Jump to content

Kennenlernen beim Nacktbaden/FKK


lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.3.2022 at 12:36, schrieb knackpo1984:

Kommt drauf an. Aber ich unterstelle dir mal, dass du das mit notgeilen Absichten tun würdest (auf der website hier geht's ja schließlich um Sex), und das halte ich für sehr gefährlich. Nicht jede Frau ist gut darin, ihre Grenzen zu zeigen. Viele wollen irgendwie höflich sein. Sehen die FKK Situation auch als eine "normale" Situation an, nicht als eine sexuelle. Du könntest leicht Grenzen überschreiten, traumatisieren. Überleg dir mal, wahrscheinlich ist sie schwächer und langsamer als du. Sie ist schutzlos, kann nicht weg. Dann steht da ein notgeiler Typ vor ihr, und ihr einziger Schutz ist, höflich zu bleiben. Wenn du dann diese Höflichkeit als Offenheit für mehr interpretierst, wird's richtig gruselig. Aber auch ohne das, wenn sie einfach nur ängstlich ist, und es nicht ausdrücken kann. Wahrscheinlich geht sie nie wieder zum FKK, erinnert sich mit Ekel und Hilflosigkeit an diese Situation. Ich hab eine ähnliche Geschichte gehört, aber in angezogen, von einer Frau, die mir sehr am Herzen liegt. Und es tut mir in der Seele weh. Darum: Finger weg!
Was reizt dich den ausgerechnet daran? Kannst du diese Bedürfnisse auch erfüllen, ohne damit andere potentiell in Mitleidenschaft zu ziehen?

... Oh Gott ... Hast schon Pferd, Schild und Lanze?

 

vor 27 Minuten, schrieb Le_serein:

Das glaube ich auch. Die Eltern von anwesenden Kindern können da unglaublich emotional reagieren.

Dann wären solche Eltern von vorherein am Textilstrand besser aufgehoben und diese mutmaßliche Erregung ihrer Verantwortungslosikeit geschuldet ...

(Wenngleich wir es für sehr unwahrscheinlich halten, dass einer mit einem Ständer aus dem Wassser steigt ...B|)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb kuenstlerpaar:

(Wenngleich wir es für sehr unwahrscheinlich halten, dass einer mit einem Ständer aus dem Wassser steigt ...B|)

Doch, das habe ich schon gesehen. Aber das war am Textilstrand, und der hatte eine Badehose an. :) 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Doch, das habe ich schon gesehen. Aber das war am Textilstrand, und der hatte eine Badehose an. :) 

Cool, hätten wir jetzt wirklich nicht gedacht ...

Das kann ja nur an einem See gewesen  sein.

Wir - im Süden - zählen ja Nord- und Ostsee sowieso zum Polarmeer, die so sch... kalt sind, dass da ohnehin nix wachsen kann :joy::joy::joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb kuenstlerpaar:

Cool, hätten wir jetzt wirklich nicht gedacht ...

Das kann ja nur an einem See gewesen  sein.

Wir - im Süden - zählen ja Nord- und Ostsee sowieso zum Polarmeer, die so sch... kalt sind, dass da ohnehin nix wachsen kann :joy::joy::joy:

Nein, es war am Textilstrand von Ahlbeck, Usedom. Derjenige hatte einer Frau mit Stringtanga hinterhergestarrt, und die Badehose stand spitz ab. :) Manchmal sind die Textilen ja verklemmter als am FKK.

Und um Legendenbildung vorzubauen, es war schönstes Sonnenwetter, verbunden mit Sonnenbrand. ;) 

bearbeitet von Vuuchtländer
Tippfehler
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Le_serein:

Das glaube ich auch. Die Eltern von anwesenden Kindern können da unglaublich emotional reagieren.

Die sind dann nach Hause gegangen. Hätte gepasst. Im Aqualand Köln gab es FKK Badezeiten, die gingen bis 22 Uhr, vereinzelt auch länger. Das fing um 18 Uhr an und bis 19 Uhr hatten alle Minderjährigen das Bad zu verlassen. Man konnte danach durchaus mal ungestört erigieren. Man durfte nur nicht aktiv werden.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Nein, es war am Textilstrand von Ahlbeck, Usedom. Derjenige hatte einer Frau mit Stringtanga hinterhergestarrt, und die Badehose stand spitz ab. :) Manchmal sind die Textilen ja verklemmter als am FKK.

Und um Legendenbildung vorzubauen, es war schönstes Sonnenwetter, verbunden mit Sonnenbrand. ;) 

Das is ja wieder was anderes. Der wollte ja dem Erfrierungstod aus dem Polarmeer entrinnen bzw. nicht wieder hinein ... sozusagen also Notwehr:joy:

Sonnenbrand usw. ändert nämlich an der Wasstertemperatur nix.

Und ja, wegen einem String einen Ständer zu bekommen ist ja nicht einmal mehr spätpubertär...

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Naja gut, aber gerade da hat ja nun wirklich jeder das Recht, eine Liege seiner Wahl zu nehmen, ohne sich gleich erotische Interessen unterstellen lassen zu müssen.

Es ging ja darum das jemand fragt ob er sich direkt neben einen legen kann . In der Sauna , jedenfalls in die ich gehe, stehen die Liegen etwas weiter auseinander . 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

... In der Sauna , jedenfalls in die ich gehe, stehen die Liegen etwas weiter auseinander . 

1,5 m?

Erstaunlich! Deine eigene?

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb herrscholz:

Im Aqualand Köln gab es FKK Badezeiten

 

vor 16 Stunden, schrieb herrscholz:

Man konnte danach durchaus mal ungestört erigieren

Wer Geist und Sinn von FKK lebt, erigiert dabei ganz gewiss nicht ungestört!

Nackheit ist kein Freifahrtschein für die Präsentation deiner steifen Nudel. Was du als ungestört fehldeutest, ist in Wirklichkeit das angewiderte abwenden der belästigten Badegäste. Nach solch übergriffigem Verhalten bleiben die Belästigten diesen Orten auch meistens fern, Sie fühlen sich dort einfach nicht mehr wohl. Die Anzahl der Fkk-Badegäste geht zurück...es ist für den Betreiber nicht mehr rentabel...von zwei Fkk-Abenden wird auf einen reduziert...die Belästigung geht weiter...die Anzahl der Gäste geht weiterhin zurück...das Fkk-Angebot wird gestrichen...siehe Aqualand Köln.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb keuscherMann:

 

Wer Geist und Sinn von FKK lebt, erigiert dabei ganz gewiss nicht ungestört!

Nackheit ist kein Freifahrtschein für die Präsentation deiner steifen Nudel. Was du als ungestört fehldeutest, ist in Wirklichkeit das angewiderte abwenden der belästigten Badegäste. Nach solch übergriffigem Verhalten bleiben die Belästigten diesen Orten auch meistens fern, Sie fühlen sich dort einfach nicht mehr wohl. Die Anzahl der Fkk-Badegäste geht zurück...es ist für den Betreiber nicht mehr rentabel...von zwei Fkk-Abenden wird auf einen reduziert...die Belästigung geht weiter...die Anzahl der Gäste geht weiterhin zurück...das Fkk-Angebot wird gestrichen...siehe Aqualand Köln.

Ja, ja, es wurde da in der Presse einiges aufgebauscht. Kinder hatten da nach 19 Uhr nichts mehr zu suchen. Vorher sollte man als Erwachsener auch nicht reingehen. Das Problem bestand darin, dass Zuhälter anscheinend Prostituierte durch den Laden gejagt haben und da hörte es dann auf lustig zu sein. Da gab es mal das fickende Pärchen im Außenbecken und ähnliche Dinge. Von angewidert weiß ich nichts. Bestenfalls belustigt. Wer da hin ging, wollte dem Alltag insgesamt entfliehen. Es war eher ein schwules Areal, aber es gab auch viele Paare.

Da hat mal ein Migranten Pappa die Boulevardpresse drauf angesetzt. Das war ein Aassgeier. Ich schätze mal, erst solche Vorfälle haben dazu geführt, dass diese Nacktbadezeiten abgeschafft wurden. Das sieht nach Inszenierung aus. Ich mag die Prüderie nicht und einen Laden mit Zärtlichkeitsverbot würde ich nicht betreten. Wen das alles so stört, kann im Umland noch den Rentnerclubs beitreten, wo sich sicher nichts mehr regt.

Wer Begriffe benutzt, wie "angewidert", ist fast schon kein Mensch mehr. Die Sexualität von der Nackheit zu trennen, ist nicht wirklich gesund. Köln ist ein Dreckspuff, der von Zuhältern unterwandert ist. Es stört sie nur, wenn Lücken ausgenutzt werden, die ihren Profit schmälern. Der Typ, der damals den Vorfall mit seinen Kindern inszeniert hat, machte den Eindruck, als wenn er zum Milieu gehört. Das ist mir schon mehrfach begegnet. Es kann einem als ahnungsloser Jedermann passieren, dass man von zwielichtigen Leuten bedrängt wird, die man als Vorstadtluden und Schutzgelderpresser bezeichnen kann. Die Gastronomie ist häufig unseriös. Es gibt den "Restefick" und Versuche, die Bezahlerotik ins Wohnzimmer zu tragen. Viele Läden sind bordellähnlich geführt und dienen der Seitensprungvermittlung. Es gibt hier fast niemanden, der nicht in der Mafia ist, oder sich wenigstens an ihr Schweigegelübte hält.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb herrscholz:

Die Sexualität von der Nackheit zu trennen, ist nicht wirklich gesund.

Arm, wirklich sehr arm ist, wer Sexualität nicht von Nacktheit trennen kann!

Zwischen dem unverhohlenem präsentieren deines erigierten Phallus in einem Fkk-Bad und der Zuhälterszene besteht nun wirklich kein Zusammenhang, auch nicht in Köln.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb keuscherMann:

Arm, wirklich sehr arm ist, wer Sexualität nicht von Nacktheit trennen kann!

Zwischen dem unverhohlenem präsentieren deines erigierten Phallus in einem Fkk-Bad und der Zuhälterszene besteht nun wirklich kein Zusammenhang, auch nicht in Köln.

Blasiertes Gequatsche ist ein Indiz für ehrenwerte Gesellschaft. Geschenkt.

Geschrieben

Das kommt darauf an, wie gut der FKK-Bereich besucht ist. 

Ist er fast leer gibt es keinen logischen Grund, weshalb ich mich direkt neben eine Frau legen muss. 

Gut besucht gilt das gleiche, wie in einer Kneipe oder im Café. Dann wird höflich gefragt und meistens bekommt man dann auch keine Abfuhr. 

Geschrieben (bearbeitet)

Das Rheinland ist ein Ort ohne Liebe, oder Schönheit. Die Frauen sind unfickbare Vogelscheuchen und kindermordende Betschwestern. Romantik ist hier unbekannt. Eine verlogene Heuchelhölle und die Hochburg der zynischen Hühnerficker. Es geht nur ums Geld, Geld und nochmal ums Geld. Wer nicht bezahlt, braucht einen schnellen Fluchtwagen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb keuscherMann:

Arm, wirklich sehr arm ist, wer Sexualität nicht von Nacktheit trennen kann!

Es ist oft schade, wenn mit Totschlagargumenten wie "arm" argumentiert wird. Sicher ist richtig, dass die Ursprünge der FKK-Bewegung sich nicht auf sexuelles Handeln fokussieren. Wie viel davon nach dem Ende des verstaubten Kaiserreichs dem Umstand geschuldet war, nach dem Zwickelerlass überhaupt erst einmal  Freiheit zu erobern, sei dahingestellt.

Aber sicher können wir uns darauf einigen, dass ein nackter Mensch mindestens genauso ein sexuelles Wesen ist wie ein bekleidete, oder?

Deswegen werben wir in solchen Diskussionen immer für eine differenziertere Haltung, die einerseits Belästigung Unbeteiligter nicht unterstützt, andererseits aber auch nicht so tut, als müsse ein nackter Mensch prüder sein als eine (bekleidete) Nonne.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb herrscholz:

Das Rheinland ist ein Ort ohne Liebe, oder Schönheit. Die Frauen sind unfickbare Vogelscheuchen und kindermordende Betschwestern. Romantik ist hier unbekannt. Eine verlogene Heuchelhölle und die Hochburg der zynischen Hühnerficker. Es geht nur ums Geld, Geld und nochmal ums Geld. Wer nicht bezahlt, braucht einen schnellen Fluchtwagen.

Du solltest über einen Umzug nachdenken.. 

Geschrieben

@Vuuchtländers

Es geht hier um Nacktheit in einem öffentlichen Fkk-Bad! Und da gehen eure Worte nun einmal am Kern vorbei. Ein öffentliches Fkk-Bad ist kein Ort an dem Sexualität durch das Präsentieren eines erigierten Phallus einen Platz hat.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb keuscherMann:

@Vuuchtländers

Es geht hier um Nacktheit in einem öffentlichen Fkk-Bad! Und da gehen eure Worte nun einmal am Kern vorbei. Ein öffentliches Fkk-Bad ist kein Ort an dem Sexualität durch das Präsentieren eines erigierten Phallus einen Platz hat.

Lies einfach nochmal. Dann siehst Du, dass Deine Antwort an unserem Hinweis vorbeigeht.

Geschrieben

Immer dann, wenn lästige Hintergründe und weitere Zusammenhänge ausgeleuchtet werden, dann gibts einen Maulkorb. Schon klar. Kennen wir auch aus unserem tollen Alltag.

 

Trotzdem noch ein offenes Wort zu diesem Freizeitbad. Das man mal einen harten Schwanz sehen kann, ist ein sehr viel kleineres Problem, als das man dort von kriminellen Banden und Gewalttätern bedroht wird. Diebe haben mal die Wertfächer im Saunabereich ausgeräumt und auch mein Portmonaie wurde zusammen mit denen von anderen Badegästen gestohlen. Wenn ich heute mal nackt baden will, fahr ich ganz woanders hin. Keine Freizeitbäder mehr, die Diebe und Kriminelle anziehen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

FKK/Nacktbaden hat ja erstmal nichts mit Sex zu tun. Wenn Du auf Fuerteventura "Gleichgesinnte" am FKK-Strand kennenlernst und am Abend dann (bekleidet) beim Wein im Hotel zusammen sitzt, ergeben sich auch Kontakte. ...die sind definitiv nicht sexuell einzustufen!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Leute ihr weichts teilweise gewaltig ab vom thema. 

Nacktbaden is Nacktbaden und ich werde nicht absichtlich neben jemandem meine Decke aufschlagen ich frage und halte den angemessen abstand  oder so gar mehr. 

wenn jemand mit mir ins Gespräch kommen möchte findet man eine Möglichkeit mit jemandem ins Gespräch zu kommen auch wenn man nur hallo sagt..... wenn das nicht erwünscht ist da bin ich nett und sag es dem menschen. 

kappiert er es nicht da kann ich auch lauter werden... dann sieht die person das er die grenze überschritten hat. 

ob mann oder frau man muß es nicht übertreiben.... also weiterhin viel spaß beim Sonnenbaden

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mache das nicht. Es klappt aber ganz gut wie ich in vielen Jahren am FKK See feststellen konnte. Ab und zu haben die Herren mal ein Nein zu hören bekommen, aber meistens ist es wohl gut gegangen. Habe meine Leute wenn ich an meinem See bin, ich war ja nie zum Kennenlernen am FKK See. Das heißt nicht, dass man die Aussicht nicht genießen darf oder mal eine Runde dreht und sich umschaut. Je nach Wetter schaffe ich es sowieso nur bis zum Ufer, schmeiße meine Decke hin, ziehe mich aus und breche dann zusammen vor Hitze :P

Am 27.3.2022 at 17:14, schrieb kuenstlerpaar:

(Wenngleich wir es für sehr unwahrscheinlich halten, dass einer mit einem Ständer aus dem Wassser steigt ...B|)

 Doch, das kommt ständig vor beim Gaybereich. Er ist zwar am anderen Ufer des Famileinstandes, Spaziergänger und Gassigeher regen sich trotzdem auf, Bild und Co gleich mit. Da passiert eigentlich alles was man sich so vorstellen kann, mal im Wasser, mal im Wäldchen. Heißt ja nicht umsonst der Ficksee im Volksmund. Trotzdem kann man dort auch ganz normal FKK machen. Man(n) sollte hart im nehmen sein wenn man ins Wäldchen geht, Augen zu und durch. Wahrscheinlich wird das vom Land bald eh plattgemacht. Fast schon ein Wunder, dass es 30 oder mehr Jahre lang gut ging dort und toleriert wurde. 

bearbeitet von MeerSonneSterne
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.3.2022 at 21:03, schrieb longdingdongDD:

Hallo an alle Frauen die gern Nacktbaden also FKK..😘

Mich würde mal interessieren wie Frauen die allein oder mit Freundin(en) zum Nacktbaden gehen, darauf reagieren von einem oder mehreren Männern gefragt zu werden ob man(n) 😏☺️sich dazulegen darf…Oder würde das eher auf Ablehnung stoßen…?😏☺️

Das komische ist, hier kennen mich viele vom Effi. Persönlich angesprochen hat mich noch Keiner  von  Denen. Aber im Anschreiben sind Diese echt spitze! 🤣

×
×
  • Neu erstellen...