Jump to content

Kennenlernen beim Nacktbaden/FKK


lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Le_serein:

Heutzutage würde ich eher davon ausgehen, dass dieser Mann einfach seine Brille vergessen hat und deshalb die 20 Jahre und 30 kg, die uns trennen, nicht gesehen hat.

Das Alter und das Gewicht sind doch keine Hinderungsgründe für eine Anmache. Oder haben ältere Frauen mit etwas mehr Gewicht keine Lust mehr auf Sex.🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 1xela2:

Das Alter und das Gewicht sind doch keine Hinderungsgründe für eine Anmache. Oder haben ältere Frauen mit etwas mehr Gewicht keine Lust mehr auf Sex.🤔

Unabhängig von Alter und Gewicht wird es wohl nicht so viele Frauen geben, die von Wildfremden am Strand gefragt werden wollen, ob sie Sex wollen. 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Pingchen:

Ohweh. Im lesen, verstehen und daraus zu kombinieren bist du wahrlich nicht die beste.

Kopfschuss Emoji wäre in dem Fall gut.

Ich habe das schon verstanden .. du nur nicht.. Aber ist auch egal .. kennt man ja nicht anders 🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 1xela2:

Das Alter und das Gewicht sind doch keine Hinderungsgründe für eine Anmache. Oder haben ältere Frauen mit etwas mehr Gewicht keine Lust mehr auf Sex.🤔

Selbstverständlich haben sie (ich) das. Aber es gibt für alles einen Ort und eine Zeit, und wenn mich am (Nackt)-Badestrand ein 20 Jahre jüngerer Mann anspricht, ob er sich neben mich legen darf, dann empfinde ich das in diesem Moment nicht weder als das eine noch das andere.

Ich gehe dorthin, um zu entspannen, habe meistens bei solchen Gelegenheiten ein Buch dabei und möchte einfach nur ungestört sein.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Le_serein:

Das verstehe ich - so geht es ja den meisten Männern, dass sie auf Schlüsselreize anspringen. Aber es ist doch ein Unterschied zwischen Wollen und Müssen. War wohl ein bißchen unklar ausgedrückt.

Nein, eigentlich nicht. Nur halt sehr direkt.😉

Geschrieben

OK - ich versuche es nochmal.

Jeder Mensch MUSS bestimmte Dinge tun.

Atmen.

Schlafen.

Essen.

Trinken.

Wenn er / sie etwas davon nicht tut, dann stirbt er / sie nach einem unterschiedlich langen Zeitraum.

Sex wollen viele Menschen. Und Sex haben viele Menschen. Nur das hängt davon ab, ob der- / diejenige, mit der / dem Sex gewollt wird, auch damit einverstanden ist.

Selbstverständlich kannst Du jede Dir begehrenswert erscheinende Dame über Deinen Wunsch nach Kopulation informieren. Was aber nicht heißt, dass sie darauf eingehen muss.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb manuelxyz1410:

Beim FKK fühlt man sich immer so frei verstehe das das du es gerne machst 

👍

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb by-nature:

FKK hat so gar nichts mit Sex zu tun. Wann verstehen das die Leute endlich ‼️

Wo hat er denn was von Sex geschrieben? 
 

Menschen die FKK an öffentlichen Orten machen, (bei denen es erlaubt ist), sollten eigentlich mit Nacktheit wenig Probleme haben. Wenn man dann weiß sich zu benehmen, ein lockeres Gespräch führt, wo ist das Problem? 
 

Ich mache zwar kein FKK, doch wenn ich in der Sauna bin, komme ich eigentlich immer mit Menschen ins Gespräch, ohne gleich an Sex zu denken. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Le_serein:

Sex wollen viele Menschen. Und Sex haben viele Menschen. Nur das hängt davon ab, ob der- / diejenige, mit der / dem Sex gewollt wird, auch damit einverstanden ist.

Selbstverständlich kannst Du jede Dir begehrenswert erscheinende Dame über Deinen Wunsch nach Kopulation informieren. Was aber nicht heißt, dass sie darauf eingehen muss.

Hey, ich glaube, wir verstehen uns grundsätzlich.😉 Ich sagte ja auch schon, dass meine Erfolgsquote deutlich unter 100% liegt. Und ich bin noch nicht gestorben.😉

Die Ausgangsfrage war ja auch nur, ob man sich, nach Anfrage, zu einer Frau zum Sonnen dazulegen darf. 
Antwortet sie nur mit ja, oder liest sie wie du ein Buch, dann ist die Kommunikation vorbei/gestoppt. Spricht sie weiter, dann könnte es zu einem kontrollierten Flirt kommen🤔

Wenn nicht, dann würde ich euch erst wieder ansprechen, wenn ich mir was zu essen oder trinken hole und euch fragen, ob ich euch was mitbringen darf.

Wünsche dir noch einen schönen Abend.

vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Unabhängig von Alter und Gewicht wird es wohl nicht so viele Frauen geben, die von Wildfremden am Strand gefragt werden wollen, ob sie Sex wollen. 

Die Ausgangsfrage war ja auch: dazulegen ja oder nein😉

Bei einer positiven Antwort kann es zu einer Unterhaltung kommen. 
Da hier doch die eine oder andere Frau nach Männern sucht besteht sogar die Gefahr, dass der Dazuleger gefragt wird ob er Lust auf Sex hat.😜

Geschrieben
Kommt drauf an ob ich alleine sein will oder nicht
Geschrieben (bearbeitet)

🤪🤫

bearbeitet von lookandlove
Geschrieben
Das frag die Damen, die vor Dir liegen, falls Du Dich das traust!
Nur die werden es brauchbar beantworten oder was hilft hier ein Ja/Nein für den Realfall?? Nüscht 🤷‍♂️
Geschrieben

Ich würde es erstmal von der Location abhängig machen, ob ich es überhaupt in Erwägung ziehe, jemanden anzusprechen. Beispielsweise im FKK-Bereich einer Therme, wo es einen öffentlichen Bereich mit Gesprächsatmosphäre gibt. An privateren Orten wäre es für mich ein absolutes No-Go, wenn ihrerseits vorher nicht unmissverständliche Signale gesendet werden (es braucht manchmal schon einen Zaunpfahl bei mir :sweat_smile:). Insgesamt würde ich aber ein Kennenlernen mit, zumindest Badekleidung, vorziehen.

Geschrieben
Am 21.3.2022 at 21:03, schrieb longdingdongDD:

Hallo an alle Frauen die gern Nacktbaden also FKK..😘

Mich würde mal interessieren wie Frauen die allein oder mit Freundin(en) zum Nacktbaden gehen, darauf reagieren von einem oder mehreren Männern gefragt zu werden ob man(n) 😏☺️sich dazulegen darf…Oder würde das eher auf Ablehnung stoßen…?😏☺️

Kommt sicher auf die Situation, das Umfeld und die Ausstrahlung der Beteiligten Personen an. Uns passiert das, weil wir meist zu zweit unterwegs sind, gelegentlich als Paar. In der Mehrzahl der Fälle führt es eher zu Ablehnung, war aber auch schon anders.

Geschrieben

Das wie inner Sauna, entweder hat man Lust zu reden oder nicht 

Geschrieben

I

vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Das wie inner Sauna, entweder hat man Lust zu reden oder nicht 

In der Sauna such ich mir einen freien Platz und Quatsche drauf los, wenn es mir danach ist. Am Strand wenn man sein Handtuch statt irgendwohin neben einer bestimmten Dame ausbreitet dürfte die Absicht des Anmachversuches schon klar sein.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Freddy_52:

In der Sauna such ich mir einen freien Platz und Quatsche drauf los

Komische Saunen besuchst du.. Weil, Coronabeschränkungen ermöglichen garnicht, irgendwo einfach reinzulatschen, wenn man denkt, man hat Platz.. seit April 2020

Und am Strand frag ich garantiert nicht, ob das Sandkorn reserviert ist, da schau ich, ob ICH da hinwill, und dann leg ich da ab. 

Geschrieben

 

vor 24 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Komische Saunen besuchst du.. Weil, Coronabeschränkungen ermöglichen garnicht, irgendwo einfach reinzulatschen, wenn man denkt, man hat Platz.. seit April 2020

Und am Strand frag ich garantiert nicht, ob das Sandkorn reserviert ist, da schau ich, ob ICH da hinwill, und dann leg ich da ab. 

War schon dieses Jahr mehrmals saunen war alles ziemlich normal nur die Dampfsauna war gesperrt. Wenn 50000 in ein Stadion können dürfen auch 10 Personen in eine Sauna. Ich frag mich eh was sind zur Zeit noch Corona-Beschränkungen in Deutschland -Außer Maske auf!

Geschrieben
Also wenn ich alleine wäre, dann wäre es sicher leichter, wenn du dir mehr erhoffst. Wenn du dich nur nett unterhalten willst evtl. wenn eine Freundin noch dabei ist.
Geschrieben

Kommt drauf an. Aber ich unterstelle dir mal, dass du das mit notgeilen Absichten tun würdest (auf der website hier geht's ja schließlich um Sex), und das halte ich für sehr gefährlich. Nicht jede Frau ist gut darin, ihre Grenzen zu zeigen. Viele wollen irgendwie höflich sein. Sehen die FKK Situation auch als eine "normale" Situation an, nicht als eine sexuelle. Du könntest leicht Grenzen überschreiten, traumatisieren. Überleg dir mal, wahrscheinlich ist sie schwächer und langsamer als du. Sie ist schutzlos, kann nicht weg. Dann steht da ein notgeiler Typ vor ihr, und ihr einziger Schutz ist, höflich zu bleiben. Wenn du dann diese Höflichkeit als Offenheit für mehr interpretierst, wird's richtig gruselig. Aber auch ohne das, wenn sie einfach nur ängstlich ist, und es nicht ausdrücken kann. Wahrscheinlich geht sie nie wieder zum FKK, erinnert sich mit Ekel und Hilflosigkeit an diese Situation. Ich hab eine ähnliche Geschichte gehört, aber in angezogen, von einer Frau, die mir sehr am Herzen liegt. Und es tut mir in der Seele weh. Darum: Finger weg!
Was reizt dich den ausgerechnet daran? Kannst du diese Bedürfnisse auch erfüllen, ohne damit andere potentiell in Mitleidenschaft zu ziehen?

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb knackpo1984:

Kommt drauf an. Aber ich unterstelle dir mal, dass du das mit notgeilen Absichten tun würdest (auf der website hier geht's ja schließlich um Sex), und das halte ich für sehr gefährlich. Nicht jede Frau ist gut darin, ihre Grenzen zu zeigen. Viele wollen irgendwie höflich sein. Sehen die FKK Situation auch als eine "normale" Situation an, nicht als eine sexuelle. Du könntest leicht Grenzen überschreiten, traumatisieren. Überleg dir mal, wahrscheinlich ist sie schwächer und langsamer als du. Sie ist schutzlos, kann nicht weg. Dann steht da ein notgeiler Typ vor ihr, und ihr einziger Schutz ist, höflich zu bleiben. Wenn du dann diese Höflichkeit als Offenheit für mehr interpretierst, wird's richtig gruselig. Aber auch ohne das, wenn sie einfach nur ängstlich ist, und es nicht ausdrücken kann. Wahrscheinlich geht sie nie wieder zum FKK, erinnert sich mit Ekel und Hilflosigkeit an diese Situation. Ich hab eine ähnliche Geschichte gehört, aber in angezogen, von einer Frau, die mir sehr am Herzen liegt. Und es tut mir in der Seele weh. Darum: Finger weg!
Was reizt dich den ausgerechnet daran? Kannst du diese Bedürfnisse auch erfüllen, ohne damit andere potentiell in Mitleidenschaft zu ziehen?

🙏

Geschrieben

Wenn man sich traut, vor Publikum mit einem Harten aus dem Wasser zu steigen, könnten tatsächlich erstaunliche Dinge passieren.

Geschrieben
Am 22.3.2022 at 09:25, schrieb keuscherMann:

Du könntest genauso gut auch Damen fragen die in männlicher Begleitung sind, wenn es dir ausschließlich nur ums dazulegen geht.

Und Du meinst ernsthaft, dass es nicht auch Männer gibt, die am Strand Paare annbaggern? :)

Am 22.3.2022 at 14:06, schrieb Rosenrot707:

....aber wenn ich nackt auf der Liege liege , dann will ich sicher keinen fremden nackten Mann so dicht neben mir. 

Naja gut, aber gerade da hat ja nun wirklich jeder das Recht, eine Liege seiner Wahl zu nehmen, ohne sich gleich erotische Interessen unterstellen lassen zu müssen.

Am 25.3.2022 at 12:36, schrieb knackpo1984:

Kommt drauf an. Aber ich unterstelle dir mal, dass du das mit notgeilen Absichten tun würdest (auf der website hier geht's ja schließlich um Sex)...

Vielleicht lässt Du auch einfach mal die Kirche im Dorf. Jedem, der mit Erotik nicht auf Kriegsfuß steht, gleich Notgeilheit zu unterstellen, geht eindeutig zu weit.

So richtig alles ist, was Du im Folgenden zu (strafbarer) sexueller Übergriffigkeit geschrieben hast, so unsinnig  ist es, jemandem genau diese Übergriffigkeit zu unterstellen, der höflich fragt, ob der Platz noch frei ist. Das hat auch allenfalls nachrangig etwas mit Nacktheit zu tun und wäre bspw. im Restaurant, im Zug oder in der Straßenbahn schlicht eine Frage der Höflichkeit.

Geschrieben
Am 25.3.2022 at 13:42, schrieb herrscholz:

Wenn man sich traut, vor Publikum mit einem Harten aus dem Wasser zu steigen, könnten tatsächlich erstaunliche Dinge passieren.

Das glaube ich auch. Die Eltern von anwesenden Kindern können da unglaublich emotional reagieren.

×
×
  • Neu erstellen...