Jump to content

Fingernägel


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lackierte Nägel zeigen an, dass dieser Mensch viel Zeit hat und kaum mit den Händen arbeitet. Könnt ihr euch vorstellen wie ein Bauarbeiter, dessen Hände strapaziert sind und u. U. Schwielen haben mit lackierten Nägeln aussieht?

Geschrieben
Werder "cool" noch "extravagant" noch "ach, ich bin ja so besonders!". Abstoßend und unmännlich.
Geschrieben
Es sollte einfach passen. Aus dem Gothic- Bereich kenne ich es und finde es auch dort bei manch einem Mann passend. Trotzdem darf für mich im Alltag der Mann bitte Mann bleiben!!!
Geschrieben
ICH finde es bei einem Mann gar nicht schön , sogar eher unmännlich .
Geschrieben

Gepflegte Männerhände sind etwas schönes. Klarlack ist okay. Bunt und schrill würde mir nicht gefallen. Aber jeder macht halt seins.

In der Gothic Szene in schwarz wiederum finde ich es passend.

Geschrieben
naja ist eher was für stylisten
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Schade, dass ich von einigen hier wieder direkten und/oder versteckten homophoben Firlefanz lesen muss. 🤨
Naja, wird sich wohl nie ändern. Wirklich schade! 😐

Firlefanz klingt gut. Dino ist der von dem Wahnsinn an der REWE Wand :jumping:

Geschrieben
Da muss ich Blue zustimmen, das hat an Männern nichts zu suchen. Ja, ich weiß...nicht schimpfen oder meckern, es gibt auch Ausnahmen die ich akzeptiere.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mit lackierten Fingernägel ist ein Mann kein Mann mehr 🤔 So leicht macht man es sich. Menschen sind schon xxxx
Geschrieben
Also ich fand es cool nach der Pedi-Maniküre in Thailand wurde Klarlack aufgetragen, sehr dezent aber trotzdem ansprechend. Schwarz oder was auch immer wäre jetzt nicht meins, bei Seal fand ich es damals cool. Bin aber auch ein wenig Fetischistisch was Hände angeht, da steht und fällt ein Date bei mir, gepflegte Hände sind ein Muss. Ansonsten jeder wie er mag.
Geschrieben
Mir wäre es fast egal (die Farbe ist entscheidend), aber wie reagieren seine männlichen Kollegen? Ich glaub, das könnte das größere Problem darstellen
Geschrieben
Wir finden das total cool, wieso sollten Männer das nicht dürfen?☺️
Ist selbstbewusst und genauso schön wie auch bei frauen*
Geschrieben
Ich finde jeder sollte machen wozu er Lust hat…
Mich persönlich würden farbige Nägel nicht anmachen …. Wobei schwarze Nägel beim passenden Typ Mann schon ganz cool aussehen können 😉
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Chris-666-0:

lackierten

Farblos nach Pediküre, vollkommen chic

Geschrieben
Hehe… hier scheidet sich mal wieder die Spreu vom Weizen… bzw. Hirn von Normopathismus… *würg*
Geschrieben
wenn es glücklich macht....
ich bevorzuge allerdings Männer ohne, ich selbst trage auch keinen
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb TwoBadForYou:

Selbstbewusst? Ist wohl eher tuntig...:confused:

🤔🤔🤔mit deinem Iro wirst bestimmt von der Mehrheit der Menschen als liebevoller Mensch abgestempelt 😁😁😁.....

Geschrieben
Nein danke 🙏. Gepflegte Hände auch jeden Fall aber kein Lack ! Schön ist was anderes
Geschrieben
Kann ich nix mit anfangen. Sieht vielleicht bei nem sehr jungen, androgynen Goth mal putzig aus. Sonst definitiv nicht.
×
×
  • Neu erstellen...