Jump to content

Welch Frau mag es auch gerne?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Steffen:

 und gibt es Frauen, die wie ich das ziemlich geil finden?
 

Jupp die mit dem € im Profil finden es glaube ganz geil,aber sonst wohl kaum eine der Normalen Weiber hier...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Steffen:

Eben sehr gut analysiert!
Ich wollte eben wissen, ob es auch einige Frauen ähnlich sehen, wie ich und es auch äußern, ich glaube ja es sind mehr, als es "sich zugestehen"

Und warum sollen Frauen hier den schnellen „Fick“ suchen, wenn man sowas unkomplizierter an jeder Ecke haben kann? 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Jupp die mit dem € im Profil finden es glaube ganz geil,aber sonst wohl kaum eine der Normalen Weiber hier...

Die mit den € reizen mich ja nun überhaupt nicht!
Die finde ich nicht geil....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77:

Und warum sollen Frauen hier den schnellen „Fick“ suchen, wenn man sowas unkomplizierter an jeder Ecke haben kann? 

Wie bekommt Frau das unkomplizierter an jeder Ecke`?  Nirgends ists einfacher,als im Netz!

Wer spricht denn Männer ,einfach so an ,zum Sex?  Das müssen ja schon die "extrem versauten,ohne Stolz sein"!   

Und gibt es an jeder Ecke,Männer ,die gefallen?  Nein!  Sie sind verstreut,wie die Nadel ,imHeuhaufen....so die Realität !     ;)  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rolfi:

Junge,Du hast die falsche Rubrik gewählt!
Du bist hier bei den Diskussionen!
Du musst in die Rubrik „Dateanzeige“!!!

vermutlich war er da schon - erfolglos... deshalb muss er sich hier versicheern, ob es an ihm liegt....

Lieber TE- nein, das ist gar nicht meins... ich dene, für sowas gib es spezielle Services....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Wie bekommt Frau das unkomplizierter an jeder Ecke`?  Nirgends ists einfacher,als im Netz!

Wer spricht denn Männer ,einfach so an ,zum Sex?  Das müssen ja schon die "extrem versauten,ohne Stolz sein"!   

Und gibt es an jeder Ecke,Männer ,die gefallen?  Nein!  Sie sind verstreut,wie die Nadel ,imHeuhaufen....so die Realität !     ;)  

Für „rein, raus, weg“, sich hier die Zeit nehmen? 

 

Da gibt es viele Möglichkeiten, die weniger Aufwand bedürfen. Bars, Cafés, Discos, Tanzabende... Ob die ausgewählten Männer dann selber nur den schnellen Sex suchen und allgemein an der Frau Interesse hat, steht natürlich auf einen anderen Blatt. 

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Bavo:

Hey Steffen.. Geil ficken und gehen.. Es ist genial. 

 

Eben! Das war die Frage, ich mag das....

Geschrieben
Kein Probleme wälzen, wandern müssen, Interesse an Sachen heucheln, die niemanden wirklich interessieren, sich verstellen, beide haben Spaß und sind befriedigt und glücklich....
Wobei gehen ja zeitlich dehnbar wäre....
Und Wiederholung nicht ausgeschlossen
Geschrieben
Ach naja, ob groß oder klein, Frau wird wohl in dem Moment mit dem "vorhandenen Material arbeiten müssen was ihr angeboten wird.
Geschrieben
Ja, du hast schon ne unwahrscheinlich große Stoßstange, gut das wir drüber gesprochen haben 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb La-Luna59:

Ficken to Go ist nicht meins.

Schöner lässt es sich nicht auf den Punkt bringen. :clapping:

Freilich kann es Situationen im Leben geben, wo man sich auf etwas einlässt, was man nie geplant hat. Aber als regelmäßiger Zustand ist das einfach zu niveau-und substanzlos. Da müsste die Chemie schon außergewöhnlich gut stimmen und der Funke direkt überspringen.

 

Geschrieben
mochte,. zeiten und umstände haben sich geändert
Geschrieben
😂😂😂nö.....wird nach Hause geschickt 😁
Geschrieben
Ich hatte eine Bekannte, die war verheiratet, aber ab und zu hat sie mich besucht, rein zum Ficken, weil sie Lust hatte (und ihr Mann nicht). Sie kam rein, zog sich aus, eine Stunde ficken, dann ging sie wieder. Das ging mehrere Jahre lang so. Der Ehemann wusste davon, aber hat das toleriert. Sie hatten ansonsten eine gute Ehe.Kann also durchaus passieren. Und sie wohnte nicht mal in der Nähe, waren immer 60 km eine Fahrt, aber ich muss ihr wohl gut getan haben.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb HansDampf77:

Für „rein, raus, weg“, sich hier die Zeit nehmen? 

 

Da gibt es viele Möglichkeiten, die weniger Aufwand bedürfen. Bars, Cafés, Discos, Tanzabende... Ob die ausgewählten Männer dann selber nur den schnellen Sex suchen und allgemein an der Frau Interesse hat, steht natürlich auf einen anderen Blatt. 

 

Ich würde nie ,vor Ort gucken! Außerdem gehe ich nicht unter Menschen....brauche ich nicht....fühle ich mich,nicht wohl!

Und es bedarf hier im Netz,wohl weniger Zeit,als extra dafür,raus!

Ich beachte ,Männer,vor Ort gar nicht .. die gaffen ...mit hoch erhobenen Kopf ,vorbei!😂

Und nochmal:meine Ones sind nie ,nur rein raus! Ich habe intensiven Verwoehnsex!  Anders geht's auch nicht,da ich vaginal nso gut wie nichts empfinde ...nur rein raus....oder auch OutdoorTreffen,sind für mich ,für'n Arsch . ..und gibt es daher nicht!

Das alles habe ich schon zig Mal,erklärt ..auch Dir!t.... 

Wieso ...verdammt...wird nichts angenommen....immer wie versteinert,bei den gleichen Standpunkten geblieben....der Horizont ,nicht erweitert....es gar nicht,zugelassen???

Sorry ...aber das ist echt total ,engstirnig und eingefahren!😂😂

 

 

vor 29 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich hatte eine Bekannte, die war verheiratet, aber ab und zu hat sie mich besucht, rein zum Ficken, weil sie Lust hatte (und ihr Mann nicht). Sie kam rein, zog sich aus, eine Stunde ficken, dann ging sie wieder. Das ging mehrere Jahre lang so. Der Ehemann wusste davon, aber hat das toleriert. Sie hatten ansonsten eine gute Ehe.Kann also durchaus passieren. Und sie wohnte nicht mal in der Nähe, waren immer 60 km eine Fahrt, aber ich muss ihr wohl gut getan haben.

Natürlich passiert das ...das ist normal!

Du weißt es!👌

Aber hier scheinen ja einige dermaßen,hinterm Mond zu leben....es wird alles wieder total rueckstaendig.....das es schon fast erschreckend ist!

🤦🏻‍♀️

 

Nee,Danke ....von son konservativen Leben und denken....will ich nichts mit zu tun haben!🥳

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Steffen:

Daten, schauen, ob die Chemie stimmt, ordentlich f.... und wieder gehen, welche Frau hat damit Erfahrungen und gibt es Frauen, die wie ich das ziemlich geil finden?
Gerne Eure Erfahrungen...
Dann wäre noch was, was mich interessiert:
Meist schreibt ihr Damen, die Größe sei nicht entscheidend, ich habe jedoch dann doch die Erfahrung gemacht, wenn "er" ausgepackt wird ist es doch schön, dass er etwas größer ist....
Dann wird er doch gerne " genommen"
Liege ich da soooo falsch?

 

Alles, was ohne Gefühl passiert, ist für mich oberflächlich und nicht wirklich befriedigend. Ich rede nicht von Liebe, sondern davon jemanden zu mögen, den Menschen zu begehren, zu schätzen und nicht nur seinen Schwanz. Nicht nur an einmal denken, sondern an das gemeinsame, an Grenzen gehen, diese erweitern.

Die Größe ist nicht entscheidend, aber sie spielt eine Rolle, bei den beiden eineiigen Zwillingen, deren einziger Unterschied der Schwanz wäre, würde ich den größeren wählen, weil es einfacher ist zu kommen. Aber das was an dem Schwanz dranhängt ist immer noch viel wichtiger.

Geschrieben
Selbst den Quickie gibt's bei mir nur nach intensivem Kennenlernen mit viel Sexappeal. (...oder für gute Bekannte von dieser Plattform😍)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Selbst den Quickie gibt's bei mir nur nach intensivem Kennenlernen mit viel Sexappeal. (...oder für gute Bekannte von dieser Plattform😍)

ja auch mit der zunge mag es frau bestimmt ganz gerne 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Steffen:

mich interressiert die Meinung, vor allem, wie gefragt Frauen....

Wenn du wirklich Interesse hättest, dann frage ich mich warum du auf diese Frage...

vor 4 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

Definiere mal " ordentlich f....." 😂😂😂

so...

vor 4 Stunden, schrieb Steffen:

Gerne in einem persönlichen Gespräch 🤣

antwortest?!?

Würde es dir nicht um eine Suche nach gleichgesinnten Frauen gehen, die du meinst durch diesen Thread dann "filtern" zu können, dann hättest du deine Definition von ordentlich ficken für alle niedergeschrieben!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Engelschen_72:

antwortest?!?

Würde es dir nicht um eine Suche nach gleichgesinnten Frauen gehen, die du meinst durch diesen Thread dann "filtern" zu können, dann hättest du deine Definition von ordentlich ficken für alle niedergeschrieben!

Eben das weiß er ja selber nicht 😂😂😂

Geschrieben

zu Frage 1: Ich nicht

zu Frage 2: Ich nicht

zu Frage 3: Ja

Um eine Diskussion zu starten, wären mehr offene Frage hilfreicher :smiling_imp:

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Aber hier scheinen ja einige dermaßen,hinterm Mond zu leben....es wird alles wieder total rueckstaendig.....das es schon fast erschreckend ist!

Ja, ich habe oft den Eindruck dass es so langsam wieder ins Mittelalter zurück geht - die Leute werden prüder, aber leider werden dafür werden die Praktiken immer härter und ekliger (Kaviar, Würgespiele usw).

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Feuchtgebiete74:

Eben das weiß er ja selber nicht 😂😂😂

Wenn du weißt, was ich nicht weiß dann Chapeau 😁

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Steffen:

Wenn du weißt, was ich nicht weiß dann Chapeau 😁

Ich glaube ich weiß eine Menge was Du nicht weißt 😂😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...