Jump to content

Kennenlernen beim Nacktbaden/FKK


lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fragen geht immer und falls die Nähe akzeptiert wird, genau checken woher der Wind weht 🙄 damit beim Decke ausbreiten und ausschütteln kein eingecremeter Body paniert wird 😁
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Turbo694:

ich dachte immer es heißt FKK hat nichts mit Sex zu tun.

Und eine Frau anzusprechen, ob man sich zu ihr legen darf, hat auch nichts gleich mit Sex zu tun.

Geschrieben
FKK hat so gar nichts mit Sex zu tun. Wann verstehen das die Leute endlich ‼️
Geschrieben

Solange du ihr bei der Frage und auch danach v.a. in die Augen schaust, ist es eine ganz normale Frage und danach ein ganz normales Gespräch. Und wenn es so ist, dann ist es ähnlich wie in einem Cafe, wenn du fragst, ob man sich auf den freien Platz am Tisch setzten darf. Auch im Cafe solltest du deinem Gesprächspartner vorwiegend in die Augen schauen!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb by-nature:

FKK hat so gar nichts mit Sex zu tun. Wann verstehen das die Leute endlich ‼️

Wer behauptet das? Sind Männer, die in einem öffentlichen Gebäude einer Frau die Tür aufhalten, auch gleich auf Sex aus?

Geschrieben
Ich würde dem Kerl sagen, er möge sich woanders dazu legen. Zum Beispiel zu dem da hinten, der sucht auch Gesellschaft.
Geschrieben

Daher ja auch der Unterschied FKK und FKK+. Bei uns gibts eine Location am See für beides

Geschrieben

Na wenn Männer wissen wie man sich benimmt....warum nicht....aber das ist egal ob FKK oder anders wo😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb longdingdongDD:

Mich würde mal interessieren wie Frauen die allein oder mit Freundin(en) zum Nacktbaden gehen, darauf reagieren

Du könntest genauso gut auch Damen fragen die in männlicher Begleitung sind, wenn es dir ausschließlich nur ums dazulegen geht.

Die Eingrenzung ausschließlich auf Frauen zeigt das du eindeutig mehr erwartest.

Bleib besser zu Hause, dir fehlt es an der nötigen Reife für FKK.

 

 

vor 12 Stunden, schrieb longdingdongDD:

 

 

 

 

bearbeitet von keuscherMann
doppelt
Geschrieben
Es spricht nichts gegen nette normale Gespräche und Kontakte am FKK Strand oder in der Therme.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb cumslut_kitty_96:

Klar FKK hat nichts mit Sex zutun. Trotzdem gehen einem manchmal die Gedanken durch. Da sollte man auch mal ehrlich zu sich selbst sein. Wenn ein Kerl in der heutigen Zeit mal den Mut hat einen noch anzusprechen - soll er das doch machen. 😋 wenn es passt sag ich ihm das wir das erotische nach dem Nacktbaden nachholen können.

Sehr gut geschrieben , ich würde dich ansprechen , bin aber nen schnell schießer

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Turbo694:

Beim FKK würde ich mich nicht trauen eine Frau anzusprechen denn ich dachte immer es heißt FKK hat nichts mit Sex zu tun.

Eine Frau ansprechen hat doch nichts mit Sex zu tun.

Geschrieben

Ich bin tatsächlich mal von einer Dame angesprochen worden, ich war damals mit meiner Freundin am FKK Strand, sie hat mich auf das Buch angesprochen  das ich gerade gelesen habe. Wir haben uns dann zu dritt eine Zeit lang unterhalten, was aber überhaupt keinen erotischen Bezug hatte. Es war ein ganz normales Gespräch wie es an jedem anderen Ort auch hätte stattfinden können. Wobei ich gestehen muss mir war das im ersten Moment etwas unangenehm, was sich aber recht schnell normalisiert hat. Wenn ich zum FKK Baden gehe bin ich an einem See der viele schwer einsehbare kleine Buchten und viele Streucher hat, ich will da normalerweise eigentlich keinen Kontakt zu anderen haben. Für mich hat das, wie anscheinend für viele andere auch, keinen exotischen Kontext. Gebiete mit gut einsehbaren offenen Liegewiesen meide ich, ich mag die Personen die dann immer auf und ab marschieren um sich zu präsentieren nicht, ich will einfach nur in der Sonne liegen und meine Ruhe haben, 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Piratenbraut:

Beim FKK bin ich um nahtlos braun zu werden. Nicht aber, um von irgendwelchen notgeilen Typen angequatscht zu werden!

Die nahtlose Bräune wollen wohl alle beim fkk. Er wollte sich nur dazu/ in deine Nähe legen. 
Du gestattest das dann oder lehnst ab. 
Ich persönlich habe auch kein Problem damit höflich anzufragen. Das gebietet schon der Respekt der Frau gegenüber, denn ich könnte auch ungefragt neben dir aufschlagen. 
Nur nach deiner Erlaubnis, mich dazulegen zu dürfen, könnte es zu einer Unterhaltung über Gott und die Welt kommen. 
Und zu deiner Unterstellung bezüglich notgeiler Typen muss ich sagen, dass ich es nicht als notgeil sondern als ehrlich empfinde, wenn ich zu einer Frau sage, dass ich gerne mit ihr schlafen will/muss.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rote_Zora_69:

Solange Mann sich benehmen kann wieso Anlehnung? Man kann sich doch dort normal unterhalten .

so sehe ich das auch ... ist bei mir nicht nur der fkk strand so, auch in der sauna kann man "vernünftig" kommunizieren ... auch ohne klamotten auf dem leib ... 

Geschrieben
Wenn ich am (FKK) Strand bin, möchte ich gerne meine Ruhe haben und ich kann auf Dazuleger verzichten... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich wenn eine Frau wäre würde sagen geh woanders hin und verzieh dich. Männer kann ich sowieso net leiden bin zwar auch ein mann aber ja. Man geht dahin um seine ruhe zu haben.
Geschrieben
😂😂😂ich würde einen Lachflash bekommen.....ich meine dann stehen ähm oder hängen 10 Pimmel vor mir.....
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb 1xela2:

Die nahtlose Bräune wollen wohl alle beim fkk. Er wollte sich nur dazu/ in deine Nähe legen. 
Du gestattest das dann oder lehnst ab. 
Ich persönlich habe auch kein Problem damit höflich anzufragen. Das gebietet schon der Respekt der Frau gegenüber, denn ich könnte auch ungefragt neben dir aufschlagen. 
Nur nach deiner Erlaubnis, mich dazulegen zu dürfen, könnte es zu einer Unterhaltung über Gott und die Welt kommen. 
Und zu deiner Unterstellung bezüglich notgeiler Typen muss ich sagen, dass ich es nicht als notgeil sondern als ehrlich empfinde, wenn ich zu einer Frau sage, dass ich gerne mit ihr schlafen will/muss.

Ich lieg in der Sonne um braun zu werden, nicht um zu vögeln!

Und da braucht mir absolut keiner kommen.

Und wer meint sich einfach mal neben mich legen zu müssen, wird mich von ner ganz unschönen Seite kennen lernen!

Bestes Beispiel: Letztes Jahr auf ner Wiese ich am Sonnenbaden, nicht nackt und die Wiese RIESIG. Auch nicht abgelegen, dass Mann auf dumme Gedanken kommen könnte. Legt sich halt wirklich einer 5 Meter neben mich und fängt an an sich rumzuspielen. Was zum Teufel soll das! Ich hab es bis zu nem gewissen Punkt ignoriert und dann hab ich ihn gefragt, was die Scheiße soll. Nach ner Diskussion ist er dann endlich abgezogen.

Auf solche Assis kann ich gut und gerne verzichten.

Und schön und gut, aber vielleicht will und muss Frau nicht mit jedem schlafen!!!

Erklär du mir nicht die Welt ok.

×
×
  • Neu erstellen...