Jump to content

Welch Frau mag es auch gerne?


Empfohlener Beitrag

Ferrismachtblau
Geschrieben
Am 24.3.2022 at 00:14, schrieb FranziBoobs:

Ich finde es auch geil und ja ein schöner, dicker Schwanz gefällt mir sehr. Zu groß kann aber auch sehr unangenehm sein. Kleinere lassen sich entspannter blasen. Zu kleine stimulieren die Scheide nicht so, gegen aber leichter hinten rein. 🙈 🤭

Franzi,  

bitte in dieser Reihenfolge.....melde dich beim Doktor für die Routine-Untersuchung 

Geschrieben
Am 20.3.2022 at 17:40, schrieb Steffen:

Meist schreibt ihr Damen, die Größe sei nicht entscheidend, ich habe jedoch dann doch die Erfahrung gemacht, wenn "er" ausgepackt wird ist es doch schön, dass er etwas größer ist....

... größer als eine Erbse sollte er dann doch schon sein. Schließlich nehme ich keine Lupe mit zum Date.

Geschrieben

Warum soll es eine Männerfantasie sein. 🤔

So wie ein Mann Lust auf Sex hat, so hat es auch die Frau.😂

In unserer Zeit und auf einem Erotikportal verwundert es nicht. Der Mann ist eventuell verunsichert wenn er angeschrieben wird und es der Frau nur um Sex geht.

Frauen befriedigen sich mit Callboys, gehen in Clubs und ficken mit fremden Männern. Gleiches Recht für alle. 
 

Was die Größe angeht muss ich feststellen, solange Männer nach Frauen mit großen Titten suchen, solange suchen die Frauen nach großen Schwänzen. 

×
×
  • Neu erstellen...