Jump to content

Welch Frau mag es auch gerne?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Feuchtgebiete74:

Ich glaube ich weiß eine Menge was Du nicht weißt 😂😂😂😂

Zumindest hast du nicht wirklich zum Thema beigetragen, sondern eher
" die Meckerattitüde" , wenn's dir hilft..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Steffen:

Zumindest hast du nicht wirklich zum Thema beigetragen, sondern eher
" die Meckerattitüde" , wenn's dir hilft..

Du hast doch auf doofe Kommentare förmlich gebettelt, nicht Ich 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ja, ich habe oft den Eindruck dass es so langsam wieder ins Mittelalter zurück geht - die Leute werden prüder, aber leider werden dafür werden die Praktiken immer härter und ekliger (Kaviar, Würgespiele usw).

Jup!👌

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Steffen:

War auch nicht gefragt!
Ich sehe aber, es gibt durchaus Frauen, die eben auch die sexuelle Lust befriedigen möchten, was hat das mit Puff zu tun???

Natürlich gibt es diese Frauen und sicherlich nicht wenige. Nur möchten die meisten Frauen eben nicht daten und schnell ficken. Das ist der Unterschied zum Mann ( wie du es zu sein scheinst) der das so mag und damit bist du besser im Puff aufgehoben.

vor 3 Stunden, schrieb Steffen:

Die mit den € reizen mich ja nun überhaupt nicht!
Die finde ich nicht geil....

Warum nicht ? 

vor 1 Stunde, schrieb Eiskristall1974:

Ich würde nie ,vor Ort gucken! Außerdem gehe ich nicht unter Menschen....brauche ich nicht....fühle ich mich,nicht wohl!

Und es bedarf hier im Netz,wohl weniger Zeit,als extra dafür,raus!

Ich beachte ,Männer,vor Ort gar nicht .. die gaffen ...mit hoch erhobenen Kopf ,vorbei!😂

Und nochmal:meine Ones sind nie ,nur rein raus! Ich habe intensiven Verwoehnsex!  Anders geht's auch nicht,da ich vaginal nso gut wie nichts empfinde ...nur rein raus....oder auch OutdoorTreffen,sind für mich ,für'n Arsch . ..und gibt es daher nicht!

Das alles habe ich schon zig Mal,erklärt ..auch Dir!t.... 

Wieso ...verdammt...wird nichts angenommen....immer wie versteinert,bei den gleichen Standpunkten geblieben....der Horizont ,nicht erweitert....es gar nicht,zugelassen???

Sorry ...aber das ist echt total ,engstirnig und eingefahren!😂😂

 

 

Natürlich passiert das ...das ist normal!

Du weißt es!👌

Aber hier scheinen ja einige dermaßen,hinterm Mond zu leben....es wird alles wieder total rueckstaendig.....das es schon fast erschreckend ist!

🤦🏻‍♀️

 

Nee,Danke ....von son konservativen Leben und denken....will ich nichts mit zu tun haben!🥳

 

Ich lebe in dem Fall sooo gern hinter dem Mond und bin auch gern konservativ. Ich würde es befremdlich finden wenn auf der Welt immer alle alles gleich sehen oder leben möchten. Nur ist deswegen jemand weder für mich konservativ noch hinter dem Mond lebend. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Steffen:

Daten, schauen, ob die Chemie stimmt, ordentlich f.... und wieder gehen,

Du willst ordentlich ficken , aber dir ist es zu peinlich das Wort auszuschreiben ? Oh je ......

Bei jedem meiner Dates habe ich geguckt ob die Chemie stimmt , hatte tollen Sex und bin irgendwann wieder gegangen , was ist daran ungewöhnlich ? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Bei jedem meiner Dates habe ich geguckt ob die Chemie stimmt , hatte tollen Sex und bin irgendwann wieder gegangen , was ist daran ungewöhnlich ? 

...das es bei dir problemlos klappt, bei ihm aber nicht....und er deshalb jammert.

...was allerdings dann wieder gewöhnlich ist....hier...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

...das es bei dir problemlos klappt, bei ihm aber nicht....und er deshalb jammert.

Problemlos klappt das ganz und gar nicht und ich hätte vielleicht auch dazuschreiben sollen , das es immer der selbe Mann war .

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Wolfflow:

...das es bei dir problemlos klappt, bei ihm aber nicht....und er deshalb jammert.

...was allerdings dann wieder gewöhnlich ist....hier...

Es ist schon befremdlich, zu unterstellen, es klappe nicht...lol
Und ich könnte mich nicht erinnern, gejammert zu haben, was hier so reininterpretiert wird, spookie

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Problemlos klappt das ganz und gar nicht und ich hätte vielleicht auch dazuschreiben sollen , das es immer der selbe Mann war .

....aber mit dem wenigstens problemlos...

vor 3 Minuten, schrieb Steffen:

Es ist schon befremdlich, zu unterstellen, es klappe nicht...lol
Und ich könnte mich nicht erinnern, gejammert zu haben, was hier so reininterpretiert wird, spookie

Die Verhaltensmuster und die Reaktionen sind hier immer gleich. Die Schauspielerei auch. Das ist Erfahrung, da braucht es keine Fantasie.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Steffen:

Kein Probleme wälzen, wandern müssen, Interesse an Sachen heucheln, die niemanden wirklich interessieren, sich verstellen, beide haben Spaß und sind befriedigt und glücklich....
Wobei gehen ja zeitlich dehnbar wäre....
Und Wiederholung nicht ausgeschlossen

Sehr schön auf den Punkt gebracht!

Du suchst also nur irgendeine, x-beliebige, jederzeit austauschbare Frau. Glückwunsch zu dieser schon fast menschenverachtenden Einstellung! Und viel Erfolg! 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Und viel Erfolg!

Ich könnte wetten das er kein Glück hat ;) 

Geschrieben
Konstruktive Beiträge, die zum Thema passen......🤔
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Sehr schön auf den Punkt gebracht!

Du suchst also nur irgendeine, x-beliebige, jederzeit austauschbare Frau. Glückwunsch zu dieser schon fast menschenverachtenden Einstellung! Und viel Erfolg! 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Was ist daran schlimm, wenn beide zufrieden sind? Ich finde das nicht menschenverachtend sondern zielführend ... und es finden sich dann ja auch die Richtigen - also wären die betreffenden Frauen dann ja auch menschenverachtend - lachweg. Was hier immer rein-interpretiert wird ... lass doch jeden wie er möchte, wer will das werten?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb calvinhh:

Ja klar, indem man gleich ein persönliches Gespräch anbietet...

Verflixt, du hast ihn durchschaut! 😂😂😂

 

 

vor 5 Stunden, schrieb Steffen:

Ich glaube ja eigentlich heißt es hier Poppen.de, das ist der eigentliche Sinn, nicht Eheanbahnung!

War ja wieder klar, dass dieser Hinweis kommt! 🤦‍♂️

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Kann passieren,ist schon passiert, bin aber doch mehr für Wiederholungstäter. Die Größe ist erstmal zweitrangig, sollte aber weder zu klein,noch zu groß sein, wichtig für mich nur, kann er damit umgehen?
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Steffen:

Daten, schauen, ob die Chemie stimmt, ordentlich f.... und wieder gehen, welche Frau hat damit Erfahrungen und gibt es Frauen, die wie ich das ziemlich geil finden?
Gerne Eure Erfahrungen...
Dann wäre noch was, was mich interessiert:
Meist schreibt ihr Damen, die Größe sei nicht entscheidend, ich habe jedoch dann doch die Erfahrung gemacht, wenn "er" ausgepackt wird ist es doch schön, dass er etwas größer ist....
Dann wird er doch gerne " genommen"
Liege ich da soooo falsch?

Vor etlichen Jahren war ich auch so drauf. Immer auf der Jagd nach dem nächsten Schwanz. Nur keine Gefühle zulassen, nur keine Nähe. Körperlich wurde ich oft befriedigt, seelisch nie.

Irgendwann war mir das nicht mehr genug.

Heutzutage nur noch Sex mit jemandem, den ich auf vielen Ebenen mag, ihn sympathisch finde. Und da gehört auf jeden Fall, das von Dir erwähnte Interesse "an Sachen, die niemanden interessieren" dazu. Ganz genau das macht für mich das Spannende daran aus neue Menschen kennenzulernen. Dass ich hin und wieder Sex mit Männern habe, die ich neu kennenlerne ist eher das Topping und nicht das Ziel.

Zum Thema "großer Penis". Ich gehöre wohl zu den ganz seltenen Exemplaren von Frauen, die es eher übersichtlich mögen.

Warum?

Nun ich blase leidenschaftlich gerne, kann aber Deepthroat nicht leiden und den meisten Männern die von der Natur großzügig ausgestattet wurden, fehlt meiner Erfahrung nach das nötige Feingefühl dafür.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

… also wären die betreffenden Frauen dann ja auch menschenverachtend -…

Ok, „menschlichsein-verachtend“ wäre wohl treffender. Richtig, als genau das würde ich auch die Frauen ansehen, die seine „Vorliebe“ teilen! Da unterscheide ich nicht nach Geschlechtern.

 
Natürlich dürfen sich zwei finden und vergnügen, die die gleichen Vorlieben haben! Aber für unpersönliches Fuck-and-go scheinen sich erheblich mehr Kerle zu interessieren, als Frauen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Le_serein:

Zum Thema "großer Penis". Ich gehöre wohl zu den ganz seltenen Exemplaren von Frauen, die es eher übersichtlich mögen.

Du gehörst vor allem zu den Frauen, die mitreden können, weil sie den Vergleich persönlich kennen und daraus ihre Schlüsse ziehen.

Ich erinnere dabei immer gerne an das Profilfoto von Frau "Zicke"....mit ihrer Linealmaulsperre...

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Salamobratfett:

Ok, „menschlichsein-verachtend“ wäre wohl treffender. Richtig, als genau das würde ich auch die Frauen ansehen, die seine „Vorliebe“ teilen! Da unterscheide ich nicht nach Geschlechtern.

 
Natürlich dürfen sich zwei finden und vergnügen, die die gleichen Vorlieben haben! Aber für unpersönliches Fuck-and-go scheinen sich erheblich mehr Kerle zu interessieren, als Frauen.

Das liegt in der Sache der Natur. Männer sind durch die Evolution vorprogrammiert, ihren Samen weiterzutragen, so oft wie möglich, breit zu streuen, während Frauen die Brut aufziehen müssen, dafür Sicherheit brauchen und daher sorgfältiger aussuchen ... Evolution halt. Können beide nichts dafür,

Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Das liegt in der Sache der Natur. Männer sind durch die Evolution vorprogrammiert, ihren Samen weiterzutragen, so oft wie möglich, breit zu streuen, während Frauen die Brut aufziehen müssen, dafür Sicherheit brauchen und daher sorgfältiger aussuchen ... Evolution halt. Können beide nichts dafür,

Deswegen gehen Männer auch oft zu Prostituierten - während Frauen selten zu Callboys gehen ...

Geschrieben
Klaro gibt es so Frauen.Nennt sich Nutten,anwesende ehrbare Mädels sind davon natürlich ausgenomme.
Geschrieben
Für schnellen Sex geh zu einer professionellen.
Und die Größe? Auf jeden Fall groß was soll Frau okay nicht alle Frauen mit einen kleinen Lümmel anfangen?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Scratchcat:

was soll Frau okay nicht alle Frauen mit einen kleinen Lümmel anfangen

Ihn bequem im Mund unterbringen ohne diese gräßlichen Würgelaute zu fabrizieren.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Le_serein:

Ihn bequem im Mund unterbringen ohne diese gräßlichen Würgelaute zu fabrizieren.

Sehr gut gekontert!!!👍

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Le_serein:

Ihn bequem im Mund unterbringen ohne diese gräßlichen Würgelaute zu fabrizieren.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...