Jump to content

Kennenlernen beim Nacktbaden/FKK


lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂ich würde einen Lachflash bekommen.....ich meine dann stehen ähm oder hängen 10 Pimmel vor mir.....

...und das vielleicht auch noch mit tropfenden Flöckchen... 😥🤭

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spicy_:

...und das vielleicht auch noch mit tropfenden Flöckchen... 😥🤭

😂😋......und ich dachte, mein Tag ist nicht mehr zu toppen 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Erklär du mir nicht die Welt ok.

Entschuldige, war nicht meine Absicht.

Das Thema war ja auch nur die Frage, ob man sich dazulegen darf. Ganz ohne Sex und Hintergedanken. 
Wünsche dir stressfreies Sonnenbaden.😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 1xela2:

Entschuldige, war nicht meine Absicht.

Das Thema war ja auch nur die Frage, ob man sich dazulegen darf. Ganz ohne Sex und Hintergedanken. 
Wünsche dir stressfreies Sonnenbaden.😉

Das Problem ist, die wenigsten können es eben einfach nicht ohne Hintergedanken... Es ist, wie es ist 🤷🏼‍♀️

Für dich auch

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb DämonenHerz:

Ich denke Männer sollten nicht überall fremde Frauen belestigen

Was hat das Fragen, ob er sich neben dich legen kann, mit belästigen zu tun? Immer diese unnötige Verallgemeinerung. Manche hier ziehen sich die Hose mit der Kneifzange an.

Wenn ich eine Frau Fragen sollte, was ich nie machen würde, dann ohne jeglichen Gedanken an Sex.

Man man man.

Nicht alle Männer haben solche versauten Gedanken. Eine Frau würde so etwas natürlich niemals nie in Erwägung ziehen. Wo kämen wir denn hin.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kennenlernen beim FKK?
Nur mit einer Stange, die den 'sozialen Abstand' gewährleistet!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Kennenlernen beim FKK?
Nur mit einer Stange, die den 'sozialen Abstand' gewährleistet!

Wie sprach Adam zu Eva als er sie erstmals sah? 🙄

Gehe einen Schritt zurück, ich weiß nicht wie lang er wird! 😆

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Wirkliche FKKler (FreiKörperKultur) haben feine Antennen dafür, welch Geistes Kind eventuelle "Dazuleger" sind.

Die Darstellungen im Profil lassen da nichts Gutes vermuten im Zusammenhang mit FKK.

Geschrieben
Moin, ich glaube, wäre ich eine Frau, das mich das ganz schön nerven würde, zumal auf Liegewiesen, Stränden etc. ja wohl genug Platz sein sollte.
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Wirkliche FKKler (FreiKörperKultur) haben feine Antennen dafür, welch Geistes Kind eventuelle "Dazuleger" sind.

Die Darstellungen im Profil lassen da nichts Gutes vermuten im Zusammenhang mit FKK.

Ich habe diese Frage auch nicht dir sondern der Frauenwelt gestellt🤨außerdem kannst du denken und Schlussfolgerungen ziehen was und wie du willst-kennst mich ja scheinbar richtig gut…

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb longdingdongDD:

Ich habe diese Frage auch nicht dir sondern der Frauenwelt gestellt🤨außerdem kannst du denken und Schlussfolgerungen ziehen was und wie du willst-kennst mich ja scheinbar richtig gut…

Getroffene Hunde bellen, sehr gut....schmunzel.

Ich frage dich allerdings nicht, ob ich meine Meinung schreiben darf. (A)

Geschrieben

Würde ich reden wollen, hätte ich mir jemanden mitgenommen. Ich persönlich möchte da einfach meine Ruhe, mein Buch lesen/ Kreuzworträtsel machen, Musik hören, baden gehen. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Getroffene Hunde bellen, sehr gut....schmunzel.

Ich frage dich allerdings nicht, ob ich meine Meinung schreiben darf. 

💥

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb gamapaar:

Genau deswegen gehe ich regelmäßig alleine FKK baden;-)!

Beim FKK fühlt man sich immer so frei verstehe das das du es gerne machst 

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Spicy_:

Wie sprach Adam zu Eva als er sie erstmals sah? 🙄

Gehe einen Schritt zurück, ich weiß nicht wie lang er wird! 😆

Im Zweistromland dereinst nur mit paradiesischer Poolnudel!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pingchen:

Was hat das Fragen, ob er sich neben dich legen kann, mit belästigen zu tun? Immer diese unnötige Verallgemeinerung. Manche hier ziehen sich die Hose mit der Kneifzange an.

Wenn ich eine Frau Fragen sollte, was ich nie machen würde, dann ohne jeglichen Gedanken an Sex.

Man man man.

Nicht alle Männer haben solche versauten Gedanken. Eine Frau würde so etwas natürlich niemals nie in Erwägung ziehen. Wo kämen wir denn hin.

Wer das in einen Chat wie hier fragt .. wo bekannt ist das die meisten Männer schweine sind.. muss sich da doch nicht wundern .. und wer fragt sowas den schon ohne Hintergedanken..  du denkst auch das Frauen alle blöd sind ... mann mann mann .. 🤦🏻‍♀️🙄

Wann kommt endlich der Kopfschuss emoji 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Wer das in einen Chat wie hier fragt .. wo bekannt ist das die meisten Männer schweine sind.. muss sich da doch nicht wundern .. und wer fragt sowas den schon ohne Hintergedanken..  du denkst auch das Frauen alle blöd sind ... mann mann mann .. 🤦🏻‍♀️🙄

Wann kommt endlich der Kopfschuss emoji 

 

Ohweh. Im lesen, verstehen und daraus zu kombinieren bist du wahrlich nicht die beste.

Kopfschuss Emoji wäre in dem Fall gut.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 1xela2:

Und zu deiner Unterstellung bezüglich notgeiler Typen muss ich sagen, dass ich es nicht als notgeil sondern als ehrlich empfinde, wenn ich zu einer Frau sage, dass ich gerne mit ihr schlafen will/muss

Anscheinend machst Du das öfter, wie ich Deiner Aussage entnehme?

Mich würden mal die Reaktionen der angesprochenen Damen interessieren.

Und warum MUSST Du mit einer Frau schlafen?

vor 3 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Wenn ich am (FKK) Strand bin, möchte ich gerne meine Ruhe haben und ich kann auf Dazuleger verzichten... 🤷🏻‍♂️

Ich glaube politisch korrekt muss es "Dazulegend*Innen" heißen. *giggel

Geschrieben

Ich gehe zwar nicht FKK baden , aber ich gehe in die Sauna und liege dort im Sommer auch gerne nackt im Saunagarten. Wenn mich dort jemand ansprechen würde , weil er sich daneben legen möchte , würde ich dankend ablehnen . Ein Gespräch im vorbeigehen , im Außenbecken oder beim Kaffee trinken auf der Terrasse finde ich zwanglos , aber wenn ich nackt auf der Liege liege , dann will ich sicher keinen fremden nackten Mann so dicht neben mir. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb longdingdongDD:

Hallo an alle Frauen die gern Nacktbaden also FKK..😘

Mich würde mal interessieren wie Frauen die allein oder mit Freundin(en) zum Nacktbaden gehen, darauf reagieren von einem oder mehreren Männern gefragt zu werden ob man(n) 😏☺️sich dazulegen darf…Oder würde das eher auf Ablehnung stoßen…?😏☺️

Ich nehme mir mal die Freiheit zu antworten, obwohl ich keine Anhängerin der Freikörperkultur bin.

Aber ich spiele dieses Szenario mal an einem Badestrand durch, an dem sich auch Bikini- / Badeanzug-technisch versorgte Menschen tummeln dürfen.

Es gibt zwei Möglichkeiten:

Entweder der Strand ist krachend voll mit Menschen und dann fände ich die Frage überflüssig, weil dies ein freies Land (und ein freier Strand) ist, und man(n) jederzeit sein Handtuch auf ein freies Fleckchen Erde ausbreiten darf.

Der Strand ist sehr überschaubar mit Menschen gefüllt, dann würde mich die Frage verwundern, weil man(n) dann doch jede Möglichkeit hat, nicht so dicht gedrängt an jemand anderen "anzudocken".

Und ja, in jungen Jahren wäre mir dann auch der Gedanke an eine subtile Anmache gekommen.

Heutzutage würde ich eher davon ausgehen, dass dieser Mann einfach seine Brille vergessen hat und deshalb die 20 Jahre und 30 kg, die uns trennen, nicht gesehen hat.

Geschrieben
Kurzes Beispiel: am WE im Hotel mit Sauna und Schwimmbad gewesen. Die Sauna wurde reserviert. Zwei Frauen kamen dann zur angekündigten Uhrzeit in den Spa Bereich. Habe die Beiden höflich gefragt, wie lange sie denn die Sauna in Anspruch nehmen würden. Immer mal so 10-15min, dann Pause. Wir könnten uns ja abwechseln. Und so war das denn auch- die Frauen verließen die Sauna und sprangen ins Wasser, während ich in der Sauna abschwitzte. Mit entsprechender Freundlichkeit und Rücksichtnahme alles kein Problem..
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb longdingdongDD:

Hallo an alle Frauen die gern Nacktbaden also FKK..😘

Mich würde mal interessieren wie Frauen die allein oder mit Freundin(en) zum Nacktbaden gehen, darauf reagieren von einem oder mehreren Männern gefragt zu werden ob man(n) 😏☺️sich dazulegen darf…Oder würde das eher auf Ablehnung stoßen…?😏☺️

Die Tatsache, dass Du die Frage auf FKK/Nacktbaden beziehst, ist schon eigenartig. Was hat der Bekleidungsstatus mit der Frage zu tun? Wenn ich mit Freundinnen irgendwo bin, wollen wir uns unterhalten, eine gemeinsame gute Zeit haben. Da brauchen und wollen wir keine "Dazuleger". Wäre ich allein, wäre es für mich eine Kontaktaufnahme, bei der ich spontan entscheiden würde, ob ich eine Unterhaltung. Vermutlich würde ich aber wohl ablehnen. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Le_serein:

politisch korrekt

Politik ist hier verboten... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Le_serein:

Anscheinend machst Du das öfter, wie ich Deiner Aussage entnehme?

Mich würden mal die Reaktionen der angesprochenen Damen interessieren.

Und warum MUSST Du mit einer Frau schlafen?

Ja, ich bezeichne mich selbst als kommunikativ. 

Die Reaktionen erfasse ich nicht in einer Statistik. Die Erfolgsquote liegt deutlich unter 100%. Nur wenn eine Frau auch Lust hat kommt es zum Sex. Körperlich angegriffen oder juristisch belangt wurde ich noch nicht. 

Wenn eine Frau mich sexuell erregt durch ihre Sprache, Gesten, Körper usw. dann habe ich das Bedürfnis/Verlangen mit ihr zu schlafen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 1xela2:

Wenn eine Frau mich sexuell erregt durch ihre Sprache, Gesten, Körper usw. dann habe ich das Bedürfnis/Verlangen mit ihr zu schlafen.

Das verstehe ich - so geht es ja den meisten Männern, dass sie auf Schlüsselreize anspringen. Aber es ist doch ein Unterschied zwischen Wollen und Müssen. War wohl ein bißchen unklar ausgedrückt.

×
×
  • Neu erstellen...