Jump to content

Sie kommt und der Mann nicht?


Tw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, gibt es. Da es bei mir oft auch so ist. Nur leider kommen die meisten Frauen dann nicht damit klar. Und dann wird es schwer....
Geschrieben
Könnte dran liegen das der jenige die Frau nicht attractive findet. Ist mir auch schon so ergangen. Nach zwei Stunden auf ich aufgegeben.
Geschrieben
Jeder Mann der ehrlich ist kennt das !
Aber finde ich nicht schlimm
Geschrieben
Absolut, das schönste Geschenk ist doch wenn die Frau kommt. Ich spiel da auch lieber die zweite Geige. Mein Orgasmus ist da zweitrangig
Geschrieben
Unter Druck klappts doch ehnicht. Das Spiel an sich ist das Wichtige....der Rest klappt dann auch. ;)
Geschrieben
Ihr Spass steht für mich auch im Vordergrund. Lieber lasse ich sie mehrmals kommen bevor ich....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bensb80:

Ja, gibt es. Da es bei mir oft auch so ist. Nur leider kommen die meisten Frauen dann nicht damit klar. Und dann wird es schwer....

Ist bei uns beiden nicht so.

Der Mensch allgemein ist ein Egoist. Wenn sich aber zwei finden, die nicht so sind, passt es.

Geschrieben

Mir macht Sex Spaß wenn es meiner Partnerin gefällt und sie Spaß hat...der Rest kommt von alleine.

Geschrieben
Da biste ja nicht einzigste um die schöne Momenten zuverwirlklichen 👌😎
Geschrieben

Ficken ist halt kein Fastfood (für mich), sondern eher ein Gourmet-Menü und wenn ich das (mein) kleines "Sahnehäubchen" nicht (mehr) schaffe, war das bisher noch für keine Genießerin an meiner Seite ein Grund, zu grübeln. Zuweilen kam es vor, dass sie mir das genüsslich gemopst hat, obwohl sie schon ihr gar nicht so anständiges Anstandsbäuerchen gemacht hat. 

Sachen gibt's.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TwoBadForYou:

Ist bei uns beiden nicht so.

Der Mensch allgemein ist ein Egoist. Wenn sich aber zwei finden, die nicht so sind, passt es.

Nein. Zum Egoisten wird man....

BämBämBenson81
Geschrieben
Also meine kommen immer mehrmals. Wenn das erfüllt ist bin ich dran.
Geschrieben
Mir geht es da ähnlich wie dir nur mir ist das nicht völlig egal ob ich komme....hin und wieder möchte ich dann auch den Höhepunkt erreichen
Geschrieben
Mir ist es auch egal ob ich dann auch „komme“ ich selber kann auch erst wenn Frau gekommen ist ! Ich mag es auch zu spüren wie sie sich langsam nähert und ich es auch in gewisser Weise steuern kann mit Zunge und Finger ! Wenn Frau es dann erlebt hat ,dann kann ich auch !Aber manchmal bin ich dann einfach auch zu Frieden der Frau es geben zu können ! Da muss ich dann nicht immer auch selber kommen ! Sicherlich gab es auch dann schon fragen warum ich den nun nicht und ob es an der Frau liege das ich dann nicht kommen konnte ! Aber ich genieße einfach den Anblick der Frau wie sie ihren orgasmus bekommt !
Geschrieben
Könnte es sein das der Sex mit ihr, dir nicht mehr so gefällt ? kenne nur diese Version schon selber so erlebt
Geschrieben
hatte ich vor paar Jahren mit meiner Ex , würde jetzt sagen das es psychisch war - die Chefin von meiner Ex rief und schrieb in jeder Uhrzeit an wenn Ihr noch immer was einfiel das ging zum Teil bil 2³⁰ morgens , hatte beim Sex nicht mehr "abschalten" können - sondern nur noch den Gedanken - hoffentlich ruft sie jetzt nicht an (was trotzdem oft genug passierte) Sie hatte jeden Tag Mi-So von 10~22⁰⁰~23³⁰ gearbeitet , da war eh nicht viel Zeit für Zärtlichkeiten,
Aber das war auch die Zeit wo Sie die meisten Orgasmen bekommen hat ,
- das fieseste kurz vor der Trennung dann - Ich würde nicht "kommen" weil ich Sie nicht mehr lieben würde...
Zusatz für die Hater: der Grund für die Trennung wardas wir NUR Urlaub hatten wenn Ihre Chefin das wollte !!! 10 Tage Urlaub ; 12Tage freie Tage zusammen , kein Geb und Feiertag zusammen und das 15 Jahre lang mitgemacht weil ich Sie liebte
Geschrieben
Ich bin ein Typ, dem das nichts ausmacht. Ich liebe es, wenn ich merke, sehe und spüre, wenn sie kommt!
Ich liebe es wenn der Wasserfall der Frau mich überflutet, das ist ORGASMUS auch für mich!!!
Geschrieben
Ziel ist ja das Beide kommen und mir verschafft es eine innere Befriedigung wenn sie kommt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TwoBadForYou:

Gibt es noch mehr Männer die das kennen, so handeln?

Ja

Geschrieben
Also das kommen von Mann, ist nicht sooo wichtig. Wenn der Rest passt ist es das i Tüpfelchen von allen. Sozusagen der finish move.
×
×
  • Neu erstellen...