen Job verlieren wenn er daran zweifelt. Wenn ein Mann einfach ein Mann ist und auf Frauen steht, dann ist das für viele schwule eine Challenge ihn umzudrehen und seine sexuelle Integrität einen Scheiß wert, er ist ja nur hetero. Dieses Verhalten habe ich bei so vielen schwulen schon erlebt und finde es einfach bigott.
Also wenn du die WG sprengen willst dann tu dir keinen Zwang an.

Siehe oben: Wie viele Hetero-Kerle träumen davon, einer lesbischen Frau mal zu zeigen, wo der Hammer hängt bzw. steht? Wo bleibt da die Akzeptanz??

Geschrieben
Einfach in eine Früh-Gaststätte in Bahnhofsnähe einladen und vorher bereits gut vorgeglüht sein!
Dort entpuppt sich so manche Alltagsstockhete als notgeiler Allesvertilger!
So kommst Du an die Realisierung Deines wohlverdienten WG-Blowjob-Ansinnens – garantiérț!
Geschrieben
Du schreibst "vermutlich heterosexueller Mann", bist dir also hinsichtlich seiner Sexualität nicht sicher? Was spricht denn dann dagegen, ihn einfach offen zu fragen? Er wird dir dann schon sagen, was er davon hält. Natürlich mit dem Risiko, dass euer (freundschaftliches?) Verhältnis danach in die Brüche geht. Ihn "dazu zu bringen" ihm einen blasen zu dürfen klingt allerdings sehr egoistisch und ignorant. Wenn deine Phantasien nicht auf Gegenseitigkeit stoßen, solltest du deinen Mitbewohner diesbezüglich einfach in Ruhe lassen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Schwule oder BI-Männer sind nicht unnormal, sie haben nur eine andere sexuelle Ausrichtung als Heterosexuelle! 

Normal, der Norm bzw Mehrheit entsprechend. Wäre schwul sein normal wäre die Menschheit ausgestorben

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Da haben deine homosexuellen Genossen Jahrzehnte gekämpft um anerkannt zu werden als vollwertiges Mitglied der Gesellschaft und du stellst euch in den Schatten.

Wenn er mal das Maß aller Dinge wäre. Er ist nur er und nicht Stellvertreter aller homosexuellen Männer.

Und das ist gut so.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Frank-5055:

Wie kommst du auf abfüllen?

Na weil das jmd am anfang kommentiert hat

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Muenchner82:

Wenn ich mir das umgekehrt überlege… 200€ zahlen, damit ich eine Frau lecken darf 🤣, das ist doch rausgeworfenes Geld. Dann soll er doch eher einen anderen schwulen oder bisexuellen Mann suchen, den er gratis blasen kann.

Das hast Du hervorragend erkannt! :relaxed::point_up_2:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Astridi:

Normal, der Norm bzw Mehrheit entsprechend. Wäre schwul sein normal wäre die Menschheit ausgestorben

OK, dann sind logischerweise blonde Haare nicht normal, sonst wären schwarze Haare ausgestorben.

Hetero ist normal und homo ist auch normal. Normal ist nicht zu verwechseln mit verbreiteter.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Frank-5055:

Ich wohne in einer WG mit einem vermeintlich heterosexuellem Mann, ich bin offen schwul. Wie kann ich ihn dazu bringen, dass ich ihm einen blasen darf?

Bei derart primitiv-übergriffigen Denk- und Handlungsweisen ist der in breiten gesellschaftlichen Kreisen zunehmende Schwulenhass mehr als nachvollziehbar!

Geschrieben
ich würde die Finger von lassen , das gibt nur Spannungen und sogar Streit zwischen Euch , es sei denn ...Ihr könnt Euch über alles unterhalten ...dann Frage doch
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HintzUndKuntz:

Normal ist nicht zu verwechseln mit verbreiteter.

Doch, genau das bedeutet normal - sich innerhalb von 2 Standardabweichungen befindend.

Geschrieben
Vergiss es einfach! Allein Deine Überlegungen sind schon diskriminierend!
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Muenchner82:

Doch, genau das bedeutet normal - sich innerhalb von 2 Standardabweichungen befindend.

Dann sei mal selbstkritisch und stufe dich in vielen Punkten als anomal ein: Schwanzgröße? Nasengröße? Musikgeschmack? Sexualtrieb? Intellekt? Aber mach dir nix draus: Es handelt sich nur um Abweichungen!! *lol*

×
×
  • Neu erstellen...