Jump to content

Verführen? Tipps


Lx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da gibt es viele Möglichkeiten beim blowjob.

Gebe selber gern blowjob oder rimming
Geschrieben
Da sind viele anders, da ich aber nie "wirklich typisch Mann" war, kann ich das (weil ich hab ja nen Penis) nur aus meiner Variante erzählen:
Leidenschaft. Was ich immer wichtig finde ist zu spüren, dass ich gewollt werde. Dass "sie" jetzt heiß auf mich ist oder eben gerade mir einen blasen möchte! Ich möchte das nicht als "Gefallen" oder sonstwas haben, sondern aus ihrer Lust zu mir heraus.
Ansonsten viel Berührung dabei, keine Scheu, Berührungen dabei und sehr gerne auch spontan und nicht abgesprochen. Wenn es darum geht.

Allerdings bin ich generell da eher sehr emotional veranlagt und wünschte, dass beide was davon haben. Es kann dann auch gut sein, dass ich die Frau oral verwöhnen wollen würde (vorne sowie hinten) oder ich genieße einfach bis Schluss. Kommt aber auf den Rest des Sexuallebens an, wenn ich das Gefühl habe, dass beide ausreichend zufrieden sind und bekommen, was sie möchten, dann lass ich gern mal bis zum Schluss mich entspannen ohne "Gegenleistung". Wenn NUR MIR Gutes getan würde, würde ich mich irgendwann unwohl fühlen. (Sind aber glaub viele Männer nicht so...)
Geschrieben

1. in Mund nehmen

2. NICHT drauf beissen oder kauen

3. wenn er fertig ist, atmen ^^

 

feddich 

Geschrieben
Der perfekte Blowjob...hmm ich glaube das ist sehr individuell. Einige mögen es schnell, andere langsam und sanft...
Ich persönlich finde es perfekt wenn ich merke: Sie hat auch Spaß dran. Außerdem genieße ich sehr die Wärme um meinen Schwanz. Daher sollte sich die tiefe immer weiter steigern. Damit kann aber auch nicht jeder etwas anfangen. Frag am besten deinen Partner oder versuche die Reaktionen zu deuten.
ZeigMirDieStadt
Geschrieben
Hi,
grundsätzlich mag ich es, wenn man zeigt, dass man Lust hat. Ob das jetzt durch entsprechende Kommentare, Berührungen, Blicke ist, ist ja immer sehr unterschiedlich. Aber wenn sich meine Partnerin besonders hübsch macht und mir sagt, es wäre für mich, dann wäre das schon ein klares Signal.
Geschrieben
Hast du schwule Freunde? Dann frag die am besten um Rat was blowjob angeht.😉 Ich hab einer Freundin zu mehr Leidenschaft beim blasen geraten. Den Schwanz wie den leckersten Lolli behandeln. Ihrem Freund gefällt es jetzt sehr viel besser! 😄💪🏼
Geschrieben
Das ist für jeden individuell und auch nicht immer gleich - ich fürchte ums reden werdet ihr da nicht drum rum kommen... Das Gute: Es lohnt sich auf so vielen Ebenen, aus meiner Sicht ist offene Kommunikation besser für geilen Sex als alles andere.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Hope-of-Deliverance:

Guck Dir einen Porno an.... 🤷🏻‍♂️

Bitte nicht daran orientieren... Das ist alles geschauspielert... Versuch lieber so bei deinem Partner herauszufinden, was ihn reizt. Da ist jede Person individuell!
Wir sind ja nicht aufm "Nuttenmarkt", sondern in einer Beziehung hier und da möchte ja wer dem Partner "eine Freude machen" bzw. ihn "verführen"? :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn das wirklich ernst gemeint ist:

empfehle ich die Lektüre des Buches "Die Perfekte Liebhaberin" von Lou Paget. Darin werden genau diese Themen sehr anschaulich behandelt.

Geschrieben
Poppen.de beigetreten vor 5 Stunden.... Ja ne, is klar.
Und jetzt brauchst du eine Wichsanleitung?
Geschrieben
Was das denn für ne Frage ,jeder mag es anders, müsstest du doch wissen in dem Alter .....
Geschrieben
Ich mags z.B. wenn mir die Eichel richtig gesaugt wird und wenn ich ab und zu bis zum rachen komme aber irgendwie hat das keiner Drauf🥲

Bin auch noch nie gekommen beim Blasen,wenn es am Anfang falsch gemacht wird komme ich auch beim Sex ewig nicht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Herbstlaub64:

Poppen.de beigetreten vor 5 Stunden.... Ja ne, is klar.
Und jetzt brauchst du eine Wichsanleitung?

Achso, wusste nicht, dass es Pflicht ist, lange Mitglied zu sein, um um Rat bitten zu dürfen... :coffee_morning:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Yenna:

Ich finde, das fühlt man... Blicke, Berührungen, beim Küssen die Hand ruhig mal wandern lassen... nach unten versteht sich. Wenn die Küsse schon heiß sind, sollte sich da sehr schnell etwas regen.
Den Blowjob auch so machen wie man es fühlt. Ich nenne es immer "spielen" weil ich mit Mund und Zunge mache wie es mir ganz spontan in den Sinn kommt. Hauptsache, du tust es gerne. Denn das macht oft den Unterschied aus, ob du selbst heiß darauf bist, den Mann zu verwöhnen oder ob du es als Pflichtprogramm siehst, "weil es halt dazu gehört".

Klingt richtig heiß... Der Typ ist zu beneiden... 😋

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sex_and_love:

Klingt richtig heiß... Der Typ ist zu beneiden... 😋

Wenn ich "spielen" darf geht es beiden gut... 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Wenn ich "spielen" darf geht es beiden gut... 😊

Das glaube ich dir aufs Wort... 

Geschrieben
Klingt nach Sex nach Anleitung mit einem 95seitigen Pamphlet... 🙄
×
×
  • Neu erstellen...