Jump to content

Welch Frau mag es auch gerne?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Daten, schauen, ob die Chemie stimmt, ordentlich f.... und wieder gehen, welche Frau hat damit Erfahrungen und gibt es Frauen, die wie ich das ziemlich geil finden?
Gerne Eure Erfahrungen...
Dann wäre noch was, was mich interessiert:
Meist schreibt ihr Damen, die Größe sei nicht entscheidend, ich habe jedoch dann doch die Erfahrung gemacht, wenn "er" ausgepackt wird ist es doch schön, dass er etwas größer ist....
Dann wird er doch gerne " genommen"
Liege ich da soooo falsch?

Geschrieben
Nein. Keine Erfahrungen und ziemlich geil, finde ich das auch nicht.
Es gibt aber bestimmt ein paar Frauen, denen das gefällt. Mir halt nicht.
Die Größe ist mir persönlich auch egal. Ich reduziere ihn, nicht auf seinen Penis.
Etwas größer, etwas kleiner - mir geht es da eher, um den Mann als Ganzes.
Aber wenn es natürlich, nur mal eben um´s f..... geht, spielt die Größe wahrscheinlich, schon eher eine Rolle. ;)
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Fickbar-xxl:
Ich weiß nicht, wie andere Frauen darüber denken, aber für mich persönlich ist die Größe, Dicke und Härte wichtig. Sehr wichtig.
Ich hatte vor vielen Jahren mal ein SexDate, da war der Schwanz soooo klein, dass ich fast nichts spüren konnte.

Genau so ist es 👌

Geschrieben
Einfach nur ficken und wieder gehen ist mir zu langweilig. Ich möchte schon von meinem Gegenüber etwas erfahren. Um auch gemeinsam mal einen netten Abend verbringen zu können. Ich persönlich als Frau finde die größe ansich egal. Mann muss nur wissen wie er damit um gehen muss 😋
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fickbar-xxl:

Ich weiß nicht, wie andere Frauen darüber denken, aber für mich persönlich ist die Größe, Dicke und Härte wichtig. Sehr wichtig.
Ich hatte vor vielen Jahren mal ein SexDate, da war der Schwanz soooo klein, dass ich fast nichts spüren konnte.

Moins, dann hat dein Date was falsch gemacht. Es kommt auf Qualität und nicht auf Quantität an

Geschrieben
Welch Frau mag es auch gerne? Daten, schauen, ob die Chemie stimmt, ordentlich ficken... Das war noch vor Jahren hier auf der Plattform Programm... Chatten über Msn und Ficken
Es ist immer gerne gesehen, wenn ein Schwanz groß ist
Geschrieben
Definiere mal " ordentlich f....." 😂😂😂
Geschrieben
Guten Morgen.Schöne Frage für den Montag.Einen💋 dafür.Diese kann aber eher die Frauenwelt beantworten.Date und etwas klar machen??? Warum nicht? Aber das Prickeln im Bauchnabel suchen, und erleben hat doch auch viel.Hat man länger was von.Einen guten Start in die Woche wünsche ich aus Lüdinghausen.💋😘👍🌹🌹🌹
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Fickbar-xxl:

Ich weiß nicht, wie andere Frauen darüber denken, aber für mich persönlich ist die Größe, Dicke und Härte wichtig. Sehr wichtig.
Ich hatte vor vielen Jahren mal ein SexDate, da war der Schwanz soooo klein, dass ich fast nichts spüren konnte.

Du stehst wenigstens dazu... 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Feuchtgebiete74:
Definiere mal " ordentlich f....." 😂😂😂

Gerne in einem persönlichen Gespräch 🤣

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Steffen:

Gerne in einem persönlichen Gespräch 🤣

Würde bestimmt aber einige Frauen interessieren hier 😁😁😁

Geschrieben
Ich dachte so ganz naiv, dass es hier eine Rubrik "Dateanzeige" gibt. Und dass man dort auch seine vermeintlichen körperlichen Vorzüge und seine Vorstellungen einstellen kann.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Rolfi:
Junge,Du hast die falsche Rubrik gewählt!
Du bist hier bei den Diskussionen!
Du musst in die Rubrik „Dateanzeige“!!!

Soll auch ne Diskussion werden...
🙃

Geschrieben
Ich empfehle das Buch "Leben mit einem großen Penis" und periodische Bordellbesuche.
Geschrieben
F.....und gehen,dann kann ich mir nen Gummimann kaufen, wenn ich Bock hab,kurz rein rutschen, und weg schmeissen wieder 😎😂😂nicht so mein Ding.... ein etwas größerer ist er 30 cm,dann ist er herzlich willkommen 🤭....Ironie aus🙄
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Steffen:

Soll auch ne Diskussion werden...
🙃

Ja klar, indem man gleich ein persönliches Gespräch anbietet...

Geschrieben
Ich habe lieber eine Verbindung mit Gefühl und Vertrauen als schnellen Sex mit einem Fremden. Für mich muss Sex gefühlvoll, leidenschaftlich und erfüllend sein. Tiefer Genuss setzt für mich voraus, dass ich mich fallenlassen kann und das gelingt erst mit der Zeit und Vertrauen. Seine Größe ist dabei nicht so wichtig. Der Mann muss passen.
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Satyricon80:
Offenkundig eine typische Männer-Fantasie…

Muss Mann denn andere Fantasien als Männerfantasien haben?
Nicht zwingend!
Ich glaube ja eigentlich heißt es hier Poppen.de, das ist der eigentliche Sinn, nicht Eheanbahnung!

×
×
  • Neu erstellen...