Jump to content

Fingernägel


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb rextherobber:

Ich habe erst Nagelfeilen gelesen, aber Nagelfeen wirken manchmal Wunder.

Meine ist sehr gut 👍
Schönen Abend Dir

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Intolerant = Block
Büddeschee 😜

Das hat nichts mit intolerant zu tun wenn mir was nicht gefällt bzw. ich was hässlich finde.

Geschrieben
Muss das nicht jeder für sich selbst entscheiden? Wenn du dir deine Nägel lackieren willst mach das doch. Oder lässt du es, weil es Frauen nicht gefällt? Und wenn die dann deine Haare doof finden oder deine Figur, deine Kleidung, änderst du dann alles?
Ich persönlich kenn einige Männer die schwarzen Nagellack tragen, da passt es zur Person. Richard von der Band Rammstein trägt ab und zu rot, fand ich am Anfang auch gewöhnungsbedürftig.
Letztendlich muss es demjenigen gefallen der es träg.
Geschrieben

Extravagant, polarisierend...die Frage ist zwar an Frauen gerichtet, was sie davon halten....aber auch eine Bankdirektorin stellt bei der passenden Auswahl keine lackierten Männernägel an den Schalter...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wolfflow:

Extravagant, polarisierend...die Frage ist zwar an Frauen gerichtet, was sie davon halten....aber auch eine Bankdirektorin stellt bei der passenden Auswahl keine lackierten Männernägel an den Schalter...

Schlechtes Beispiel

Geschrieben
Da zeigt sich mal wieder,wie intolerant hier viele sind. Was haben lackierte Fingernägel damit zu tun, ein richtiger Mann zu sein?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Schlechtes Beispiel

Das war kein Beispiel.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb gefaelltDir:

Es sagen so viele, dass das unmännlich ist, dass ich beschlossen hab, ich geh den letzten Schritt auch noch. Morgen lackier ich mir die Fingernägel.
Lange Haare UND lackierte Nägel. Dann bin ich volltransformiert.
:joy:

❤️🤟Bist ja echt 'ne coole Socke 🤩

Geschrieben
Ist mir noch nie begegnet, wäre auch absolut nichts für mich. Zum Bild eines starken Mannes gehören keine angemalten Fingernägel. Stellt euch mal Aquaman mir rosa Fingernägel vor. 😂😉😂😉Für meinen persönlichen Geschmack.... nein Danke. Hätte bei mir keine Chance.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DrMuschel:

Die hast du damals aber noch nicht Live sehen dürfen, da warst Du noch in den Windeln......heheeeheeeeee :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

 

Ich schon 😉 60.000 Zuschauer und ich in der ersten Reihe, Axl & Schlash keine 20 Meter von mir weg, aber auf die Nägel habe ich an dem Tag nicht geachtet 😆

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Krista43:

Ich schon 😉 60.000 Zuschauer und ich in der ersten Reihe, Axl & Schlash keine 20 Meter von mir weg, aber auf die Nägel habe ich an dem Tag nicht geachtet 😆

...die waren ja auch nur ein kleiner Teil des Gesamtkunstwerks....

Geschrieben
Ich habe mehr mals meine Nägel vo. Mein kleiner er lackieren bekommt und muss ich sage unter die mamis in der Kita komme ich super fut an😜
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sternchen935:

Ist mir noch nie begegnet, wäre auch absolut nichts für mich. Zum Bild eines starken Mannes gehören keine angemalten Fingernägel. Stellt euch mal Aquaman mir rosa Fingernägel vor. 😂😉😂😉Für meinen persönlichen Geschmack.... nein Danke. Hätte bei mir keine Chance.

Das typische Klischee von ' nem starken Mann ~ Muskeln und ob er was im Kopp hat , erstmal nebensächlich .....

Es gibt / gab Männer , die in meinen Augen , mit ihren lackierten Nägeln einfach toll auf mich wirkten , passte einfach zu ihrer außergewöhnlichen Aufmachung / Ausstrahlung / Einstellung . Wenn diese Männer sich dann öffentlich dem biederen Mob stellen , sind sie in meinen Augen stärker als manch aufgepumptes  Muskelpaket ..... Ob ich das nun sexy / anziehend finde , meinem Typ entspricht - spielt keine Rolle .

vor 43 Minuten, schrieb Wolfflow:

Extravagant, polarisierend...die Frage ist zwar an Frauen gerichtet, was sie davon halten....aber auch eine Bankdirektorin stellt bei der passenden Auswahl keine lackierten Männernägel an den Schalter...

die stellt auch keinen im Gesicht tätowierten Mann / Frau oder 'ne anderswo sichtbare geschmückte Elster an den Schalter - bunte Vögel wirken , leider noch immer ,  unseriös 9_9 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LadyHenderson:

die stellt auch keinen im Gesicht tätowierten Mann / Frau oder 'ne anderswo sichtbare geschmückte Elster an den Schalter - bunte Vögel wirken , leider noch immer ,  unseriös 9_9 

Es ist wohl tief gewurzelt.....mir ist es egal, ob eine Damen- oder Herrenhand mit gefärbten Nägeln fachlich gut ausgebildet agiert....aber gesehen hab ich das bisher noch nie....das es eine Männerhand war.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Zungenkuss:
@ ZGurke. Ich mag Ozzy Osbourne.

Ich mag auch Mathias Reim, aber beide würde ich ungern mit 'ner Plastiktüte torkelnd hinter'm Discounter über dem Weg laufen wollen!

Geschrieben

Ozzy hat 'ner süßen kleinen Fledermaus...smilie_wut_087.gif...den Kopf abgebissen.

Geschrieben
Ich habe viel mit Studenten zu tun . Bei den jungs sind dunkle Farben in . Dunkelbraun schwarzer Lack . Sonst die Punker, ab ü 30 ganz selten zusehen . Jeder nach seine Fasong . Lieber lackiert, als überall tätowiert .
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Antonia-Sophie:

Lieber lackiert, als überall tätowiert .

...das dürfte im Vorteil sein....Nagellackentferner kann eben auch was...

Geschrieben
Ich habe das schon oft gesehen auch an älteren Männern, kenne sogar einen der ist 70 und er hat schwarz lackierte Fingernägel, aber auch gepflegte Hände.
Geschrieben
männer die sich die nägel lackieren rasieren sich gerne auch die vagina
Geschrieben
Schwarz lackiert find ich ok. Rot oder rosa würd ich befremdlich finden.
Geschrieben
Stört mich nicht, kann ganz gut zum Typ passen. Nur der Mann der mich erotisch interessieren soll - da bin ich ganz traditionell - lackiert sie nicht.
×
×
  • Neu erstellen...