Jump to content

Beim ersten Date Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie sehr ihr das:
Mögt ihr erste Verabredungen bei jemand zu Hause und wenn die Sympathie stimmt auch gleich Sex zu haben ?

Bin gespannt wie da die Unterschiede bei Männlein und Weiblein ist von der Sichtweise

Geschrieben
Ich frage mich, warum man nicht am ersten Abend Sex haben soll, wenn beide es wollen. Da wird viel zu viel reininterpretiert.
Geschrieben
Wenn es passt, klar gerne. Aber erwarten würde ich es nicht.
Geschrieben
Kommt stark auf die Sympathie und möglichen, vorher einhergehenden Kontakt an. So ganz „fremd“ mag ich treffen bei jemanden überhaupt nicht gerne. Kann vorkommen, aber sehr, sehr selten (erst 2 mal vorgekommen). Das geschieht bei mir also sehr selektiv.

Ich bevorzuge auch lieber eine gewisse Art Beziehung zur anderen Person, bevor es Richtung Sex geht. Und ja, das schließt für mich übrigens küssen mit ein. Wenn das nicht gegeben ist, läuft auch nichts.
Geschrieben

Nein..Zu mal ich mich beim ersten Date Fremden nicht in Wohnung folge!

So notgeil kann ich persönlich gar nicht sein.:confused:

Geschrieben
Das erste Date findet nie zu hause statt. Daher gibt es auch keinen Sex.
Geschrieben
Zwar verstehe ich nicht, warum es da einen fundamentalen Unterschied zwischen Männern und Frauen geben sollte. Aber ich bin eine Einzelperson, männlich, und ich glaube sehr stark ans Kennenlernen, bevor man Sex hat.
Statiistiken gelten ja nicht für Einzelfälle. Da bin ich aber erleichtert...
Geschrieben
Kam zwar schon mal vor, aber nicht wenn ich jemanden treffe, den ich online kennengelernt habe! Für mich gilt als Regel auch: Treffen auf neutralem Boden (Café, Bar, Spaziergang) und mein Gegenüber erst mal kennenlernen. Suche aber auch keine ONS
Geschrieben
Ich treffe mich nur zum Sex ...wenn ich das will....es sind also reine Sextreffs....alles ist klar abgesprochen ...ich empfange,Zuhause,im Bademantel....dann geht's zum Bett ...kein Blabla....!💪😎😂😂😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Sex beim 1.Date ist oft besser als beim 2.ten ! Oder andersrum ausgedrückt: warum 2x Anlauf nehmen wenn 1x genügt? 🤪 👍

 

Geschrieben
Viele Männer träumen ja davon.
In der Realität ist es eher unwahrscheinlich.
Geschrieben
Ich wurde von einem Paar eingeladen und von der Frau empfangen. Beim 1Mal habe wir geredet beim 2 mal hatten wir sex ohne mann der hat alles mitbekommen und lag im Bett. Stehe weiter in Kontakt und nun kommt mmf. Wenn es Funk warum nicht.
×
×
  • Neu erstellen...