Jump to content

Handwerker verführen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hat von euch Männern (Erfahrungen von Frauen aber auch willkommen) schonmal jemand einen (männlichen) Handwerker bei der Arbeit in der eigenen Wohnung verführt? Wenn ja, wie habt ihr es gemacht bzw wie lief es ab?
Geschrieben
Mein Handwerker wird sich hier nicht melden ,weil erganz einfach nicht hier angemeldet ist.....uiiii war das eine spektakuläre Erfahrung....
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb GentlemanGhost:
Nein habe ich nicht. Es besteht diesbezüglich auch kein Interesse es zu versuchen. Da besagte Person von seinen Arbeitgeber genug entlohnt wird. 😅 Außerdem stehe ich nicht auf Männer und vieles kann man ja auch selber machen. Wenn mal einer kommen MUSS bin ich ehr froh wenn er wieder geht.

Wieso dann überhaupt kommentieren, wenn der Post ja offensichtlich nicht an dich gerichtet war?

Geschrieben
Warum sollte man das tun ,er soll arbeiten und nicht sonst nichts
Geschrieben

Nein und das habe ich auch nicht vor. Die Handwerker, welche hier aufschlagen, sollen ihre Arbeit machen und sonst gar nichts. 

Geschrieben
Zu viele Handwerker pornos gesehen?! Im tv ist nicht die Realität. Auch Berlin tag& Nacht ist nicht echt 🤔🧐😳🤪
Geschrieben

Ich bin zwar immer sehr glücklich, wenn der Handwerker endlich erscheint, es war aber noch keiner darunter, den ich hätte verführen wollen. 

Geschrieben
Der beauftragte Handwerker soll seine Arbeit ordentlich verrichten und wieder verschwinden. Zeit ist Geld.
Geschrieben
Also ich als Handwerker hatte nie probleme mit Kunden 😀
Geschrieben
Meine zweite große Liebe war bei der Bahn beschäftigt und oft dienstlich auf Montage. Ich habe mich immer gefreut, wenn er in seiner Handwerkermontur auf einen Abstecher bei mir Halt gemacht hat. 😉
Geschrieben
Als Rollenspiel mit Absprache ok aber sonst wird nichts.
Geschrieben
Ich denke mal man ist Happy wenn der Handwerker überhaupt erscheinen sollte 😀😀
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Loveolder:

Wieso dann überhaupt kommentieren, wenn der Post ja offensichtlich nicht an dich gerichtet war?

Weil die Frage war "Hat von euch Männern schon mal jemand einen Handwerker bei der Arbeit in der eigenen Wohnung verführt?"

Es wurden somit alle Männer gefragt 🤷‍♂️. Nicht die, die ausschließlich auf Männer stehen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb GentlemanGhost:

Weil die Frage war "Hat von euch Männern schon mal jemand einen Handwerker bei der Arbeit in der eigenen Wohnung verführt?"

Es wurden somit alle Männer gefragt 🤷‍♂️. Nicht die, die ausschließlich auf Männer stehen.

Ja, es stand nicht explizit im Post weil es komplett offensichtlich auf der Hand lag 😂 die Frage war wer sowas schonmal gemacht hat und nicht wer sowas nie machen würde, weil er ja gar nicht auf Männer steht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Loveolder:

Ja, es stand nicht explizit im Post weil es komplett offensichtlich auf der Hand lag 😂 die Frage war wer sowas schonmal gemacht hat und nicht wer sowas nie machen würde, weil er ja gar nicht auf Männer steht

Frauen im Habdwerkerberuf sind doch nicht verboten. 😄

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Yenna:

Frauen im Habdwerkerberuf sind doch nicht verboten. 😄

Und es werden immer mehr auf dem Bau. Finde ich gut 👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Loveolder:

Hat von euch Männern (Erfahrungen von Frauen aber auch willkommen) schonmal jemand einen (männlichen) Handwerker bei der Arbeit in der eigenen Wohnung verführt? Wenn ja, wie habt ihr es gemacht bzw wie lief es ab?

 

vor 31 Minuten, schrieb Loveolder:

Bei 80% der Kommentare zu jedem Post könnte man meinen, dass 7 - 12 jährige hinter den Profilen stecken... Hier leider auch Mal wieder. Verstehe nicht so ganz wieso man überhaupt kommentiert, wenn einen das Thema nicht interessiert oder man nicht angesprochen wurde? Naja ... 😂😅

Dann stell doch keine Frage, die eine Situation aus einer 70er Jahre Sexfilm Klamotte beschreibt. 

Natürlich hat noch niemand einen Handwerker bei der Arbeit verführt.

×
×
  • Neu erstellen...