Jump to content

Einen Heteromann verführen?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Die Homosexuellen haben immer das Bedürfnis sich als Opfer zu sehen und immer anderen die Schuld geben, warum sie nicht akzeptiert werden.

Das stimmt so nicht, denn die Heteros akzeptieren doch alles und sind tolerant und nicht weil sie denken sie wären "normal".

Nur haben die Heteros nicht so ein Verlangen wie die Homosexuellen sich ihre eigenen Paraden zu erfinden um sich darzustellen und jede Gelegenheit auszunutzen um sich zu repräsentieren.

Die Akzeptanz des Heterosexuellen ist schon sehr groß, wäre es bei den Homosexuellen genauso groß dann hätten alle kein Problem.

Schön, dass einige von euch Heterosexuellen bestimmen möchten, ob sich der Schwule oder die Lesbe diskriminiert fühlen darf. Und wenn sie sich, trotz eurer alles übertreffenden Toleranz trotzdem diskriminiert fühlen oder werden, ist es aus mit der Toleranz. Dann haben sie zu kuschen. Einmal im Jahr CSD reicht ja wohl. Und wenn eure Toleranzschwelle von denen überschritten wird, dann Gnade denen Gott.

vor 47 Minuten, schrieb Lisbetha:

Weil sie es nicht müssen. Weil es ihre Entscheidung ist. 

Natürlich ist es ihre Entscheidung! Lies mal Interviews mit Herrn Hitzelsberger. Dann weißt du,  was ich meine: Angst, die pure Angst vor den Fans!

bearbeitet von Bernd-666
Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Muenchner82:

Anscheinend besteht bei manchen Homosexuellen das dringende Bedürfnis, die eigene Sexualität als normal und Heterosexualität als unnormal zu framen. Das ist sehr befremdlich und der gegenseitigen Akzeptanz definitiv nicht förderlich. Heutzutage wird in Westeuropa kaum noch jemand „zwangsheterosexualisiert“. Die meisten Männer sind nunmal hetero, und das hat ganz praktische evolutionäre Gründe: nur so bleibt der Genpool möglichst divers. Würde nur ein geringer Prozentsatz von Männern sich mit Frauen fortpflanzen, wären Erbkrankheiten vorprogrammiert. 

Absolut korrekt, und wenn auf einem Ukraine Friedenskonzert öffentlich von der Bühne skandiert wird:
Zitat:
Und wenn wir anfangen dem hetero normativen weißen cis in den Arsch zu ficken, erst dann erst dann haben wir es geschafft die Macht im Lande umzudrehen.

Dann zeigt die Community ganz genau wo die Reise hingeht

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Nur haben die Heteros nicht so ein Verlangen wie die Homosexuellen sich ihre eigenen Paraden zu erfinden um sich darzustellen und jede Gelegenheit auszunutzen um sich zu präsentieren 

Stimmt, die Heteros machen ihre Paraden ja nur an 364 Tagen im Jahr: Fasching, Volksfeste, Kirmes, .....

Der eine Tag CSD ist da echt schon eine Herausforderung an die Toleranz

Geschrieben
Schreib ihm doch ne Postkarte oder einen hübschen Brief…?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Astridi:

Absolut korrekt, und wenn auf einem Ukraine Friedenskonzert öffentlich von der Bühne skandiert wird:
Zitat:
Und wenn wir anfangen dem hetero normativen weißen cis in den Arsch zu ficken, erst dann erst dann haben wir es geschafft die Macht im Lande umzudrehen.

Dann zeigt die Community ganz genau wo die Reise hingeht

Extremisten gibt es leider überall. Aber das, was Du da zitiert hast hört sich eher nach beleidigtem und verschwurbeltem Gedöns an, das mit der Realität auch der meisten Homosexuellen nichts mehr zu tun hat. Das passiert, wenn man sich zu lange in einer Subkultur aufhält und der Kontakt zum Rest der Gesellschaft nur noch sporadisch stattfindet, aber das ist nicht auf die queere community beschränkt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Astridi:

Absolut korrekt, und wenn auf einem Ukraine Friedenskonzert öffentlich von der Bühne skandiert wird:
Zitat:
Und wenn wir anfangen dem hetero normativen weißen cis in den Arsch zu ficken, erst dann erst dann haben wir es geschafft die Macht im Lande umzudrehen.

Dann zeigt die Community ganz genau wo die Reise hingeht

Bitte Belege: wo? Wer? Wann?

 

Oder alles nur Hörensagen?

bearbeitet von Bernd-666
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bernd-666:

Stimmt, die Heteros machen ihre Paraden ja nur an 364 Tagen im Jahr: Fasching, Volksfeste, Kirmes, .....

Der eine Tag CSD ist da echt schon eine Herausforderung an die Toleranz

Nur dass Fasching, Kirmes und Volksfeste einen kulturellen und keinen sexuellen Hintergrund haben. Auf der Wiesn gibt es das Bräurosl, da finden auch regelmäßig schwule Partys statt. 

Geschrieben

Lass es einfach und respektiere, dass er sexuell nicht deine Linie teilt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bernd-666:

Natürlich ist es ihre Entscheidung! Lies mal Interviews mit Herrn Hitzelsberger. Dann weißt du,  was ich meine: Angst, die pure Angst vor den Fans!

Es ist nicht die Angst vor Fans, es sind vor allem die Funktionäre die Druck machen. Hitz hat NICHTS für die Akzeptanz von Homosexualität im Sport groß getan, da hab ich mit meiner Orga/Seite "Homosexuality in Sports" und meinen Büchern, Schriften usw. weit mehr erreicht. 

Vor allem im Skisprungzirkus, bei den Alpinern und auch im Motorsport sitzen in den entscheidenden Stellen Leute die hauptsächlich die Vermarktung des Sports im Vordergrund sehen und die Vermarktung sieht vor: tollkühne stahlhate Männer die sich in den Tod stürzen und von jungen Frauen dafür geliebt und angehimmelt werden. Würde man plötzlich Homosexualität unterstützen oder einen homosexuellen Athleten dabei haben wäre dieses Weltbild zerstört.

Ich hab selbst als Sportler miterlebt wie das ist, da fallen dann Ausdrücke: "Das wird dann zu ner Tuntenveranstaltung." - vor allem im Skispringen ganz schlimm, da sind sehr viele Konservative dabei, vor allem auch weil die großen Prestige-Orte in konservativen Gegenden liegen, da denken die echt denen brechen dann die Fans weg bzw. die dürften keine VAs mehr durchführen. Meine Offenheit mit meiner Homosexualität hat dazu geführt, dass ich ausgeschlossen wurde und das wurde damit begründet, dass ich angeblich betrunken nachts erwischt wurde und mich deswegen in Therapie begeben habe.

morituritesalutant
Geschrieben

wenn er ein 100 prozentiger hetero ist, dann wird er, solange er bei vollem bewusstsein ist, allen annäherungen widerstehen können, zumindest ich kann es.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb morituritesalutant:

wenn er ein 100 prozentiger hetero ist, dann wird er, solange er bei vollem bewusstsein ist, allen annäherungen widerstehen können, zumindest ich kann es.

naja wenn einer so besoffen ist, dass er schon halb bewusstlos ist, dann sollte man sich eher um andere Dinge Gedanken machen als um's blasen oder Sex. Zumal wenn jemand voll ist, Sex in egal welcher Form eh nicht toll ist - weder für den Aktiven noch dem Passiven.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Frank-5055:

Ich bin gespannt auf eure Hinweise und Meinungen.

Wenn er hetero ist, dann hast du keine Chance. Heterosexuelle Männer stehen nun mal nicht auf Männer. Was gibt es daran nicht zu kapieren?

Überleg doch mal, wie du reagieren würdest, wenn du als offensichtlich schwuler Mann mit einer Frau in einer WG leben würdest und sie will, dass du sie leckst. Würde dich das anmachen?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Bernd-666:

Diese Denke empfinde ich als genauso primitiv, wie die des TE. Der "zunehmende Schwulenhass" ist mehr als nachvollziehbar,  weil EINER sich daneben benimmt?

Das ist wieder die alte Mär, der Ausländer ist doch selber schuld,  dass er totgeschlagen wird, weil er soviel Knoblauch frisst und der Jude erst recht, weil er angeblich reich ist. Euren widerlichen Sexismus und Rassismus könnt ihr nicht anderen in die Schuhe schieben.  Aber hinterher wills wieder keiner gewesen sein. 

😂😂😂😂😂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bernd-666:

Stimmt, die Heteros machen ihre Paraden ja nur an 364 Tagen im Jahr: Fasching, Volksfeste, Kirmes, .....

Der eine Tag CSD ist da echt schon eine Herausforderung an die Toleranz

Ach und es gibt kein schwulen Fasching? Kein schwules Bierzelt auf dem Wasen?

Geschrieben

Ich denke erstmal solltest du eine Heterofrau deines Vertrauens so richtig tollen Oralsex verpassen. Mit Verführung und allem.

Die Tipps und Tricks die dir dabei helfen, deine sexuelle Orientieren zu vergessen oder zu ignorieren, gelten vermutlich anders herum genau so.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bernd-666:

Bitte Belege: wo? Wer? Wann?

 

Oder alles nur Hörensagen?

😂😂😂davon gibt es Videos und es waren c.a. 15000 Zuschauer anwesend, in Berlin, nix Hörensagen und der Redner heißt Gianni Jovanovic

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Schön wäre es wenn es einfach wäre 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Astridi:

Es wurde dir jetzt bereits mehrfach erklärt. Wenn du es nicht verstehst werde ich es dir nicht noch einmal erklären. Nur weil es etwas gibt ist es nicht normal. Außer in einem Volk das vor lauter Toleranz die Natur canceln will

Diese Ansicht ist anomal! Standardabweichung!

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Eve-:

Ich glaub es einfach nicht! Wie aufdringlich kann ein Mann eigentlich sein? Lass den hetero Mann in Ruhe und akzeptiere einfach, dass nicht jeder Mann dich will!

Du willst doch auch keine Frau aufgezwungen bekommen. Mann, ich könnte grade durch die Leitung krabbeln, so unmöglich finde ich deine Gedanken, einfach einen Hetero zu nötigen. 

Es geht hier nicht darum, jemanden gegen seinen Willen zu zwingen, sondern zu überzeugen.

Geschrieben
ich hatte vor 25 bis 30 Jahren mal einen Kumpel der auch schwul war bzw jetzt wahrscheinlich immer noch ist.
von dem wusste es keiner... der wollte damals etwas von mir.

der hat mich ganz offen gefragt ob ich interessiert bin und ich habe ihn ganz klar deutlich gesagt sorry tut mir leid ich bin eine hundertprozentige hete und damit war das Thema durch. danach war er immer noch ein guter Kumpel.

was ich damit sagen will ist... wenn du die Eier dazu
in der Hose hast dann geh einfach hin frag und akzeptiere dann auch die Antwort.

🖖
Geschrieben
Einen Mann würde ich nich freiwillig an mich ran lasse.Da is nix was mich reizt.
Geschrieben
Wenn er wirklich hetero ist, wird er deinen Annäherungsversuchen widerstehen.
Die Sache ist, das kann am Ende ganz schön nach hinten los gehen, und er ist am Ende richtig sauer auf dich. Wäre in einer WG nicht gerade ein tolles Klima fürs miteinander auskommen.
Würde es lieber sein lassen, denn es kann auch ordentlich nach hinten los gehen.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb ryan_theoretisch:

Wenn er wirklich hetero ist, wird er deinen Annäherungsversuchen widerstehen.
Die Sache ist, das kann am Ende ganz schön nach hinten los gehen, und er ist am Ende richtig sauer auf dich. Wäre in einer WG nicht gerade ein tolles Klima fürs miteinander auskommen.
Würde es lieber sein lassen, denn es kann auch ordentlich nach hinten los gehen.

hmmh es könnte sogar als sexuelle Belästigung oder gar Missbrauch gewertet werden. Da muss man vorsichtig sein - vor allem wenn der Typ wirklich kein Interesse hat, am Ende vielleicht sogar asexuell/demisexuell ist.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NakedInBerlin:

Es geht hier nicht darum, jemanden gegen seinen Willen zu zwingen, sondern zu überzeugen.

Überzeugen!?

So nennt man das?

Dann haben all die Priester die kleinen Kinder nur "überzeugt"?

Ganz Ehrlich, solche Menschen braucht keiner.

Da nimmt sich aber jemand echt viel raus.

Sei froh das dein Gesicht nicht sichtbar ist.

×
×
  • Neu erstellen...