Jump to content

Welch Frau mag es auch gerne?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich schlafe nur mit Männern die auch über Nacht bleiben und mit mir frühstücken.
Großer Penis ist wichtig für mich, wenn es nur ums körperliche geht....
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Definiere mal " ordentlich f....." 😂😂😂

Rein, raus, kommen und gehen. 😂😉

Wenn es eh keine Wiederholung geben wird, braucht man es auch nicht darauf anlegen, ist nicht so frustrierend. 😉
 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb HotMama06:

Hier ist kein gratispuff 😉 

War auch nicht gefragt!
Ich sehe aber, es gibt durchaus Frauen, die eben auch die sexuelle Lust befriedigen möchten, was hat das mit Puff zu tun???

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HansDampf77:

Rein, raus, kommen und gehen. 😂😉

Wenn es eh keine Wiederholung geben wird, braucht man es auch nicht darauf anlegen, ist nicht so frustrierend. 😉
 

Ach Du meinst so ein zwei Minuten Ding, wo danach nix mehr geht? 😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Ach Du meinst so ein zwei Minuten Ding, wo danach nix mehr geht? 😂😂😂😂😂

Wenn man es nur auf den schnellen „unkomplizierten“ Sex anlegt, es garnicht zu einer Wiederholung kommen lassen will, lässt es das vermuten. 😁😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Steffen:

War auch nicht gefragt!
Ich sehe aber, es gibt durchaus Frauen, die eben auch die sexuelle Lust befriedigen möchten, was hat das mit Puff zu tun???

Die Erwartungshaltung hier 😉 die Seite heißt poppen.de und wirklich sehr viele Männer nehmen das wörtlich und beschweren sich darüber, das Frau nicht vor Freude ausläuft oder eben was anderes sucht. Manche suchen gar nichts und werden gefragt was sie hier wollen 🙄🙄

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HansDampf77:

Wenn man es nur auf den schnellen „unkomplizierten“ Sex anlegt, es garnicht zu einer Wiederholung kommen lassen will, lässt es das vermuten. 😁😉

Also weiß Derjenige von Vornherein, das er es eh nicht bringen wird..😂😂😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HotMama06:

1 oder 2x 🤔🤷 aber es hat mir gereicht um zu entscheiden was ICH WILL und was nicht 😉

Und komm mir jetzt nicht mit Finger, Spielzeug und Zunge usw., das ist als Vorspiel/Zwischenspiel ganz nett, aber nichts was ich ausschließlich im Bett will 🤷 verwerflich?

Es ist nicht verwerflich oder schlimm. Mir ging es auch nur darum, versuchen und dann entscheiden. Jeder gar seine vorlieben. 😊

Geschrieben
Also bei der Größe bin ich dabei kommt aber immer drauf an wie groß. Zu groß finde ich dann wieder nicht so berauschend 😜.

Allerdings bei dem „ wieder gehen „ bin ich sofort raus !!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Also weiß Derjenige von Vornherein, das er es eh nicht bringen wird..😂😂😂

Wenn es anders währe, würde man es auch auf Wiederholungen anlegen, denn dann geben sich auch Frauen wirklich Mühe und der Sex wird wirklich gut. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HansDampf77:

Wenn es anders währe, würde man es auch auf Wiederholungen anlegen, denn dann geben sich auch Frauen wirklich Mühe und der Sex wird wirklich gut. 

Eben 👍

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Nimmersatt71:
Darfs noch etwas mehr sein?
Jeder mag es eben anders
Aber bei 19x4 geht doch noch was oder 😉😃

Luft nach oben, wie nach unten lol

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lanzelord3:

Es ist nicht verwerflich oder schlimm. Mir ging es auch nur darum, versuchen und dann entscheiden. Jeder gar seine vorlieben. 😊

Oki 😅 dann ist gut. Alles würde ich aber trotzdem nicht versuchen 😉 da weiß ich vorher schon das es nichts ist 

vor 9 Minuten, schrieb Lanzelord3:

Es ist nicht verwerflich oder schlimm. Mir ging es auch nur darum, versuchen und dann entscheiden. Jeder gar seine vorlieben. 😊

Oki 😅 dann ist gut. Alles würde ich aber trotzdem nicht versuchen 😉 da weiß ich vorher schon das es nichts ist 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HotMama06:

Oki 😅 dann ist gut. Alles würde ich aber trotzdem nicht versuchen 😉 da weiß ich vorher schon das es nichts ist 

Das musst du bzw ihr entscheiden. Auch bei mir gibt es Grenzen. 😉

Geschrieben
Was nützt es, das er etwas größer ist, wenn der Rest nicht passt
Geschrieben
Ficken to Go ist nicht meins.
Geschrieben
Ich finde lieber vorher beim schreiben und dann bei einem persönlichen kennenlernen heraus, was der andere so mag. Dann kann ich entscheiden ob er zu mir passen würde. Ich suche nicht nach 08/15 Sex, ich will das gewisse etwas, was schwer zu finden war bisher. Ich will mich richtig und lustvoll ausleben und das geht mit einem Unbekannten eher nicht. Ich weiß, mit der Zeit wird es schöner, aber ich hab dann keine Lust auf ein zweites Treffen, wenn es nur ok war.

Früher dachte ich auch, ich will nen großen. Jetzt denk ich anders. Zu klein ist genauso nix, wie zu groß
Geschrieben
Ich sag's mal so:
Mechanische ONSs bei für ausreichend befundener, chemischer Kompatibilität mit XL-Schwänzen sind genau das passende für Leute, die auf ONSs stehen und ihnen dabei XL-Schwänze wichtig sind.
Jetzt bist'e für's erste orientiert!
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb ketum089:
Wenn das keine unverhohlene versteckte Anzeige ist... Und dann auch noch so plump!

Wenn ich eine Anzeige aufgeben möcht, dann tu ich es dort, wo sie hingehört, mich interressiert die Meinung, vor allem, wie gefragt Frauen....

Geschrieben

Fuck and go ist mir als Frau zu langweilig. Penisgröße ist auch eher unwichtig, da ich eine Tendenz zu Oralverkehr und auch Fingerspielen eher habe. Und um da wirklich entspannen zu können, brauche ich Zeit und einen Wiederholungstäter, der sich auf den Menschen einlassen kann/will und das umgedreht auch so handhabt. 

 

Wenn ich Druckabbau brauche, ist so ein Portal unnötig, dass kann ich real überall bekommen, inklusive Endgeld für Hobbyhure. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Steffen:

Ich glaube ja eigentlich heißt es hier Poppen.de, das ist der eigentliche Sinn, nicht Eheanbahnung!

Das ist der Sinn, den DU siehst. Nicht wenige suchen hier nach einer Beziehung. Oder zumindest nach einer Verbindung, die auf Gefühlen und Vertrauen basiert. Aber es gibt durchaus auch die, die deiner Schule angehören, Frauen und Männer. Beides hat hier seinen Platz. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DieRuhigeKraft:

Das ist der Sinn, den DU siehst. Nicht wenige suchen hier nach einer Beziehung. Oder zumindest nach einer Verbindung, die auf Gefühlen und Vertrauen basiert. Aber es gibt durchaus auch die, die deiner Schule angehören, Frauen und Männer. Beides hat hier seinen Platz. 

Eben sehr gut analysiert!
Ich wollte eben wissen, ob es auch einige Frauen ähnlich sehen, wie ich und es auch äußern, ich glaube ja es sind mehr, als es "sich zugestehen"

×
×
  • Neu erstellen...