Jump to content

Einen Heteromann verführen?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Muenchner82:

Doch, genau das bedeutet normal - sich innerhalb von 2 Standardabweichungen befindend.

OK, welche sind die 2 Abweichungen, wenn eine davon Homo ist? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NakedInBerlin:

Dann sei mal selbstkritisch und stufe dich in vielen Punkten als anomal ein: Schwanzgröße? Nasengröße? Musikgeschmack? Sexualtrieb? Intellekt? Aber mach dir nix draus: Es handelt sich nur um Abweichungen!! *lol*

Das ist eben der Unterschied zwischen „normal“ im wissenschaftlichen und „normal“ im Umgangssprachlichen Sinn. Der wissenschaftliche Normalitätsbegriff ist erst einmal wertungsfrei. Dennoch muss es möglich sein, ihn auch in diesem Kontext hier zu verwenden. Cancel culture haben wir schon genug.

Geschrieben
Das ist leider typisch....Toleranz für Schwule einfordern aber dann so ne Nummer die kein Hetero respektiert. Armseelig so etwas hier zu fragen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb HintzUndKuntz:

OK, welche sind die 2 Abweichungen, wenn eine davon Homo ist? 

Standardabweichung. Statistik. Nicht Umgangssprache. Klar soweit?

 

https://en.wikipedia.org/wiki/Standard_deviation

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Astridi:

Normal, der Norm bzw Mehrheit entsprechend. Wäre schwul sein normal wäre die Menschheit ausgestorben

Und gäbe es keine Homo- und Asexuellen, würde die Welt vor Überbevölkerung zusammenbrechen!

Geschrieben
Lieber anomal intelligent als normal dumm! Ich liebe es, abweichend zu sein!
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Muenchner82:

Das ist eben der Unterschied zwischen „normal“ im wissenschaftlichen und „normal“ im Umgangssprachlichen Sinn. Der wissenschaftliche Normalitätsbegriff ist erst einmal wertungsfrei. Dennoch muss es möglich sein, ihn auch in diesem Kontext hier zu verwenden. Cancel culture haben wir schon genug.

Richtig! Aber hiet sind nur Wissenschaftler unterwegs, die meinen, sich erdreisten zu können, was als normal oder anomal zu definieren ist. Norm in der Wissenschaft bezieht sich v.a. auf quantitative Messungen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Muenchner82:

Standardabweichung. Statistik. Nicht Umgangssprache. Klar soweit?

Nenn mir doch bitte nur die 2te Abweichung, die gegenüber der Homosexualität liegt, um die heterosexuelle Orientierung als normal, nämlich dazwischen liegend, feststellen zu können. Geht das? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Warum geht das nicht? Hmm, wenn ich mit jemandem eine Wg mache, kenn ich ihn doch ein bisschen.. Mir wäre das ja nix, mit wildfremden Leuten eine WG zu machen..
Geschrieben
Witzig wie manche auf einer Seite wie dieser zum Moralapostel werden :).

Und an die Herren und Frauen die schreiben "pass auf das du dir keine fängst" oder oder oder.
Wenn ich jeder Dame, die mir mal ein unmoralisches Angebot in einer bestimmten Situation gemacht hat, eine reinhauen würde, wären das nicht wenige gewesen.
Daher leben und leben lassen.

Ich habe es immer als Kompliment gesehen und ein klares "ist nicht mein Ding" wurde immer richtig verstanden ;).

Daher frei nach dem Motto

"Probieren geht über Studieren" mehr als ein Nein kann nicht passieren🤣.
Zumindest von jemandem der halbwegs intelligent ist.

Aber das sollte man dann auch akzeptieren 😉
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HintzUndKuntz:

Nenn mir doch bitte nur die 2te Abweichung, die gegenüber der Homosexualität liegt, um die heterosexuelle Orientierung als normal, nämlich dazwischen liegend, feststellen zu können. Geht das? 

Nein, das geht nicht, weil Du den Begriff „Abweichung“ hier im umgangssprachlichen Gebrauch verwendest. Es geht bei der Standardabweichung um die Streuung von Werten um den Mittelwert, siehe den verlinkten Artikel.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ass-up-Face-Down:

Ich habe es immer als Kompliment gesehen und ein klares "ist nicht mein Ding" wurde immer richtig verstanden ;).

Gebe ich Dir absolut Recht!

Die kleine Einschränkung muss man aber einwirken lassen....Jemandem nen Korb geben, anstatt ihn zu verprügeln sollte "normal" sein (auch wenn normal hier gerade leicht strittig ist, Gewalt ist auf jeden Fall keine Lösung), allerdings mit einer Person, die einem eine solche Offerte unterbreitet, unter einem Dach zu leben, zu wohnen, zu essen..zu schlafen...eben in einer WG, dass kann, finde ich, sehr sehr unangenehm sein...

Ich würde mich jedenfalls nicht wohler fühlen, wenn ich von Gelüsten wüsste, die ich absolut ablehne, dem aber nicht so wirklich aus dem Weg gehen kann...jeder Blick, jede Geste, jeder Handgriff...naja...komisch eben.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Ass-up-Face-Down:

"Probieren geht über Studieren" mehr als ein Nein kann nicht passieren🤣.

Kommt immer drauf an wer den Mietvertrag hat! 

Geschrieben
gar nicht 🤷‍♂️ Alkohol und co. sind das nicht auch StGB taugliche Verfahren?
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Muenchner82:

Nein, das geht nicht, weil Du den Begriff „Abweichung“ hier im umgangssprachlichen Gebrauch verwendest. Es geht bei der Standardabweichung um die Streuung von Werten um den Mittelwert, siehe den verlinkten Artikel.

Wie sind denn die Werte? Gibt es mehr hetero oder mehr homosexuelle? Ist der Mittelwert bi? Und wo finde ich die Informationen darüber. Das war die Frage. Nicht, wie Statistik funktioniert.

Geschrieben
Bis auf offenes Ansprechen wird dir wohl nicht viel übrig bleiben...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Frank-5055:

Ihn einfach darauf ansprechen, geht natürlich nicht. 

Warum nicht? Wenn du ihn ansprichst, hast du den Mund doch noch nicht voll.

Mit deiner Frage bedienst du ein billiges Klischee und erweist der LGBTQ Bewegung einen Bärendienst.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Kommt immer drauf an wer den Mietvertrag hat! 

Punkt an dich haha 🤣😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb NakedInBerlin:

Siehe oben: Wie viele Hetero-Kerle träumen davon, einer lesbischen Frau mal zu zeigen, wo der Hammer hängt bzw. steht? Wo bleibt da die Akzeptanz??

Davon träumen ist auch kein Problem! Er kann doch jede Nacht von seinem Mitbewohner träumen, aber in der Realität hat er ihn zu respektieren

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HintzUndKuntz:

OK, dann sind logischerweise blonde Haare nicht normal, sonst wären schwarze Haare ausgestorben.

Hetero ist normal und homo ist auch normal. Normal ist nicht zu verwechseln mit verbreiteter.

Was ein Bullshit. Hier geht es um Sexualität und um den Erhalt einer Spezies. Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Astridi:

Davon träumen ist auch kein Problem! Er kann doch jede Nacht von seinem Mitbewohner träumen, aber in der Realität hat er ihn zu respektieren

Und wenn jetzt hier ein notgeiler Hetero-Mann im Forum fragen würde, wie er eine lesbische Frau am besten rumbekommt, weil er total scharf auf sie ist? Würde sich hier ein ähnlicher Sturm der Entrüstung breit machen? Ich denke nicht. Das Wort hat einen Namen und elf Buchstaben: DOPPELMORAL!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb NakedInBerlin:

Und wenn jetzt hier ein notgeiler Hetero-Mann im Forum fragen würde, wie er eine lesbische Frau am besten rumbekommt, weil er total scharf auf sie ist? Würde sich hier ein ähnlicher Sturm der Entrüstung breit machen? Ich denke nicht. Das Wort hat einen Namen und elf Buchstaben: DOPPELMORAL!

Metoo ist am dir spurlos vorbeigegangen oder? Du darfst heute als Mann einer Frau kaum noch ein Kompliment machen, ohne als übergriffig gebranntmarkt zu werden

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Astridi:

Was ein Bullshit. Hier geht es um Sexualität und um den Erhalt einer Spezies. Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich

Sexualität wird nicht vererbt. Wenn schwul normal ist, bedeutet das nicht, dass es keine heterosexuelle Fortpflanzung mehr gibt, aus der auch wieder schwule Sprösslinge hervorgehen können. Der Vergleich hinkt nicht, weil der Rückschluss eben völlig absurd ist. Der Anspruch des Absoluten an das vermeintlich Normale ist vielleicht der Fehler. Ich erkenne keinen Grund, das als bullshit zu bezeichnen und gehe mal davon aus, daß das mangelnder Impulskontrolle zuzuschreiben ist.

×
×
  • Neu erstellen...