Jump to content

Welch Frau mag es auch gerne?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Fuck & go bekommst du doch an jeder Straßenecke...

Allerdings musst du dann auch dafür bezahlen!

 

Geschrieben
Kein Bock auf: Fick and Go, und wenn der Rest nicht passt, kannste noch so nen großen Schwanz haben, der macht Dich dann nicht spannender
Geschrieben
Am 20.3.2022 at 17:40, schrieb Steffen:

Daten, schauen, ob die Chemie stimmt, ordentlich f.... und wieder gehen, welche Frau hat damit Erfahrungen und gibt es Frauen, die wie ich das ziemlich geil finden?
Gerne Eure Erfahrungen...
Dann wäre noch was, was mich interessiert:
Meist schreibt ihr Damen, die Größe sei nicht entscheidend, ich habe jedoch dann doch die Erfahrung gemacht, wenn "er" ausgepackt wird ist es doch schön, dass er etwas größer ist....
Dann wird er doch gerne " genommen"
Liege ich da soooo falsch?

Warum gibst du nicht eine Dating-Anzeige auf? Das Forum mit seinen meist interessanten Fragestellungen :clapping: dafür zu missbrauchen, ist doch irgendwie armselig.

Geschrieben
Am 20.3.2022 at 17:40, schrieb Steffen:

Daten, schauen, ob die Chemie stimmt, ordentlich f.... und wieder gehen, welche Frau hat damit Erfahrungen und gibt es Frauen, die wie ich das ziemlich geil finden?
Gerne Eure Erfahrungen...
 

Ich warte immer noch auf das fehlende "Geld auf Tisch klatschen".

Nein, die Vorstellung finde ich nicht geil, so nötig kann ich es gar nicht haben, dass ich einem solchen Szenario etwas abgewinnen könnte. 

Geschrieben
Am 20.3.2022 at 17:40, schrieb Steffen:

Daten, schauen, ob die Chemie stimmt, ordentlich f.... und wieder gehen, welche Frau hat damit Erfahrungen und gibt es Frauen, die wie ich das ziemlich geil finden?
Gerne Eure Erfahrungen...
Dann wäre noch was, was mich interessiert:
Meist schreibt ihr Damen, die Größe sei nicht entscheidend, ich habe jedoch dann doch die Erfahrung gemacht, wenn "er" ausgepackt wird ist es doch schön, dass er etwas größer ist....
Dann wird er doch gerne " genommen"
Liege ich da soooo falsch?

Ja...weil die Frage hier zu offensichtlich ist...erstmal wollen die meisten Frauen nicht benutzt werden...da kannst du besser in den Puff gehen...und zweitens fällt es sicherlich auch nicht nur mich auf, 
dass Prahlerei mit der Schwanzgröße albern ist.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DrMuschel:

 

Fuck & go bekommst du doch an jeder Straßenecke...

Allerdings musst du dann auch dafür bezahlen!

 

Aber ohne knutschen

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich warte immer noch auf das fehlende "Geld auf Tisch klatschen".

...Er hat sich total verrechnet, da kommt nix mehr....

Geschrieben

Ist ja immer das selbe hier.. Wenn Frau nicht auf beliebigen Sex mit Wildfremden steht, Fuck & Go für sie eben nicht befriedigend ist, kann das nur daran liegen, dass sie sich nicht traut, es sich nicht zugesteht, prüde und von gesellschaftlichen Zwängen abhängig ist. 

Nie liegt es daran, dass die Fragenden und die, die das hier aufgrund des Namens erwarten, einfach nicht interessant genug sind, frau das Geprahle über Abmessungen nicht mag und sie eben keine Lust hat, mit Hintz und Kuntz zu vögeln, um festzustellen, dass da überwiegend heiße Lust kommt. Und wenn die anfragenden und später maulenden Männer dann noch an anderer Stelle schreiben, dass sie hier noch nie ein Date hatten, wird es richtig lustig.  

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ist ja immer das selbe hier.. Wenn Frau nicht auf beliebigen Sex mit Wildfremden steht, Fuck & Go für sie eben nicht befriedigend ist, kann das nur daran liegen, dass sie sich nicht traut, es sich nicht zugesteht, prüde und von gesellschaftlichen Zwängen abhängig ist. 

Nie liegt es daran, dass die Fragenden und die, die das hier aufgrund des Namens erwarten, einfach nicht interessant genug sind, frau das Geprahle über Abmessungen nicht mag und sie eben keine Lust hat, mit Hintz und Kuntz zu vögeln, um festzustellen, dass da überwiegend heiße Lust kommt. Und wenn die anfragenden und später maulenden Männer dann noch an anderer Stelle schreiben, dass sie hier noch nie ein Date hatten, wird es richtig lustig.  

Was irgendwo durch eine Frau abgewrackt würde, weil sie die Schnauze dann auch mal voll hatte treibt sich dann hier rum 😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ist ja immer das selbe hier.. Wenn Frau nicht auf beliebigen Sex mit Wildfremden steht, Fuck & Go für sie eben nicht befriedigend ist, kann das nur daran liegen, dass sie sich nicht traut, es sich nicht zugesteht, prüde und von gesellschaftlichen Zwängen abhängig ist. 

Nie liegt es daran, dass die Fragenden und die, die das hier aufgrund des Namens erwarten, einfach nicht interessant genug sind, frau das Geprahle über Abmessungen nicht mag und sie eben keine Lust hat, mit Hintz und Kuntz zu vögeln, um festzustellen, dass da überwiegend heiße Lust kommt. Und wenn die anfragenden und später maulenden Männer dann noch an anderer Stelle schreiben, dass sie hier noch nie ein Date hatten, wird es richtig lustig.  

Jetzt hömma auf hier rumzujammern..iss ja grässlich...bloß heiße Luft

Jekyll & Hide eben....Show musst go on.....und wenn eine Frau auf XXL steht, hat sie mich doch gar nicht verdient...so! Das ist nämlich Selbstreflexion, Mein Profil geht Dich schomma überhaupt nix an....Du Trulla....lalallalallla....oder so....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Du Trulla..

Du arrogante Trulla.. so viel Zeit muss sein :jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Du arrogante Trulla.. so viel Zeit muss sein :jumping:

Du arrogante verklemmte Trulla :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Du arrogante Trulla.. so viel Zeit muss sein :jumping:

Scheisse...Zeit....da war noch watt...ach Pizza Crossrand mit Black-Salami und Rauch-Champignons....pörfäkt....ist das jetzt Bio oder schon Restmüll?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Scheisse...Zeit....da war noch watt...ach Pizza Crossrand mit Black-Salami und Rauch-Champignons....pörfäkt....ist das jetzt Bio oder schon Restmüll?

Restbio 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dominusss:

Restbio 😂

Ahh..das ist die Tonne mit dem mintfarbenen Deckel, ich hörte davon....soll nur Brennbares rein. Holt der KBD ab, nich die Stadt....;)

Geschrieben (bearbeitet)

@Toni-1550 Die kann doch den Pimmel ganz leck-er küssen...

- oder den Anus.Kostet aber bestimmt auch extra, wegen der "Schmutzzulage"...:joy:

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DrMuschel:

- oder den Anus.Kostet aber bestimmt auch extra, wegen der "Schmutzzulage"...:joy:

Watt nix kost, iss nix....

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DrMuschel:

 

Sorry, ich habe die Antwort als fatamorgana gesehen 😳 da hast du dann recht, dann geht ja auch ein heißer Zungenkuss 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Toni-1550:

Sorry, ich habe die Antwort als fatamorgana gesehen 😳

Warst du etwa in der 3. Dimension ? ;)

 

vor 3 Minuten, schrieb Toni-1550:

...da hast du dann recht, dann geht ja auch ein heißer Zungenkuss 😉

...kostet wenn, dann aber auch ne Zulage.

Ist aber auch sehr schädlich, wenn die Spermien des vorherigen Mannes noch an ihrer Zunge, kleben - oder so ein paar Bröckchen von dem vorherigen Anus...:persevere:

 

Geschrieben
Am 20.3.2022 at 17:40, schrieb Steffen:

Dann wäre noch was, was mich interessiert:
Meist schreibt ihr Damen, die Größe sei nicht entscheidend, ich habe jedoch dann doch die Erfahrung gemacht, wenn "er" ausgepackt wird ist es doch schön, dass er etwas größer ist....
Dann wird er doch gerne " genommen"
Liege ich da soooo falsch?

Wichtiger ist der ganze Mann, der da dran hängt 😀

Geschrieben
Ich finde es auch geil und ja ein schöner, dicker Schwanz gefällt mir sehr. Zu groß kann aber auch sehr unangenehm sein. Kleinere lassen sich entspannter blasen. Zu kleine stimulieren die Scheide nicht so, gegen aber leichter hinten rein. 🙈 🤭
Geschrieben
Hi erstmal , also ich muss sagen finde es gut , warum nicht? Ich finde das ewige hin und her schreiben eher kontra produktiv,denn sich real zu sehen und zu reden ist was ganz anderes als schreiben , und wie schon gesagt treffen beschnuppern und dann wenns paßt für beide ,spaß haben und dann sieht man weiter ob nochmal oder nicht . Denke es ist unkompliziert und finde das am besten . Und der Reiz dabei macht es auch noch geiler , und klar ist ein dicker und langer schwanz geil für sie , (meine Erfahrung) aber mann sollte auch wissen damit umzugehen, macht es erst gut finde ich .
×
×
  • Neu erstellen...