Jump to content

Fingernägel


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Frage polarisiert, also steht die Antwort jetzt schon fest.
Geschrieben
Mir ist das eigentlich egal.. solange die Nägel gepflegt sind.
Geschrieben
Ja sieht halt gay aus, auch wenn man nicht gay ist. Es sei denn du heisst Ozzy Osbourne.
Geschrieben
Ich schätze, bei den wenigsten siehst wirklich cool aus ;-)
Geschrieben
#Zombie hats gut auf den Punkt gebracht ;-)
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Chris-666-0:

was haltet ihr von lackierten Fingernägeln bei Männern ?

Nichts, Absolut NICHTS... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben

Ganz ehrlich ist mir egal. Ich schau halt hin denk mir meinen Teil und gut ist.

 

Geschrieben
Männer mit lackierten Fingernägeln sagen mir eindeutig: der hat zuwenig Zeit für Wichtigeres. 😆
Geschrieben
Mein Lieber, es gibt gute Maschinchen, wo man die Nägel auf Hochglanz polieren kann und wo sie hinterher aussehen, als ob du einen Klarlack aufgelegt hättest. Ist dann doch nicht so auffällig und sieht topgepflegt aus.
Probier's mal. 😉
Geschrieben
@ ZGurke. Ich mag Ozzy Osbourne.
Geschrieben
Solange gepflegt, kein Problem. Ob ich das nun bei meinem Sexpartner haben muss?? Ich denke eher nicht. Gepflegt und sauber reichtda völlig aus... Fühlt sich allerdings ungewohnt an....
Geschrieben
Da ich auf Arbeiterhände stehe fallen automatisch lackierte Fingernägel raus.
Finde es auch für einen Mann der hetero ist nicht angebracht.
Geschrieben
Sollte halt zum restlichen Style passen, zb Gothic.
Ansonsten eher bisl seltsam 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich persönlich mag mittlerweile gar keine lackierten Fingernägel mehr, weder bei Frauen noch bei Männern.
Geschrieben
Wenn es zum Typ passt, z.B. Gothic, warum nicht?
Sonst eher nicht!
×
×
  • Neu erstellen...